Auf der Suche nach dem Fährich
Tirsochis geht über den Markt, in der Hoffnung auf Fähnrich Lar'hs zu treffen. Als sie einen Mann erkennt, der ihm ziemlich ähnlich sieht, ruft sie laut Lar'hs Namen. Als dieser sich aber nur als ein Fischverkäufer entpuppt, dreht sie sich beschämt um und sucht Lar'hs weiter. Jetzt nicht laut schreiend...
Re: Auf der Suche nach dem Fährich
Als Antwort auf: Auf der Suche nach dem Fährich von Tirsochis am 15. Juni 2001 14:30:46:
Tirsochis geht über den Markt, in der Hoffnung auf Fähnrich Lar'hs zu treffen. Als sie einen Mann erkennt, der ihm ziemlich ähnlich sieht, ruft sie laut Lar'hs Namen. Als dieser sich aber nur als ein Fischverkäufer entpuppt, dreht sie sich beschämt um und sucht Lar'hs weiter. Jetzt nicht laut schreiend...
Lanara hört das jemand nach La'rhs ruft und schaut sich nach dem Schreihals um.
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Lanara am 15. Juni 2001 14:37:33:
Tirsochis bahnt sich weiter ihren Weg durch die Menschenmenge und schaut sich weiterhin suchend um.
Re: Re: Auf der Suche nach dem Fährich
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Tirsochis am 15. Juni 2001 14:40:06:
Tirsochis bahnt sich weiter ihren Weg durch die Menschenmenge und schaut sich weiterhin suchend um.
Er steht an einem Haus und unterhält sich angeregt mit dreien seiner Gardereiter...
Re:
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von La'rhs Blaut'hann am 15. Juni 2001 15:07:40:
Er steht an einem Haus und unterhält sich angeregt mit dreien seiner Gardereiter...
Lanara geht zum Brunnen und schaut seinem Treiben zu.
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Lanara am 15. Juni 2001 15:09:17:
Als Tirsochis Lar'hs an dem Haus erblickt, geht sie zu ihm hin: "Na Süßer? Hast du mal kurz Zeit? Ich meine, falls du in deiner wertvollen Zeit mal eine Lücke für das unbedeutende Gewäsch der kleinen Leute findest."
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Tirsochis am 15. Juni 2001 15:24:50:
Als Tirsochis Lar'hs an dem Haus erblickt, geht sie zu ihm hin: "Na Süßer? Hast du mal kurz Zeit? Ich meine, falls du in deiner wertvollen Zeit mal eine Lücke für das unbedeutende Gewäsch der kleinen Leute findest."
Er lächelte Ihr zu :" Schuppenschnäuzchen! Ja klar, für Dich habe ich doch immer Zeit, worum geht es?"
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Blaut'hann am 15. Juni 2001 15:26:26:
Sie grinst: "Naja, ich habe mich noch gar nicht für deine aufopferungsvolle Rettung bedankt... Also, ich habe da noch ein paar Fragen. Ein kleines vier Äuglein-Gespräch?"
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Tirsochis am 15. Juni 2001 15:29:29:
Sie grinst: "Naja, ich habe mich noch gar nicht für deine aufopferungsvolle Rettung bedankt... Also, ich habe da noch ein paar Fragen. Ein kleines vier Äuglein-Gespräch?"
"Bitte jederzeit...gleich jetzt?"
(weiter per elektronischepost.....ich warte sehnsüchtig....gg;)
Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach dem Fährich von Blaut'hann am 15. Juni 2001 15:31:36:
"Bitte jederzeit...gleich jetzt?"
(weiter per elektronischepost.....ich warte sehnsüchtig....gg;)
"Nein, ich wollte noch bis Weihnachten warten... natürlich jetzt!"