Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Was ist hier los?

Chara @, Sunday, 07. April 2002, 22:53

Ein Mädchen, man schätzt es auf 14-15 Jahre schaut sich verwundert um. Sie scheint sich hier nicht auszukennen und läuft etwas ziellos durch die Gegend. Sie wendet sich zu einem der vielen Leute die auf dem Marktplatz herumgehen. "Sagt, was ist hier los? Warum werden alle Fenster der Häuser mit Brettern beschlagen? Warum sind alle Leute hier so in unruhe? Ich kenne mich hier in der Gegend nicht aus, ich komme von weiter her. Steht irgendetwas besonderes hier an?"

371 Views

Re: Was ist hier los?

Swift Wind @, Sunday, 07. April 2002, 23:07 @ Chara

Als Antwort auf: Was ist hier los? von Chara am 07. April 2002 22:53:50:

Ein dicker Mann schlägt dem Mädchen auf die Schulter:

" Na Mädchen was hier los ist ? Das Ernte Dank Fest beginnt bald und jedes Mädchen sucht sich einen starken Mann !
Die ganzen Mädchen sind aus dem Häuschen und vernageln ihre Fenstern und Türen aber bei mir nicht, diese Biester, nicht mit dem alten Hrnak Wrnak, dem besten "Ficker" der Stadt !"

Hrnak hohlt plötzlich eine Axt aus einem Sack und beginnt auf ein zugenageltes Fenster einzuschlagen.

"Kommt raus ihr Biester, kommt Raus, Väterchen ist da !"

Wie von Dämonen besessen und mit weissen Schaum vor dem Mund hackt Hrnak auf das zugenagelte Fenster ein.

371 Views

Wusst ich nicht

Chara @, Monday, 08. April 2002, 08:10 @ Swift Wind

Als Antwort auf: Re: Was ist hier los? von Swift Wind am 07. April 2002 23:07:31:

(sorry, bin zum erstenmal hier und wusste nicht das der Sturm wirklich überall in Chrestinom wütet. Ich hab mir zwar die Weltbeschreibung durchgelesen und auch die Foren aber das geht dadurch nicht heraus)

374 Views

Re: Wusst ich nicht

Thenya La-Moy @, Monday, 08. April 2002, 10:59 @ Chara

Als Antwort auf: Wusst ich nicht von Chara am 08. April 2002 08:10:20:

(bin auch neu)
Thenya kommt gerade auf den Markt und sieht das Mädchen etwas veängstig dort stehen. Sie hört was sie schreit und klärt sie auf. "Hallo kleines! Was machst du hier allein? ist niemand bei dir? Das kann sehr gefährlich sein. Weißt du was? Ich weiß wie es als junges Ding in dieser Stadt ist. Ich schlage dir vor, komm mit mir ich habe ein kleines Haus im stadtviertel Sutragya! Du könntest bei mir wohnen wenn du keine andere bleibe hast!"

376 Views

"Ich weiss ja nicht...

Bodnar Franurff @, Sunday, 07. April 2002, 23:26 @ Chara

...wo du herkommt. Aber meines Wissens zieht der "Grosse Wind" über ganz Chrestonim hinweg. Wenn du keine bleibe hast, solltest du dir schnell eine Suchen. Der Sturm ist Gefährlich und für manch einen Tödlich."

Estichà Handelskontor

373 Views

Herberge aufsuchen

Umbrana @, Monday, 08. April 2002, 12:17 @ Chara

Umbrana, die noch rasch ein paar Lebensmittel einkauft, schaut sich das Mädchen kurz an. "Du solltest dir eine Herberge suchen. Fragt doch mal bei Sunera in der Herberge zur Sonne nach, sie kann dir vielleicht Unterschlupf gewähren, sag Umbrana schickt dich. Und falls du Arbeit suchst,.. meine Herrin Aldra hätte vielleicht Verwendung für dich, wir wohnen auch bei Sunera." Umbrana erklärt noch kurz den Weg zu Herberge.
(ooc SuneraSolei@aol.com)

369 Views

ooc:Herberge aufsuchen

Chara @, Monday, 08. April 2002, 14:51 @ Umbrana

Als Antwort auf: Herberge aufsuchen von Umbrana am 08. April 2002 12:17:46:

(ooc:
Wie reagiere ich wenn ich von mehreren gleichzeitig angesprochen werde? Eigendlich sitze ich schon auf einem Wagen und bin schon unterwegs. Schreibt man dann im nachhinein nochmal was? Bei Thenya hab ich nun im nachhinein noch etwas geschrieben das passte jetzt noch einigermasen. Aber jetzt nochjemand? Wie bekommt man das auf die Reihe?)

372 Views

Re: ooc:Herberge aufsuchen

Umbrana @, Monday, 08. April 2002, 16:01 @ Chara

Als Antwort auf: ooc:Herberge aufsuchen von Chara am 08. April 2002 14:51:12:

(ooc:
Wie reagiere ich wenn ich von mehreren gleichzeitig angesprochen werde? Eigendlich sitze ich schon auf einem Wagen und bin schon unterwegs. Schreibt man dann im nachhinein nochmal was? Bei Thenya hab ich nun im nachhinein noch etwas geschrieben das passte jetzt noch einigermasen. Aber jetzt nochjemand? Wie bekommt man das auf die Reihe ?

Du brauchst gar nichts machen wenn du schon weg bist. Wenn du trotzdem was schreiben möchtest (ist ja auch nett):-) dann was unverbindliches wie "Danke für die Auskunft" und hinzufügen, dass du weiter gegangen bist oder so und fertig. Deine Wagenplot läuft davon, auch zeitlich, unabhängig weiter; aber grundsätzlich ooc Fragen besser im Forum :-))

372 Views

Re: ooc:Herberge aufsuchen

Chara @, Monday, 08. April 2002, 16:07 @ Umbrana

Als Antwort auf: Re: ooc:Herberge aufsuchen von Umbrana am 08. April 2002 16:01:17:

Du brauchst gar nichts machen wenn du schon weg bist. Wenn du trotzdem was schreiben möchtest (ist ja auch nett):-) dann was unverbindliches wie "Danke für die Auskunft" und hinzufügen, dass du weiter gegangen bist oder so und fertig. Deine Wagenplot läuft davon, auch zeitlich, unabhängig weiter; aber grundsätzlich ooc Fragen besser im Forum :-))

(oki, werd ich in Zukunft machen, danke!)

"Vielen Dank!
Aber ich habe schon von jemand anderem einen Schlafplatz und auch Arbeit angeboten bekommen. Aufwiedersehen!" Chara lächelt der Frau nochmal zu und fährt dann mit einem Arbeiter auf einem Wagen eines großen Weingutes davon.

384 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt