Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Imeon steht auf dem Marktplatz und....

Imeon Layaster @, Friday, 29. March 2002, 21:37

blickt sich um.... "Ist denn hier niemand, der eine Arbeit für mich hat...?"

304 Views

"Nun ...

Cascan @, Friday, 29. March 2002, 22:21 @ Imeon Layaster

Als Antwort auf: Imeon steht auf dem Marktplatz und.... von Imeon Layaster am 29. März 2002 21:37:46:

... Ihr könntet mir meine Schuhe putzen.", ruft ihm Cascan zu, der mal wieder auf dem Marktplatz rumhängt und das Treiben beobachtet. "Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was Ihr sucht, oder? Wie kann man Euch helfen?"

300 Views

Re:

Imeon @, Saturday, 30. March 2002, 19:21 @ Cascan

Als Antwort auf: von Cascan am 29. März 2002 22:21:00:

Ich denke nicht.... nein... ich würde gerne auf einem Hof in der Nähe Arbeiten... meine Eltern haben nen Hof gehabt..

309 Views

"Huf? Ach, nein, Hof ...

Cascan @, Saturday, 30. March 2002, 21:14 @ Imeon

Als Antwort auf: Re: von Imeon am 30. März 2002 19:21:09:

... Dann, guter Mann, solltet Ihr vielleicht auf einem der umliegenden Höfe vorsprechen. Ihr könntet hier auch ein Schild aufhängen - wie Ihr sehen könnt, ist das ein beliebter Zeitvertreib in dieser Stadt -, auf dem Ihr Euer Anliegen äußerst und wo man Euch finden kann. Ich selbst kenne mich im Umland nicht aus, aber vielleicht findet Ihr ja auch so jemanden, der Euch einen Tip geben kann, wo gerade Hilfe gesucht wird. Habt Ihr bei Eurer Ankunft die Torwache gefragt?"

320 Views

Antwort von einem

Bettelweib (mit Mailadresse! *g*) @, Saturday, 30. March 2002, 14:31 @ Imeon Layaster

Als Antwort auf: Imeon steht auf dem Marktplatz und.... von Imeon Layaster am 29. März 2002 21:37:46:

blickt sich um.... "Ist denn hier niemand, der eine Arbeit für mich hat...?"

=> Eine alte Frau kommt herangeschlurft: "Geht doch mal in's Arbeitsamt - wäre ich noch so jung wie ihr, müsste ich mir vielleicht nicht seit Jahren auf der Straße den Rest holen..." Sie hustet trocken und wankt davon, immer wieder vor sich hinsprechend: "So jung müsste man sein, da ist die Welt noch in ordnung. So jung..."

307 Views

Re: Imeon steht auf dem Marktplatz und....

Melida del Quar @, Tuesday, 02. April 2002, 09:57 @ Imeon Layaster

Melida, die die Suchende sieht, geht auf sie zu. "Sichará, welche Art Arbeit sucht Ihr denn?"

308 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 59 Benutzer online (0 angemeldete, 59 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt