Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vidells Augen glühen......

Videll Mriantar Mondriac @, Thursday, 25. April 2002, 17:52 @ Agwaranta

Als Antwort auf: von Agwaranta am 25. April 2002 17:36:55:

........in der Dunkelheit. "Wenn ihr wollt könnt ihr einige Nächte bis Ihr Unterkunft gefunden habt bei mir bleiben, ich habe allerdings nur ein Zimmer das Ihr Euch mit mir teilen müsstet. Ihr solltet erst einmal zum Einwohneramt gehen und euch melden und dann am besten zum schwarzen Brett dort findet man oft Angebote für Unterkünfte. Ich werde schon mal vor gehen zum Orb`schen Eisenwerk und meinen Meister fragen ob er was dagegen hat aber ich denke nicht wenn ihr Euch ein Zimmer mit mir teilt. Ich kann Euch ja nicht bei diesem Wetter draußen stehen lassen." Die Chirà lächelt "Ihr schaut so verdutzt, Ihr braucht keine Angst haben, ich werde Euch nichts tun. Es ist meine Art schwächere zu beschützen. Ich bin eigentlich von Grund auf Freundlich es sei denn man will mir böses wer einmal versucht hat mir etwas böses zu wollen, der ist daran böse gescheitert." Videll verabschiedet sich und geht Richtung Eisenwerk , sie dreht sich nochmal um, "also wenn Ihr es Euch überlegt habt wisst Ihr wo Ihr mich findet!" Sie geht stolzen Schrittes weiter.......

738 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt