Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende

Stadtwache @, Sunday, 07. April 2002, 12:07

Am Platz der Legenden gehen mehrerer Trupps der Stadtwache in Stellung, schwer bewaffnet stehen sie in mehreren Ecken, so das sie auf diesen Platz Einsicht haben.
Plötzlich ertönt ein Signal und alle Trupps stürmen den Platz der Legenden 5. zwei brechen die Tür mit einer Art Ramme auf, ca. 10 Männer stürmen den Vordereingang. Zeitgleich geschieht das mit den Nebeneingängen. Mehrere Gespanne fahren vor und umstellen das Haus. Von den Gespannen springen Soldaten und schirmen das Haus von neugierigen Passanten ab und lassen niemand zum Haus oder Entfliehen.
Im Haus ist nur Geschrei zu hören, nach außen dringen Wortfetzen wie „Los, Los, Los“ , oder „Hinlegen“ oder auch „Raum frei“.

476 Views

Re: Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende

Wilburt @, Sunday, 07. April 2002, 14:05 @ Stadtwache

Als Antwort auf: Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende von Stadtwache am 07. April 2002 12:07:58:

Ein Passant kommt vorbei, bleibt stehen und schaut sich das ereignis an: "Ja was ist denn hier los?" fragt er einen umstehenden Soldat.

472 Views

Gardist @, Sunday, 07. April 2002, 23:26 @ Wilburt

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende von Wilburt am 07. April 2002 14:05:40:

Ein Passant kommt vorbei, bleibt stehen und schaut sich das ereignis an: "Ja was ist denn hier los?" fragt er einen umstehenden Soldat.

"Bitte gehen sie weiter." Antwortet höfflich der Gardist

476 Views

Ssanurso Varon @, Monday, 08. April 2002, 17:49 @ Gardist

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende von Gardist am 07. April 2002 23:26:10:

Ein großer Sragon mit einr tief ins Gesicht gezogenen Robe tritt an den Gardisten heran. "Was geht hier vor sich ?"

468 Views

Die Stadtwache @, Monday, 08. April 2002, 20:38 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende von Ssanurso Varon am 08. April 2002 17:49:58:

Ein großer Sragon mit einr tief ins Gesicht gezogenen Robe tritt an den Gardisten heran. "Was geht hier vor sich ?"

---------------------------------------------------------
Der Gardist gibt seinen Kameraden ein Zeichen und 2 Soldaten gehen rechts und
links des Sragons in Stellung.
"Wer seid ihr, dass ihr uns in der Ausübung meiner Pflicht behindert?"

471 Views

geht vorbei

Jinadra Drakha Mondriac @, Monday, 08. April 2002, 22:18 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Re: Die Stadtwache stürmt das Haus Nr.5 am Platz der Legende von Die Stadtwache am 08. April 2002 20:38:08:

---------------------------------------------------------
Der Gardist gibt seinen Kameraden ein Zeichen und 2 Soldaten gehen rechts und
links des Sragons in Stellung.
"Wer seid ihr, dass ihr uns in der Ausübung meiner Pflicht behindert?"

Eine graue Chira geht an den Soldaten und dem Priester vorbei.
"Sichara Gesalbter", sagt sie mit einer Verbeugung in Richtung des Sragon, "Seid gegrüßt", in Richtung der Soldaten. "Ich denke nicht, dass der ehrwürdige Priester Vanors eine Bitte ausgesprochen hat, es war ein Befehl ihn zu informieren. Tajas Iche Vanor", mit einer weiteren Verbeugung in Richting des Priesters macht sich die Chira wieder auf den Weg.

476 Views

Re: geht vorbei

Ssanurso Varon @, Tuesday, 09. April 2002, 09:24 @ Jinadra Drakha Mondriac

Als Antwort auf: geht vorbei von Jinadra Drakha Mondriac am 08. April 2002 22:18:34:

Der Sragon verbeugt sich vor der Chira "Tajas Iche Osjinou und danke für eure Hilfe." Der Sragon schlägt sein Kapuze zurück und kalte blaue Augen durchdringen die Soldaten. "Nun wollt ihr mir nicht vielleicht doch erzählen was hier vor sich geht oder muss ich euch erst den Respekt beibringen den ihr scheinbar nicht vor Priestern habt."

Hier gehts richtig ab :)

477 Views

Die Stadtwache @, Tuesday, 09. April 2002, 12:50 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Re: geht vorbei von Ssanurso Varon am 09. April 2002 09:24:07:

„Ich muss ihnen nichts sagen, es sei sie sind mein Vorgesetzter und wie der sehen sie nicht aus. Also, BITTE gehen sie weiter. Wenn sie Informationen wollen melden sie sich in der Kommandantur beim Kommandanten oder seinen Stellvertreter. Ich bin nicht befugt ihnen Auskunft zu geben.“ Es kommen weitere Soldaten hinzu. Ein Offizier schreit von hinten, „Räumt den Platz.“

474 Views

Ssanurso Varon @, Tuesday, 09. April 2002, 17:51 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Re: geht vorbei von Die Stadtwache am 09. April 2002 12:50:35:

"Wenn ihr meint." Der Sragon verschwindet ohne die Soldaten eines Blickes zu würdigen. Einige müssen schnell ausweichen,da sie sonst vom Sragon umgerannt werden.

487 Views

ooc:

Jinadra Drakha Mondriac @, Wednesday, 10. April 2002, 14:23 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Re: geht vorbei von Die Stadtwache am 09. April 2002 12:50:35:

„Ich muss ihnen nichts sagen, es sei sie sind mein Vorgesetzter und wie der sehen sie nicht aus. Also, BITTE gehen sie weiter. Wenn sie Informationen wollen melden sie sich in der Kommandantur beim Kommandanten oder seinen Stellvertreter. Ich bin nicht befugt ihnen Auskunft zu geben.“ Es kommen weitere Soldaten hinzu. Ein Offizier schreit von hinten, „Räumt den Platz.“

ooc: die reaktion des soldaten ist ziemlich unglaubwürdig, wir sind hier in einer Stadt, in der die Religion, wenn sie wollte alles bestimmen kann.
Glaubensmässig betrachtet, liegt ganz chr im tiefsten mittelalter, soll heissen: wenn hier ein Priester vorbeikommt und etwas fragt, wird JEDER der etwas weiss sofort antworten, weil er den Zorn der Götter fürchtet sollte er einen Priester beleidigen (z.B. dadurch, dass er ihm KEINEN respekt zolt).
Ausserdem haben eigentlich alle angst davor, als Ketzer bezeichnet zu werden.

505 Views

ooc

Kommandant Daval @, Wednesday, 10. April 2002, 15:42 @ Jinadra Drakha Mondriac

Als Antwort auf: ooc: von Jinadra Drakha Mondriac am 10. April 2002 14:23:39:

ooc: die reaktion des soldaten ist ziemlich unglaubwürdig, wir sind hier in einer Stadt, in der die Religion, wenn sie wollte alles bestimmen kann.
Glaubensmässig betrachtet, liegt ganz chr im tiefsten mittelalter, soll heissen: wenn hier ein Priester vorbeikommt und etwas fragt, wird JEDER der etwas weiss sofort antworten, weil er den Zorn der Götter fürchtet sollte er einen Priester beleidigen (z.B. dadurch, dass er ihm KEINEN respekt zolt).
Ausserdem haben eigentlich alle angst davor, als Ketzer bezeichnet zu werden.

Die Reaktion des Soldaten ist sicher nicht perfekt, aber er hatte seine Befehl
und hat dementsprechend gehandelt. Wenn der Priester der Meinung ist ihm gehe
das etwas an, dann soll er sich einen Termin bei mir besorgen. Ausserdem hätte
er besser kenntlich machen können das er ein Priester ist aber wenn er nur Robe schreibt, dann trifft die Beschreibung auf halb EST zu. Es gibt da ja noch immer
die Möglichkeit das auszuspielen.
Alles weitere dann per mail oder im Forum.

531 Views

Re: ooc

Ssanurso Varon, Wednesday, 10. April 2002, 15:42 @ Kommandant Daval

Als Antwort auf: ooc von Kommandant Daval am 10. April 2002 15:42:34:

...naja wenn es dich interessiert wer vor dir steht kannst ja in die einwohnerliste schaun mach ich schliesslich auch imma...aber egal jetzt hat dein soldat ein paar probleme mehr..die nach dem sturm geklärt werden

479 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt