Ein freundlich aussehender Mann.....
...läuft auf den Markt und spricht wahllos Passanten an. Er stellt sich als Ogir Kriesch vor und scheint Arbeit zu suchen, da er neu in der Stadt ist.
Re: Ein freundlich aussehender Mann.....
Als Antwort auf: Ein freundlich aussehender Mann..... von Ogir Kriesch am 08. April 2002 13:05:28:
...läuft auf den Markt und spricht wahllos Passanten an. Er stellt sich als Ogir Kriesch vor und scheint Arbeit zu suchen, da er neu in der Stadt ist.
Orbasan beobachtet ihn eine Weile und spricht ihn dann an "Sichàra werter Herr,
in welchem Handwerk kennt ihr Euch den aus. ?"
Als Antwort auf: Re: Ein freundlich aussehender Mann..... von Orbasan am 08. April 2002 13:40:09:
"Sichàra werter Herr,in welchem Handwerk kennt ihr Euch den aus. ?"
"Sichàra! Ich habe keinen Beruf erlernt, jedoch bin ich handwerklich sehr begabt und auch fähig körperliche Anstrengungen wegzustecken. Hättet Ihr etwas für mich?
Als Antwort auf: Re: Ein freundlich aussehender Mann..... von Ogir Kriesch am 08. April 2002 14:01:55:
"Sichàra! Ich habe keinen Beruf erlernt, jedoch bin ich handwerklich sehr begabt und auch fähig körperliche Anstrengungen wegzustecken. Hättet Ihr etwas für mich?
"Hmmm.." Orbasan streicht sich übers Kinn "kommt darauf an was Ihr unter - etwas - versteht. Einen geschickten Mann könnte ich schon gebrauchen. Ich bin auf dem Weg zum Handelskontor. Begleitet mich doch einfach ein Stück und erzählt mir mehr von Euch. (mail)