Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

WACHE !

Bauer Linnron @, Sunday, 31. March 2002, 12:33

Bauer Linnron sieht entsetzt von der Sragon Frau und zu dem Leichnahm, er beginnt zu brüllen:

" WACHE ! WACHE! Diese Sragon HURE hat diesen MANN umgebracht. Nehmt diese SRAGON HURE gefangen. Werft diese SRAGON HUREN in den TURM. WACHE ! WACHE !"

340 Views

Dummkopf

Orbasan @, Sunday, 31. March 2002, 12:57 @ Bauer Linnron

Als Antwort auf: WACHE ! von Bauer Linnron am 31. März 2002 12:33:44:

ruft ihm Orbasan zu "riechst du nicht den Gestank der Verwesung ?" Dabei schaut er den Bauern scharf an, so als komme er ihm bekannt vor.

357 Views

Re: Dummkopf

Bauer Linnron @, Sunday, 31. March 2002, 14:21 @ Orbasan

Als Antwort auf: Dummkopf von Orbasan am 31. März 2002 12:57:18:

ruft ihm Orbasan zu "riechst du nicht den Gestank der Verwesung ?" Dabei schaut er den Bauern scharf an, so als komme er ihm bekannt vor.

" Ach papperlapapp das hat die Hure doch alles geplant ! Das ist doch ein Schauspiel hier. Erkennt ihr das nicht ? Diese Sragon Schlampe hat sich das alles ganz gut überlegt, ja das hat sie !
Die stecken alle unter einer Decke, diese Bastarde sind doch alle gleich !
WACHE ! WACHE! ZU HILFE ! "

Linnron fuchtelt mit seine Hand vor Orbasans Gesicht herum.

Vielleicht hat er den Bauern auf den aufmärschen des Blauen Auges gesehen.
Linnron marschierte stehts hinter den reihen, klatschte und brüllte stehts kräftig mit.

351 Views

Yoromà Srag @, Sunday, 31. March 2002, 19:29 @ Bauer Linnron

Als Antwort auf: Re: Dummkopf von Bauer Linnron am 31. März 2002 14:21:14:

"Verehrter Bauer, wir Sragons sind doch wohl nicht die, gegen die Ihr was habt? Ging es nicht gegen die Mischlinge?"
Den Verwesungsgestank nicht beachtend steht die kleine Yoromnovizin Yoromà Srag in der Nähe und beobachtet das Geschehen.
"Ich habe gehört, die Mischlinge seien Schuld an Allem, und nicht wir Sragonfrauen?"
Sie grinst etwas und schickt einen niederen Novizen, der in der Menge gafft, zum Tempel hoch, um die Nachricht eines weiteren Toten zu überbringen.
"Das sieht mir eher nach einem Werk des Falken aus..."
Sie nickt unbestimmt in Richtung herumstehender Häuser, ohne eine bestimmte Richtung anzuzeige und ruft: "Falls Ihr mich seht, Mörder, verzeiht, daß ich das Böse beim Namen nenne, aber es geht mir darum, den Verdacht von Unschuldigen abzuschmettern. Um Euer Treiben wird man sich kümmern, darum bete ich Tag und Nacht"

Der Yoromtempel

329 Views

Vakrijan @, Sunday, 31. March 2002, 21:39 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Dummkopf von Yoromà Srag am 31. März 2002 19:29:56:

Der Novize kommt auch vorbei.
"Ach weißt du, Yoromà. Es ging doch nie darum, nur gegen die Mischlinge vorzugehen. Jedenfalls habe ich das nie so verstanden. Diese Bauer da tut genau das, was die Organisation der Blauen Augen erreichen wollte: Hass auf alles Nichtmenschliche... zum Wohle der hochherrschaftlichen menschlichen Rasse."
Seine letzten Warte waren spöttisch und er schuat zu dem Bauern.
"Aber das ist jetzt nicht mehr meine Sache, sondern die der Stadt. Kommt, Yoromà. Gehen wir irgendwo etwas trinken... Einen Tee vielleicht?"

353 Views

Yoroma Srag @, Sunday, 31. March 2002, 21:54 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Dummkopf von Vakrijan am 31. März 2002 21:39:03:

Yoromà lächelt leicht. "Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin mitten im Einkauf. Ich habe erst heute abend wieder frei, dann können wir uns ja im Graben treffen!?"
Sie grinst wieder und schnauzt dann einen neuen Yoromnovizen an, der ihr aufgeregt was zuflüstert.

der schönste, lebendigste Ort Chrestonims

336 Views

... nickt lächelnd.

Vakrijan @, Monday, 01. April 2002, 01:59 @ Yoroma Srag

Als Antwort auf: Re: Dummkopf von Yoroma Srag am 31. März 2002 21:54:16:

"Gut... Aber ich werde erst spät kommen. Bis dann und Tajas iche Delvan."
Vakrijan dreht sich um und geht wieder.

328 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt