Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Leere Stände

Melida del Quar @, Friday, 05. April 2002, 13:32

Melida, die sich gerade zum einkaufen aufgemacht hat, schaut bekümmert auf die leeren Stände, dabei hätte sie so dringend einen Schreiner gebraucht. Also macht Sie sich auf den Weg zur Gilde des Holzes, dabei beobachtet sie genau was in der Stadt passiert.

230 Views

Re: Leere Stände

Elahs Szarkor @, Friday, 05. April 2002, 13:47 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Leere Stände von Melida del Quar am 05. April 2002 13:32:07:

Melida, die sich gerade zum einkaufen aufgemacht hat, schaut bekümmert auf die leeren Stände, dabei hätte sie so dringend einen Schreiner gebraucht. Also macht Sie sich auf den Weg zur Gilde des Holzes, dabei beobachtet sie genau was in der Stadt passiert.

plötzlich sieht sie einen junger Mann mit langen schwarzen Haaren und abgetragener kleidung neben ihr sitzen, der anscheinend genauso aufmerksam das Treiben beobachtet.

"Seid gegrüßt schöne Frau" spricht er sie an. "Wie ich sehe wolltet ihr auch noch einiges Einkaufen, bevor der Sturm kommt. Ich wollte mir noch einige der guten Äpfel von dem Stand dort drüben kaufen, aber der Händler hat wohl auch ncoh einige Vorbereitungen zu treffen."
Mit einem Lachen meint er "Schade eigentlich, die waren echt lecker."

Er richtet sich auf, greift nach einem Kampfstab und einem Bündel und schaut sie an. "Aber ihr habt recht, ich werde mich dann auch wieder auf den Weg machen. Vielleicht finde ich noch ein Geschäft, wo ich ein paar Lebensmittel herbekomme."

230 Views

Re: Leere Stände

Melida del Quar @, Friday, 05. April 2002, 17:16 @ Elahs Szarkor

Als Antwort auf: Re: Leere Stände von Elahs Szarkor am 05. April 2002 13:47:17:

Überrascht schaut Melida den Mann an. "Kenne ich Euch?" Dann zuckt sie mit den Schultern. "Aber in diesen Zeiten ist das glaube ich sowieso egal. Irgendwie müssen wir alle zusammenhalten. Habt Ihr was dagegen wenn ich Euch bei Eurem Einkaufsgang begleite, dann kann ich auch gleich noch ein paar Besorgungen machen?"

(mail)

231 Views

Einkäufe?

Dalija Monjell @, Saturday, 06. April 2002, 07:18 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Leere Stände von Melida del Quar am 05. April 2002 17:16:27:

Überrascht schaut Melida den Mann an. "Kenne ich Euch?" Dann zuckt sie mit den Schultern. "Aber in diesen Zeiten ist das glaube ich sowieso egal. Irgendwie müssen wir alle zusammenhalten. Habt Ihr was dagegen wenn ich Euch bei Eurem Einkaufsgang begleite, dann kann ich auch gleich noch ein paar Besorgungen machen?"

Dalija kam gerade an den beiden vorbei, als sie bruchteile des Gesprächs aufschnappte.
"Sichara. Ich hörte gerade etwas von Einkäufen und Besorgungen vor dem Sturm. Kommt in mein Lädchen. Ich habe sicher das was Ihr braucht."
Sie schaute zu Elahs und Melida und lächelte freundlich.

Dalijas Lädchen

214 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 36 Benutzer online (0 angemeldete, 36 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt