Ein dürrer Unuin Mann steht am Marktplatz...
... und versucht sich bemerkbar zu machen, mal durch ansprechen mal durch schreien..., man merkt ihm an, dass er schon lange in der Stadt erfolglos umher irrt, ohne Arbeit und somit auch ohne Dublonen, scheinbar sucht er eine Arbeit...
Re: Ein dürrer Unuin Mann steht am Marktplatz...
Als Antwort auf: Ein dürrer Unuin Mann steht am Marktplatz... von Unuin Mann am 29. März 2002 15:55:05:
nun fasst er seinen ganzen Mut und schreit hinaus..." Sehet Bürger von Estichà, ich bin XoR, Zahlenkünstler und Gelehrter... ich biete euch meine Fähigkeiten an, damit ihr mehr Geld für euch gewinnen könnt..ihr Bauern, wollt ihr denn nicht wissen wieviel ertrag ihr wirklich verdient? Verschenkt euer gutes Geld nicht den Händlern...ich kann euch Berechnen wieviel Geld euch der Händler geben sollte!
Ihr Händler.. sucht ihr einen ehrlichen mann für die Buchhaltung? Ich kann dies Übernehmen!
Es gibt so viele möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu eurem vorteil zu nutzen, sprecht mit mir und ich werde sie euch offenbaren!
Re: Ein dürrer Unuin Mann steht am Marktplatz...
Als Antwort auf: Re: Ein dürrer Unuin Mann steht am Marktplatz... von XoR am 29. März 2002 22:16:55:
"Könntet Ihr Eure Fähigkeiten nutzen, um aus dem Weg zu gehen?", faucht finster eine kleine, 1,4 Vat große Sragon in grauer Novizenrobe. Hinter ihr steht ein finsterer Zug, bestehend aus mehreren finster dreinblickenden Novizen, die eine schwere finstere Kiste schleppen und über den fröhlichen, hellen Markt gerade dort entlanglaufen wollen, wo der Uinum steht.