Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Aushang am Markt

Thenya La-Moy @, Monday, 08. April 2002, 11:12

Eine Frau mit etwas muskelöser Gestalt betritt den Markt. Sie Plakate in der Habd und schaut sich nach einem Gut sichtbaren Platz zum aufhängen aus, auf denen Handschriftlich folgendes zu lesen ist:
"Der Sturm ist im Anmarsch!
Und einige haben noch nichts bis zu wenig getan!
Sei es aus Krankheit ,ein reiner Frauenhaushalt oder Geldmangel für die Handwerker. Ich bin Fassadenkletterer und kann ihnen einige Arbeit abnehmen.
Preis Vehandlungssache
Sie finden mich im Stadtviertel Sutragya!
Thenya La-Moy
!!Ich kann auch mehr!!"
(ooc Bin Newbie und habe mich nicht getraut eine genauere Ortsangabe meiner Wohnung zu machen. wo bekomme ich das genau raus?? Strasse,Hausnummer)

261 Views

Re: Aushang am Markt

Orbasan @, Monday, 08. April 2002, 12:00 @ Thenya La-Moy

Als Antwort auf: Aushang am Markt von Thenya La-Moy am 08. April 2002 11:12:11:

!!Ich kann auch mehr!!"

Orbasan liest den Zettel und schüttelt leicht den Kopf "Fassadenkletterin, hmm.. was es alles gibt, hoffentlich hat sie keine langen Finger"

(ooc Bin Newbie und habe mich nicht getraut eine genauere Ortsangabe meiner Wohnung zu machen. wo bekomme ich das genau raus?? Strasse,Hausnummer)

(ooc bei deinem Wirt, Vermieter oder Verkäufer der Wohnung. Du hast dich doch irgendwo einquartiert (Tempel, Gasthof) oder ne Wohnung gemiete oder gekauft ? Andernfalls lebst du auf der Straße)

262 Views

Thenya La-Moy @, Monday, 08. April 2002, 12:07 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Aushang am Markt von Orbasan am 08. April 2002 12:00:33:

Orbasan liest den Zettel und schüttelt leicht den Kopf "Fassadenkletterin, >hmm.. was es alles gibt, hoffentlich hat sie keine langen Finger"

Thenya hört dies beim weggehen und dreht sich lächelnd um! "Werter Herr! Ich habe eine Gabe die wenige haben! Ohne die Hilfsmittel der Handwerker eine Wand hozukommen! Ich nutze dies nicht um mir Reichtum anzuhäufen!"

(ooc bei deinem Wirt, Vermieter oder Verkäufer der Wohnung. Du hast dich doch >irgendwo einquartiert (Tempel, Gasthof) oder ne Wohnung gemiete oder gekauft ? >Andernfalls lebst du auf der Straße)

(ooc:Nein, bekam das Haus bei der Anmeldung zugesprochen. da mein Char schon länger dort wonhaft ist.)

257 Views

Orbasan @, Monday, 08. April 2002, 12:27 @ Thenya La-Moy

Als Antwort auf: Re: Aushang am Markt von Thenya La-Moy am 08. April 2002 12:07:34:

Thenya hört dies beim weggehen und dreht sich lächelnd um! "Werter Herr! Ich habe eine Gabe die wenige haben! Ohne die Hilfsmittel der Handwerker eine Wand hozukommen! Ich nutze dies nicht um mir Reichtum anzuhäufen!"

Orbasam lacht zurück "Sichara werte Dame, da habt ihr dann in der Tat eine wertvolle Gabe. Ich werde mir Euren werten Namen auf jeden Fall merken, vielleicht benötige ich Eure Dienste einmal." Er nickt Thenya freundlich zu und geht weiter.

(ooc:Nein, bekam das Haus bei der Anmeldung zugesprochen. da mein Char schon länger dort wonhaft ist.)

ooc: dann schreib die Anmeldung an und frage nach, nur die kann das eigentlich wissen

256 Views

Thenya La-Moy @, Monday, 08. April 2002, 12:37 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Aushang am Markt von Orbasan am 08. April 2002 12:27:57:

Thenya ruft dem Herrn hinterher: "Sie werden nicht enttäuscht sein!" Voller Entusiasmus rennt sie nach Hause und einem Lachen auf ihrem Gesicht läuft sie nach Hause.

261 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 52 Benutzer online (0 angemeldete, 52 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt