Ankunft bei der Torwache
Ein ziemlich kräftiger, männlicher Sragon erscheint bei der Torwache. Er hat ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und und ist mit einer weißen Robe gekleidet die sehr den Priesterroben der Jhoulana-Priestern ähnelt.
"Sichara´werter Herr" wendet er sich an die Torwache "Mein Name ist Onnavo, ich wurde vom Jhoulana-Tempel in der Allianz geschickt. Ich soll die ehrenwerte Talcxydia aufsuchen und bitte deshalb um Einlass."
@Torwache
(ooc: Onnavo ist bis auf weiteres ein NPC des Jhoulana-Tempels. Er wird auch nur dort in Erscheinung treten.)
Re: Ankunft bei der Torwache
Als Antwort auf: Ankunft bei der Torwache von Onnavo am 18. April 2002 16:13:11:
Die Torwache verneigt sich ordentlich, nachdem sie das heilige Symbol des Sragon gesehen haben und weisen ihm den Weg zum Jhoulanatempel.
Re: Ankunft bei der Torwache
Als Antwort auf: Re: Ankunft bei der Torwache von Torwache am 18. April 2002 18:41:05:
Onnavo bedankt sich bei der Torwache und macht sich auf in Richtung Jhoulana-Tempel.
ooc
Als Antwort auf: Re: Ankunft bei der Torwache von Torwache am 18. April 2002 18:41:05:
(Nix heiliges Symbol *g*. Er kommt trotsdem rein.)