Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bitte helft...

Sunera @, Saturday, 06. April 2002, 17:05

Sunera Solei, die Herbergsbesitzerin, läuft aufgeregt auf den Markt.
Sie kuckt sich suchend um.
"Ich brauche Hilfe beim absichern meiner Herberge. Wer kann mir helfen?"
Sie ruft es mehrmals herum und sieht sich um, ob sie schonmal irgendwo Holzbretter und Nägel herbekommen kann.

Herberge zur Sonne

303 Views

Re: Bitte helft...

Rel Enuma Alchian @, Saturday, 06. April 2002, 19:11 @ Sunera

Als Antwort auf: Bitte helft... von Sunera am 06. April 2002 17:05:27:

Rel der geraade auf dem Markt unterwegs ist hört Sunera und spricht sie an. "Aber gute Frau, warum fragt ihr nicht Eure Gäste, wenn Ihr Hilfe braucht. Ksanquo und ich fassen gern mit an und Bretter kann ich sicher auch besorgen."

297 Views

Re: Bitte helft...

Eward @, Saturday, 06. April 2002, 21:25 @ Rel Enuma Alchian

Als Antwort auf: Re: Bitte helft... von Rel Enuma Alchian am 06. April 2002 19:11:08:

Rel der geraade auf dem Markt unterwegs ist hört Sunera und spricht sie an. "Aber gute Frau, warum fragt ihr nicht Eure Gäste, wenn Ihr Hilfe braucht. Ksanquo und ich fassen gern mit an und Bretter kann ich sicher auch besorgen."

Eward hört die verzweifelten Rufe. Dann geht er auf sie zu und spricht sie an :"Ich kann helfen, da ich meine kleine Wohnung fertig gemacht hab! Wo soll ich anfassen?"

296 Views

Danke... und weitere Suche...

Sunera @, Sunday, 07. April 2002, 08:04 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Bitte helft... von Eward am 06. April 2002 21:25:06:

Eward hört die verzweifelten Rufe. Dann geht er auf sie zu und spricht sie an :"Ich kann helfen, da ich meine kleine Wohnung fertig gemacht hab! Wo soll ich anfassen?"

Sunera sieht ihn dankbar an und erklärt ihm wie er zur Herberge kommt.
"Vielen Dank. Sie ist in Sashtinva. Das ist..." beginnt sie zu erklären und dann sagt sie hektisch, "ich muß noch ein paar Lebensmittel besorgen. Geht ruhig schon vor. Einer meiner Bewohner wird Euch öffnen."
(mail?)
Mit einem charmanten Lächeln setzt sie ihren Weg geschwind fort und kuckt sich um, wo sie noch Lebensmittel bekommen könnte.

Herberge zur Sonne

289 Views

Re: Danke... und weitere Suche...

Sanya @, Sunday, 07. April 2002, 20:51 @ Sunera

Als Antwort auf: Danke... und weitere Suche... von Sunera am 07. April 2002 08:04:48:

Mit einem charmanten Lächeln setzt sie ihren Weg geschwind fort und kuckt sich um, wo sie noch Lebensmittel bekommen könnte.

Sanya sucht ebenfalls gerade den Markt nach Lebensmitteln und dies und das um und ruft Sunera zu. "Sichàra, wie geht es Euch? Ich komm nach dem Sturm mal bei Euch vorbei, wie ich es versprochen habe!"

299 Views

Fröhlich lächelnd...

Sunera @, Monday, 08. April 2002, 07:37 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Danke... und weitere Suche... von Sanya am 07. April 2002 20:51:16:

Sanya sucht ebenfalls gerade den Markt nach Lebensmitteln und dies und das um und ruft Sunera zu. "Sichàra, wie geht es Euch? Ich komm nach dem Sturm mal bei Euch vorbei, wie ich es versprochen habe!"

"Sanya, Sichara," erfreut kuckt sie in die Richtung aus der die ihr vertraute Stimme kommt.
"Schön Euch zu sehen. Ihr wollt vorbeikommen? Ja. Macht das. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wie geht es Euch? Ihr wirkt irgendwie... offnener." Lächelnd blickt sie die junge Frau an.

Sunera Solei's 'Herberge zur Sonne'

294 Views

Re: Fröhlich lächelnd...

Aldur, Monday, 08. April 2002, 07:37 @ Sunera

Als Antwort auf: Fröhlich lächelnd... von Sunera am 08. April 2002 07:37:07:

...bemerkt Aldur Sunera und geht auf sie zu. "Sichara. Na du wie gehts ? Ich hoffe mal gut." (hach ja rosa wattebällchen rulen :) )

294 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt