Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Kommen spät nachts aus dem Graben...

Sanya und Dalien @, Sunday, 31. March 2002, 04:45

Spät Nachts, oder am frühen Morgen, kommen zwei Gestalten aus dem Lokal 'zum langen Graben' und laufen in Schlangenlinien über dem Marktplatz. Scheinbar haben beide etwas zu viel getrunken. Es handelt sich wohl um den Musiker Dalien und die zierliche Menschenfrau Sanya.

195 Views

beobachterin...

Sasima @, Sunday, 31. March 2002, 13:07 @ Sanya und Dalien

Als Antwort auf: Kommen spät nachts aus dem Graben... von Sanya und Dalien am 31. März 2002 04:45:18:

Spät Nachts, oder am frühen Morgen, kommen zwei Gestalten aus dem Lokal 'zum langen Graben' und laufen in Schlangenlinien über dem Marktplatz. Scheinbar haben beide etwas zu viel getrunken. Es handelt sich wohl um den Musiker Dalien und die zierliche Menschenfrau Sanya.

Da öffnet sich ein Fenster des "langen Graben" und eine rote Mähne leuchtet im Dunkel auf."Hey Sanya! Soll ich euch begleiten? Ich bin gerade mit den Zimmern fertig geworden!"

194 Views

Re: beobachterin...

Ein Fenster weiter Oben @, Sunday, 31. March 2002, 14:16 @ Sasima

Als Antwort auf: beobachterin... von Sasima am 31. März 2002 13:07:16:

Da öffnet sich ein Fenster des "langen Graben" und eine rote Mähne leuchtet im Dunkel auf."Hey Sanya! Soll ich euch begleiten? Ich bin gerade mit den Zimmern fertig geworden!"

Ein Fenster weiter Oben:

"Haltet endlich mal eure Fressen ihr Nichtsnutze wisst ihr wie spät es ist ?
Haltet euer Maul oder meine Faust wird euren Maul schließen.
Verdammte Säufer..."

Das Fenster wird geschlossen.

193 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt