Iskata sieht den jungen Unium nur ein paar Meter vor sich stehen und staunend und verwirrt das Marktgeschehen beobachten´. Vielleicht sollte sie ihn ja ansprechen. Zu zweit die neue Stadt zu erkunden, könnte doch sehr viel mehr Spaß machen als weiter allein in der Marktecke zu hocken
Ob sie mich meint...
Als Antwort auf: Hallo Natak von Iskata Akkrirual am 12. Juni 2001 19:33:56:
denk sich Natak als er Iskata Akkrirual so vor sich stehen sah, es wär ja nett wenn sie beide gemeinsam Estrichà erkunden würden, aber da ist etwas in ihm das ihn davon abhält. Aber dann geht er doch die zwei Schritte zu ihr rüber...
"Bist Du auch neu hier? Ich find Estrichà so schon, aber auch so beängstigend weil es so groß ist..."
Und er sah Iskata Akkrirual nun sehr ruhig an und wartet auf eine Antwort...
Re: Ob sie mich meint...
Als Antwort auf: Ob sie mich meint... von Natak am 12. Juni 2001 23:17:38:
Nun ja, ein wenig beängstigend finde ich es auch. Was hast du schon alles gesehen? Und wie hat es dir gefallen?
denk sich Natak als er Iskata Akkrirual so vor sich stehen sah, es wär ja nett wenn sie beide gemeinsam Estrichà erkunden würden, aber da ist etwas in ihm das ihn davon abhält. Aber dann geht er doch die zwei Schritte zu ihr rüber...
"Bist Du auch neu hier? Ich find Estrichà so schon, aber auch so beängstigend weil es so groß ist..."
Und er sah Iskata Akkrirual nun sehr ruhig an und wartet auf eine Antwort...
Re: Ob sie mich meint...
Als Antwort auf: Re: Ob sie mich meint... von Iskata Akkrirual am 14. Juni 2001 10:28:00:
Nun ja, ein wenig beängstigend finde ich es auch. Was hast du schon alles gesehen? Und wie hat es dir gefallen?
Also... bisher kenne ich von der Stadt nur den Markt, das Handelskontor, und das Rathaus. Den Markt fand ich bisher am eindruckvollsten...
Re: Re: Ob sie mich meint...
Als Antwort auf: Re: Ob sie mich meint... von Natak am 14. Juni 2001 18:47:07:
Also... bisher kenne ich von der Stadt nur den Markt, das Handelskontor, und das Rathaus. Den Markt fand ich bisher am eindruckvollsten...
Nun, wenn du willst, laß uns ein bißchen mehr erkunden. Für heute muß ich allerdings gehen. Warscheinlich findest du mich in Zukunft in der Herberge dort drüben. Wenn ich dort Arbeit bekomme ...