Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Begutachtung der Schäden

Froll Elynn @, Sunday, 14. April 2002, 20:05 @ Miran Amra

Als Antwort auf: Re: Begutachtung der Schäden von Miran Amra am 14. April 2002 19:02:59:

Kapitän Miran Amra hört die Worte von Froll. "Da stimme ich Euch zu guter Mann aber hat nicht Hostinos selbst verkünden lassen ----
"Sollte sich jetzt noch Jemand dort draußen auf dem Metchà befinden, oder irgendwo auf einem Pfad zwischen Gilgat und Estichà, dann sei die Gnade von Hostinos mit ihm, denn die wird er bitter nötig haben." ----- ?
Ihr wisst doch wie es um uns Sterblichen steht, die dem Willen der Götter folgen müssen. Was wir natürlich auch gern tun." setzt er noch hinzu.

-------------------

"Ich hab' noch nie gehört, dass Hostinos solch' Unsinn verkündet haben soll ..... und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich weiss nur, dass es Irrsinn ist ein Schiff in einem offenen Hafen ankern zu lassen, wenn ein Sturm aufkommt. Da gibt es normalerweise nur eines:
Raus auf den Metcha, im Lee einer Yanalainsel "verstecken", Treibanker raus und dann den Sturm abreiten."
Erst jetzt wendet sich Froll vom Hafenbecken ab und sieht seinen Gesprächspartner an.
"Sichara. Ich bin Froll Elynn. Pächter der Vanor - Werft."

321 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt