Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein großer Chira...

Jerijias @, Friday, 19. April 2002, 14:30

tritt aus dem Schatten auf den Markt. Sein verdrecktes Gewand spannt sich über seinen kräftigen Körper. Seine mehr als 2,8 Vat heben ihn hervor da er selbst für einen Chira recht groß ist. Seine bewegungen strehlen ruhe und geduld aus sein Gang ist selbstsicher. Als er den Weg einiger Soldaten Kreuzt grüßt erhöflich und vornehm. Einige der Personen auf dem Markt wenden sich dem Katzenwesen kurz zu und schütteln dann den Kopf als wollten sie sagen 'den kenne ich doch... ach ne das ist unmöglich' und wenden sich wieder ihren Geschäften zu. Der Chira geht unbekümmert weiter, und bleibt am Tor stehen. 'Sichara Soldat!' Seine Dunkle stimme scheint befehlsgewohnt.'Sagt mir wo finde ich zu dieser Zeit den Bürgermeister dieses Dorfes?' Während er auf eine Antwort wartet mustert er den Soldaten genauer. Seine Muskeln bwegen sich sichtbar unter dem grauen Fell.

694 Views

ooc

Torwache @, Friday, 19. April 2002, 16:02 @ Jerijias

Als Antwort auf: Ein großer Chira... von Jerijias am 19. April 2002 14:30:55:

Ein Beitrag...

... im ooc-Forum

692 Views

Re: Ein großer Chira...

Ssanurso Varon @, Friday, 19. April 2002, 17:04 @ Jerijias

Als Antwort auf: Ein großer Chira... von Jerijias am 19. April 2002 14:30:55:

Ein großer Sragon beobachtet ihn nur aus der ferne und hört sein Gespräch mit der Torwache. "lustig am anfang dachte ich auch das hier wäre ein Dorf...naja isses ja eigentlich auch. Aber mit ungewöhnlich viel Leben."

688 Views

Jerijias @, Friday, 19. April 2002, 17:16 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Ssanurso Varon am 19. April 2002 17:04:02:

Ein großer Sragon beobachtet ihn nur aus der ferne und hört sein Gespräch mit der Torwache. "lustig am anfang dachte ich auch das hier wäre ein Dorf...naja isses ja eigentlich auch. Aber mit ungewöhnlich viel Leben."

Wendet sich kurz von der torwache ab. "Sichara Unbekannter ich habe genug zu gesehen ich mag ansamlungen dieser art nicht, hier stinkt es mir zu seher nach feigheit, und doch werde ich bleiben." Dann wendet er sich ab..hält inne und fragt noch. "Nehmt es mir nicht übel aber was sucht ihr in diesem Nest?" Dann scheint der Sragon vergessen und wendet sich der wache zu

698 Views

Ssanurso Varon @, Friday, 19. April 2002, 18:31 @ Jerijias

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Jerijias am 19. April 2002 17:16:06:

"Was ich in dieser Stadt mache nun ich freu mich über neu ankömmlinge und geb ihnen manchmal ne Lektion in Sachen Respekt."

689 Views

Ulrik Quel-Droma und Tenuith @, Friday, 19. April 2002, 17:19 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Ssanurso Varon am 19. April 2002 17:04:02:

Ein junger Mensch und ein Unuim sehen sich die beiden an als der Mensch zu dem Unuim anfängt:

" Hey Wigga, wie würde es eigentlich aussehen wenn dieser Sragon diesen Chira in den Arsch ficken würde ? "

Unuim:

"So wie es die letzen 2000 Jahre ausgesehen hat "

Alle beide halten sich den Bauch vor lachen und wischen sich die Tränen aus den Augen

Ulrik:

" Ach irgendwann ersticken die noch am gegenseitigen Schwanz blasen was sagst du dazu Wigga ? "

Tenuith:

" Ach mir egal sollen sie blasen, wären sie nicht so abgrundtief häßlich!"

Ulrik:

" Ja, ah was drauf geschissen, lass uns einen Saufen gehen ! "

681 Views

Re: Re: Ein großer Chira...

Ssanurso Varon, Friday, 19. April 2002, 17:19 @ Ulrik Quel-Droma und Tenuith

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Ulrik Quel-Droma und Tenuith am 19. April 2002 17:19:18:

"Hey Kinnas geht zu euren Müttern bevor der große böse Sragon euern Kopf wo hinhängt wo er nich hingehört."

695 Views

Torwache @, Friday, 19. April 2002, 18:33 @ Ulrik Quel-Droma und Tenuith

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Ulrik Quel-Droma und Tenuith am 19. April 2002 17:19:18:

Der Sragon, ein Sergant, schaut böse in Richtung der Beiden, dann aber auch in Richtung Jerijas. Dann winkt er einem seiner Leute ein Zeichen zu und dieser verschwindet sofort. Einem Anderen gibt er ein anderes Zeichen und Ulrik und Tenuith werden von diesem nun fortwährend beobachtet. (...was dann bedeutet, daß die wohl eingebuchtet werden *g* Aber das brauchen wir ja wohl nicht durchzuspielen, was Franz?)

Der Sragon wendet sich an Jerijas.
"Ich glaube nicht, daß diese Stadt vor Feigheit stinkt. Aber das könnt Ihr mit Kommandant Daval klären." meint er trocken. "Das Estichà im Gegensatz zur Allianzhauptstadt ein Dorf ist, mag sein, aber das gibt Euch nicht das Recht speziell die Stadtgarde zu beleidigen. Darf ich bitte Euren Bürgerbrief sehen?"
Gleichzeitig schaut er, ob Jerijas bewaffnet ist und zieht notfalls seine Asnivala. Doch näjerkommen tut er nicht, denn er weiß um die Bogenschützen, die auf der Mauer stehen. Mindestens ein halbes Duzend haben nun die Bögen gespannt und zielen auf den Chira.
"Ich würde vorschlagen, wir warten jetzt auf Daval oder Coln Frik."
Es gibt allerdings auch noch zwei Torwachen die nun sehr genau die umstehenden Personen betrachten. Der Durchgangsverkehr am Tor wird abgewürgt.

681 Views

Rhiksha die Kräuterfrau @, Friday, 19. April 2002, 18:44 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Torwache am 19. April 2002 18:33:29:

Eine alte Frau klopft dem Sergant auf die Schulter:

" Guter Junge! Schau nur ob dieser Chira einen Bürgerbrief hat.
Und wenn es dem Herrn Chira in unserem "Dorf" nicht passt kann er sich ja schnell wieder dorthin aufmachen wo er herkommt.
Leute wie den können wir in unserem "Dorf" sowieso nicht brauchen !"

689 Views

Torwache @, Friday, 19. April 2002, 18:55 @ Rhiksha die Kräuterfrau

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Rhiksha die Kräuterfrau am 19. April 2002 18:44:17:

Der Sergant schaut die Frau an und nickt.
"Ihr habt zwar Recht, Rhiksha, aber es ist dennoch eine Sache, um die sich Daval kümmern muß. Wenn Daval ihn aus Elurien ausweist, so ist das seine Entscheidung. Nur... ICH werde ihn jetzt hier festhalten, bis Daval oder Coln kommt."
Dann schaut er wieder zu dem Chira.
"Und sollte er versuchen, sich aus dem Staub zu machen, wird er die Pfeile der Torwache kennenlernen." Wie, um seine Worte zu bestärken, hebt er die freie Hand und hält diese oben. Langsam beginnt die Spannung zu knistern. Die andere Bevölkerung nimmt sofort einen Sicherheitsabstand um den Sergant und den Chira ein, während die Wachen auf der Mauer nun konzentriert sind. Der Durchgangsverkehr kommt endgültig zum Erliegen.

697 Views

Can Tho @, Friday, 19. April 2002, 21:08 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Torwache am 19. April 2002 18:55:08:

Der Cherja, der wie üblich vom Ärger regelrecht angezogen wird, kommt auf seinem täglichen Marktbummel im genau richtigen Moment vorbei.
Amüsiert verfolgt er das Spektakel von einem Dutzend Vat Entfernung und läßt sich schließlich gebannt mit vor der Brust verschränkten Armen an eine Mauer sinken.

680 Views

Keldorn Zerdoban @, Friday, 19. April 2002, 21:31 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Can Tho am 19. April 2002 21:08:03:

Keldorn, einkaufender Weise unterwegs, sieht den Cherja und kommt langsam auf ihn zu und gesellt sich zu ihm. "Na, endlich mal wieder was Interessantes, alter Freund?" fragt er ihn und grinst leicht dabei.

680 Views

Can Tho @, Friday, 19. April 2002, 22:00 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Keldorn Zerdoban am 19. April 2002 21:31:00:

"Sichàra, Kel!" Can Tho lacht und wendet sich kurz dem Freund zu. "Ja... das da drüben ist besser als jedes Theaterstück... und noch dazu völlig umsonst!"

707 Views

Keldorn @, Friday, 19. April 2002, 22:11 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Can Tho am 19. April 2002 22:00:17:

"Nun, wenn ich ehrlich sein soll, würde ich dafür nicht bezahlen. Wozu auch, wenns die besten Komiker hier auf der Straße gibt?" Keldorn grinst Can und leht sich ebenfalls an die Wand.

693 Views

Bemerkt das hinter ihm einige Menschen ihn interessiert beobachten...

Jerijias @, Friday, 19. April 2002, 22:07 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Can Tho am 19. April 2002 21:08:03:

Der Cherja, der wie üblich vom Ärger regelrecht angezogen wird, kommt auf seinem täglichen Marktbummel im genau richtigen Moment vorbei.
Amüsiert verfolgt er das Spektakel von einem Dutzend Vat Entfernung und läßt sich schließlich gebannt mit vor der Brust verschränkten Armen an eine Mauer sinken.

...er dreht sich um und sieht den Mann mit dem Helm einige Var entfernt stehen... dieser kann nicht sehen was in diesem Moment in dem Chira vorgeht. Doch ruckartig setzt er sich in Bewegung auf genau diesen zu seine Schritte sind selbstbewusst und zielstrebig. Er geht genau auf den Mann zu. Nun ist es auch Can Tho möglich den Chira zu betrachten. Der Chira ist über 2,8 Vat groß und sein fell ist grau und vernarbt auch wenn seine Musklen unter der dünnen Kleidung deutlich sichtbar sind ist offensichtlich das er schon länger nichts vernünftiges gegessen hat. "Sichara Edler Kriger, ihr seit ein Mann von ehre Wisst ihr ich suche noch einen Mann mit dem ich mich verstehe. Ihr scheint ein wahrer Krieger zu sein." Er streckt seinen Arm aus und bietet sie dem großen Krieger an.

(mail?)

676 Views

Mustert den Chirà...

Can Tho @, Saturday, 20. April 2002, 02:54 @ Jerijias

Als Antwort auf: Bemerkt das hinter ihm einige Menschen ihn interessiert beobachten... von Jerijias am 19. April 2002 22:07:31:

Can Tho stößt sich von der Wand ab und sieht ungerührt und uneingeschüchtert zu dem Chirà hinauf, die Pranke vorerst ignorierend.

"Ich bin Can Tho, Cherjas (Generalleutnant) in der Armee der Allianz. Wer und was seid Ihr?"

682 Views

Re: Mustert den Chirà...

Jerijias @, Saturday, 20. April 2002, 09:38 @ Can Tho

Als Antwort auf: Mustert den Chirà... von Can Tho am 20. April 2002 02:54:35:

Can Tho stößt sich von der Wand ab und sieht ungerührt und uneingeschüchtert zu dem Chirà hinauf, die Pranke vorerst ignorierend.
"Ich bin Can Tho, Cherjas (Generalleutnant) in der Armee der Allianz. Wer und was seid Ihr?"

"Nennt mich Jerijias, ich bin Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac." Seine Stimme scheint Can Tho nich gänzlich fremd... doch nun ist sie sicherer und Wohlgeformt. "Verzeiht meine Aufdringlichkeit aber ich müsste mit euch was Beschbrechen Can Tho. Wir Kennen uns von früher, doch nicht alles müssen diese..." sein Blick schweift über das gaffende Volk. ".... Ehrbaren Bürger zugehörbekommen also bitte ich euch, mich ein Stück meines Weges zu begleiten. Ich nehme an Ihr wisst wo ich den Bürgermeister finden kann?! Zeigt mir den Weg und wir können Reden. Ich will nicht Unhöflich erscheinen, aber auch ein Waherer Krieger hat seine ehre auch wenn ihr damals ein Duell mit ihm Ablehntet, da ihr dazu nichtbefugt wart." Freundlich und leicht erheitert ob der neuen Situation Steht der Chira vor Dem Soldaten Der Allianz

678 Views

Can Tho @, Saturday, 20. April 2002, 16:12 @ Jerijias

Als Antwort auf: Re: Mustert den Chirà... von Jerijias am 20. April 2002 09:38:11:

"Ich soll ein Duell mit Euch abgelehnt haben, weil ich dazu NICHT BEFUGT war?" Can Thos Stimme ist deutlich amüsiert. "Daran würde ich mich erinnern, glaube ich - derzeit tue ich es nicht. Frischt mein Gedächtnis etwas auf, während ich Euch zum Bürgermeister begleite."

(ooc: Na, da bin ich aber mal gespannt... *g* Mail.)

683 Views

Keldorn @, Saturday, 20. April 2002, 16:31 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Mustert den Chirà... von Can Tho am 20. April 2002 16:12:21:

Keldorn schüttelt den Kopf und murmelt: "Mann, mann, dabei hat er doch immer so geredet von wegen was die Chiràs für einen Respekt vor ihm haben... naja, ist nicht meine Sache..." und geht weiter.

681 Views

Jerijias @, Friday, 19. April 2002, 18:56 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Torwache am 19. April 2002 18:33:29:

Der Sragon, ein Sergant, schaut böse in Richtung der Beiden, dann aber auch in Richtung Jerijas. Dann winkt er einem seiner Leute ein Zeichen zu und dieser verschwindet sofort. Einem Anderen gibt er ein anderes Zeichen und Ulrik und Tenuith werden von diesem nun fortwährend beobachtet. (...was dann bedeutet, daß die wohl eingebuchtet werden *g* Aber das brauchen wir ja wohl nicht durchzuspielen, was Franz?)
Der Sragon wendet sich an Jerijas.
"Ich glaube nicht, daß diese Stadt vor Feigheit stinkt. Aber das könnt Ihr mit Kommandant Daval klären." meint er trocken. "Das Estichà im Gegensatz zur Allianzhauptstadt ein Dorf ist, mag sein, aber das gibt Euch nicht das Recht speziell die Stadtgarde zu beleidigen. Darf ich bitte Euren Bürgerbrief sehen?"
Gleichzeitig schaut er, ob Jerijas bewaffnet ist und zieht notfalls seine Asnivala. Doch näjerkommen tut er nicht, denn er weiß um die Bogenschützen, die auf der Mauer stehen. Mindestens ein halbes Duzend haben nun die Bögen gespannt und zielen auf den Chira.
"Ich würde vorschlagen, wir warten jetzt auf Daval oder Coln Frik."
Es gibt allerdings auch noch zwei Torwachen die nun sehr genau die umstehenden Personen betrachten. Der Durchgangsverkehr am Tor wird abgewürgt.

Der Chira zuckt unmerklich zusammen. Sein Gesicht nimmtz weichere züge an und er entspannt sich. "Soldat verzeiht meine Worte... aber ich rede oft unbedacht.. seht mich an kann ich mir eine waffe leisten? Wenn nötig durchsucht mich ich bin ein ehrbarer Bürger.. doch noch bin ich dies nicht in dieser <b>Stadt</b> aber ich will keinen ärger machen so sagt mir beitte wo ich den Bürgermeister finden kann ich wollte ihn doch nur etwas fragen... macht nicht soviel aufhebens wegen meiner Worte. Seht die Leute werden schon ungedudig! Ich hatte eine freundin hier besucht und nun will ich mich hier niederlassen, da ich selbst mich ob meiner worte hier doch wohl fühle... die Einwohner sind so freundlich hier." Bei seien Letzten worten nickt er in Richung der Marktfrau.

(mail?)

678 Views

Torwache @, Friday, 19. April 2002, 18:58 @ Jerijias

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Jerijias am 19. April 2002 18:56:42:

(Klar mailen wir jetzt weiter, aber mein Beitrag zählt leider schon. *g* Wir sollten jetzt abwarten und dann mit Daval oder / und Coln mailen, jepp?)

691 Views

Ssanurso Varon @, Friday, 19. April 2002, 20:31 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Torwache am 19. April 2002 18:58:47:

Der große Sragon bleibt interessiert stehen und schaut was denn noch so passiert.

701 Views

Torwache @, Friday, 19. April 2002, 21:01 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Ssanurso Varon am 19. April 2002 20:31:08:

Der zu Daval geschickte Mann kommt wieder und redet kurz auf den Sergant ein. Sie unterhalten sich einen Moment, wobei der Sergant verärgert den Kopf schüttelt, dann aber seufzt. Er schaut den Chira an und tritt auf ihn zu. Seine Augen funkeln.
"Ich hoffe, Ihr überlegt Euch Eure Worte das nächste Mal, bevor Ihr sie aussprecht! Und nun macht, daß Ihr davonkommt. Daval hat keine Lust, sich mit Euch auseinanderzusetzen. Ihr habt ziemlich viel Glück, Mann."

682 Views

Jerijias @, Friday, 19. April 2002, 21:08 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Ein großer Chira... von Torwache am 19. April 2002 21:01:13:

Der zu Daval geschickte Mann kommt wieder und redet kurz auf den Sergant ein. Sie unterhalten sich einen Moment, wobei der Sergant verärgert den Kopf schüttelt, dann aber seufzt. Er schaut den Chira an und tritt auf ihn zu. Seine Augen funkeln.
"Ich hoffe, Ihr überlegt Euch Eure Worte das nächste Mal, bevor Ihr sie aussprecht! Und nun macht, daß Ihr davonkommt. Daval hat keine Lust, sich mit Euch auseinanderzusetzen. Ihr habt ziemlich viel Glück, Mann."

Der Chira deutet eine Verbeugung an. "Verzeiht die Störung. Doch weiß ich leider immer noch nicht wo ich den bürgermeister finden kann." Er redet nun demütig und zurückhaltend.

691 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt