Zusammen Stoß
Nervös eilt ein Bauer über den Marktplatz, muß er denn noch einige Erledigungen vor dem Sturm treffen. Als er plötzlich, im Gedanken vertieft, einen Passanten so stark anrempelt das der am Boden landet. Dem Bauern ist die Situation sichtlich peinlich und er entschuldigt sich aufrichtig bei dem Passanten.
(occ Ist mein erstes Posting im Forum bin neu in Chrestonim)
VERDAMMT
Als Antwort auf: Zusammen Stoß von Admar Beregond am 04. April 2002 23:12:41:
"Verdammt haltet doch eure Augen offen!" brüllt der Passant im Fallen. Böse funkeln seine Augen zu dem Wesen empor. "Helft mir gefälligst auf, ihr Roputanverschnitt" der schon etwas ältere Mann streckt auffordernd seine Hand aus..
ooc: Tschuldigung!
Als Antwort auf: VERDAMMT von Passant am 04. April 2002 23:34:19:
ooc: ich sollte wohl öfter mal aktualisieren...
Re: ooc: Tschuldigung!
Als Antwort auf: ooc: Tschuldigung! von Yirpa am 04. April 2002 23:57:18:
ooc: ich sollte wohl öfter mal aktualisieren...
ja das soltest du aber no prob, dein Thread gilt, bin sowieso nun ncp.
grüsse knut
Re: Zusammen Stoß
Als Antwort auf: Zusammen Stoß von Admar Beregond am 04. April 2002 23:12:41:
ooc: Herzlich Willkommen!
Die kleine, ca 1, 1/2 Vat große Frau rappelt sich wieder auf, streicht ihr blaues Gewandt glatt und mußtert den Mann, der sie umgestoßen hat, zunächst kritisch.
Bei seiner wortreichen Entschuldigung glätten sich ihre Züge jedoch wieder, und ihre kristallblauen Augen blicken bereits erheblich freundlicher.
"Nun ja, ich bin ja auch nicht besonders groß, man kann mich schon leicht mal übersehen, " meint sie.
"Wenn ihr wollt, könnt ihr es aber wieder gutmachen, und mir ein wenig beim Absichern meiner Werkstatt helfen..."
Als Antwort auf: Re: Zusammen Stoß von Yirpa am 04. April 2002 23:53:39:
Die kleine, ca 1, 1/2 Vat große Frau rappelt sich wieder auf, streicht ihr blaues Gewandt glatt und mußtert den Mann, der sie umgestoßen hat, zunächst kritisch.
Bei seiner wortreichen Entschuldigung glätten sich ihre Züge jedoch wieder, und ihre kristallblauen Augen blicken bereits erheblich freundlicher.
"Nun ja, ich bin ja auch nicht besonders groß, man kann mich schon leicht mal übersehen, " meint sie.
"Wenn ihr wollt, könnt ihr es aber wieder gutmachen, und mir ein wenig beim Absichern meiner Werkstatt helfen..."
Als Antwort auf: Re: Zusammen Stoß von Yirpa am 04. April 2002 23:53:39:
"Wenn ihr wollt, könnt ihr es aber wieder gutmachen, und mir ein wenig beim Absichern meiner Werkstatt helfen...
Erleichtert über die freundliche Reaktion der Frau streckt er ihr die Hand entgegen und meint:
“Es wird mir ein vergnügen sein ihnen zu helfen, aber zuvor will ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Admar Beregond ich besitze einen Bauernhof in der nähe der Stadt. Wo kann ich denn ihre Werkstatt finden wenn ich Fragen darf ?“
(ooc Ups! hab den Text vergessen )