Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Was ist hier los?

Chara @, Sunday, 07. April 2002, 22:53

Ein Mädchen, man schätzt es auf 14-15 Jahre schaut sich verwundert um. Sie scheint sich hier nicht auszukennen und läuft etwas ziellos durch die Gegend. Sie wendet sich zu einem der vielen Leute die auf dem Marktplatz herumgehen. "Sagt, was ist hier los? Warum werden alle Fenster der Häuser mit Brettern beschlagen? Warum sind alle Leute hier so in unruhe? Ich kenne mich hier in der Gegend nicht aus, ich komme von weiter her. Steht irgendetwas besonderes hier an?"

371 Views

Re: Was ist hier los?

Swift Wind @, Sunday, 07. April 2002, 23:07 @ Chara

Als Antwort auf: Was ist hier los? von Chara am 07. April 2002 22:53:50:

Ein dicker Mann schlägt dem Mädchen auf die Schulter:

" Na Mädchen was hier los ist ? Das Ernte Dank Fest beginnt bald und jedes Mädchen sucht sich einen starken Mann !
Die ganzen Mädchen sind aus dem Häuschen und vernageln ihre Fenstern und Türen aber bei mir nicht, diese Biester, nicht mit dem alten Hrnak Wrnak, dem besten "Ficker" der Stadt !"

Hrnak hohlt plötzlich eine Axt aus einem Sack und beginnt auf ein zugenageltes Fenster einzuschlagen.

"Kommt raus ihr Biester, kommt Raus, Väterchen ist da !"

Wie von Dämonen besessen und mit weissen Schaum vor dem Mund hackt Hrnak auf das zugenagelte Fenster ein.

371 Views

Wusst ich nicht

Chara @, Monday, 08. April 2002, 08:10 @ Swift Wind

Als Antwort auf: Re: Was ist hier los? von Swift Wind am 07. April 2002 23:07:31:

(sorry, bin zum erstenmal hier und wusste nicht das der Sturm wirklich überall in Chrestinom wütet. Ich hab mir zwar die Weltbeschreibung durchgelesen und auch die Foren aber das geht dadurch nicht heraus)

374 Views

Re: Wusst ich nicht

Thenya La-Moy @, Monday, 08. April 2002, 10:59 @ Chara

Als Antwort auf: Wusst ich nicht von Chara am 08. April 2002 08:10:20:

(bin auch neu)