Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Arbeitssuche

Thenya La-Moy @, Tuesday, 09. April 2002, 10:05

Die junge Frau schlendert über den Markt! Sie hofft jemanden zu treffen den sie kennt. Aber eigentlich ist sie wegen Arbeit hier. Sie Spricht wahllos Passanten an: "Sichàra! Ich bin Fassadenkletterin und suche arbeit. Ich habe auch einige andere Fähigkeiten."

241 Views

Re: Arbeitssuche

Yirpa @, Tuesday, 09. April 2002, 10:20 @ Thenya La-Moy

Als Antwort auf: Arbeitssuche von Thenya La-Moy am 09. April 2002 10:05:45:

Eine junge, etwa 1,5 Vat kleine, rothaarige Frau bleibt stehen, kraust die Stirn und fragt:

"So? Und was wären das für Fähigketen?"

241 Views

Re: Arbeitssuche

Melida del Quar @, Tuesday, 09. April 2002, 10:31 @ Thenya La-Moy

Melida bleibt stehen und betrachtet die junge Frau ein wenig genauer. "So Ihr sucht also Arbeit? Ich brauche eine Gehilfin, aber leider keine die Fassadenklettern kann. Welche anderen Fähigkeiten besitzt Ihr denn? Könnt Ihr lesen und schreiben?"

Weiter in Mail bitte

239 Views

was nicht so alles in die Stadt kommt.

Zwei Soldaten @, Wednesday, 10. April 2002, 09:57 @ Thenya La-Moy

Zwei Soldaten beobachten das vollkommen befremdliche Verhalten der merkwürdigen Frau.
"Was quatscht die denn hier willenlos Leute an?"
"Vor allem, wie wird man von Beruf Fassadenkletterin?"
"Nachher kommt sicher noch einer und sagt: 'Hallo, ich bin von Beruf Einbrecher, aber ich habe auch andere Fähigkeiten. Wenn mich jemand braucht...'"
Der andere lacht. "'Guten Morgen, Schlonz mein Name. Ich bin gelernter Meuchler, aber hab auch schon als Erpresser gearbeitet. Ich suche Arbeit, vielleicht können sie mir helfen!'"
"'...ich hab auch ein Praktikum als Halsabschneider in Vorovis gemacht...'"
Lachend sehen die beiden die Frau an.
"Aber ihr Körper ist ja gut durchtrainiert. Ob die auch auf Männer klettert?"

243 Views

Re: was nicht so alles in die Stadt kommt.

Can Tho @, Wednesday, 10. April 2002, 11:37 @ Zwei Soldaten

Als Antwort auf: was nicht so alles in die Stadt kommt. von Zwei Soldaten am 10. April 2002 09:57:34:

Der Cherja, der hinter ihnen an einem Obststand steht, um ein Geschenk für Skera zu kaufen, spitzt die Ohren und lacht dann schallend los. Immer noch kichernd zahlt er und verläßt den Markt.

245 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 59 Benutzer online (0 angemeldete, 59 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt