Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Reitet in die Stadt ein...

Can Tho @, Sunday, 31. March 2002, 03:26

staubig und sichtlich von einer langen Reise, und lenkt sein Karkech ohne zu zögern zur Oberstadt, Richtung Tempelbezirk...

289 Views

Re: Reitet in die Stadt ein...

Talcxydia @, Tuesday, 02. April 2002, 12:26 @ Can Tho

Als Antwort auf: Reitet in die Stadt ein... von Can Tho am 31. März 2002 03:26:01:

staubig und sichtlich von einer langen Reise, und lenkt sein Karkech ohne zu zögern zur Oberstadt, Richtung Tempelbezirk...

Auf seinem Weg sieht er Talcxydia die Jhoulana-Priesterin die ihn zu sich heranwinkt.

Tempel der Jhoulana

276 Views

Can Tho @, Tuesday, 02. April 2002, 12:32 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Reitet in die Stadt ein... von Talcxydia am 02. April 2002 12:26:04:

Ohne zu zögern, wenn auch mit den Gedanken schon in den warmen Wonnen einer Badewanne, lenkt er sein Karkech zu ihr hinüber.

"Sichàra, Schwester. Ihr wollt mir mir sprechen?"

274 Views

Talcxydia @, Tuesday, 02. April 2002, 14:15 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Reitet in die Stadt ein... von Can Tho am 02. April 2002 12:32:18:

Ohne zu zögern, wenn auch mit den Gedanken schon in den warmen Wonnen einer Badewanne, lenkt er sein Karkech zu ihr hinüber.
"Sichàra, Schwester. Ihr wollt mir mir sprechen?"

"Sichàra, werter Can Tho, wenn es euch eure Zeit erlaubt ja, ansonsten sagt mir wann ihr Zeit für eine kurze Frage habt. Oder" fragt sie gedehnt "darf ich euch auf ein Glas Wein in den Jhoulana-Tempel einladen, ihr seht sehr erschöpft aus"

Jhoulana-Tempel

274 Views

Can Tho @, Tuesday, 02. April 2002, 20:11 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Reitet in die Stadt ein... von Talcxydia am 02. April 2002 14:15:02:

Can Tho mustert die Priesterin eine Weile schweigend, durch den Helm ist nicht zu erahnen, was in ihm vorgeht. Mit einem Schenkeldruck und einer etwas heftigeren Bewegung der Zügelhand ruft er sein unruhig tänzelndes Karkech zur Ordnung.

Als er dann spricht, ist seine Stimme deutlich amüsiert. "Gut. Wenn ich mich recht erinnere, verfügt auch der Jhoulanatempel über die Möglichkeit, zu baden, richtig? In Ordnung. Ich werde Sokudosaigen versorgen und komme dann herüber. Dame..." Mit einer kurzen Verneigung setzt er seinen Weg fort.

(mail)

283 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt