Re: Das letzte Opfer
Als Antwort auf: Das letzte Opfer von Jhoulanita am 04. April 2002 01:27:43:
Ein schriller Frauenschrei zerreist die Abendruhe und eine Tür nahe des Untermarks wird aufgeschlagen. Mit schreckensgeweiteten Augen rennt eine junge Frau heraus, ihr Gesicht ist weiß wie die höchste Spitze von Yoroms Reich und ihr Kleid ist blutverschmiert. Sie rennt panisch und orientierungslos über den Platz, blickt sich hektisch um als wären ihr zwanzig Peraspinnen auf den Fersen. In ihrem Arm hält sie einen Fleischfetzen, der bei näherer Betrachtung als kleiner Säugling erkennbar wird. Die Haut des Kindes ist abgezogen wie von einem Tier und durch seinen Körper sind kleine Hölzer getrieben. Nur der Kopf ist unversehrt und mancher wird in dem Säugling die Tochter von Maria erkennen. Die Frau läuft über den Markt, ihr Blick wird immer gehetzter. "Hilfe, zu Hilfe", brüllt sie atemlos und mit letzter Kraft.
Dieses Kind ist zweifellos das siebte Opfer der Prophezeiung und sollte sie sich gänzlich erfüllen, kann der vernichtende Sturm, die Rache des Falken nicht mehr lange auf sich warten lassen.
ALs Eward von der schrecklichen Meldung hört, eilt er nach Hause und macht seinen kleines, bescheidenes Heim sturmbereit und rennt sofort wieder zum MArkt, um sich Vorräte für längere NAhrungsknappheiten anzulegen.
gesamter Thread:
- Das letzte Opfer - Jhoulanita, 04.04.2002, 01:27
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Das letzte Opfer - Eward, 04.04.2002, 12:49
- Re: Das letzte Opfer - Pet Charmain, 04.04.2002, 16:44
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Das letzte Opfer - Patrouille der Stadtwache, 05.04.2002, 00:52
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)