Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein wanderer an den stadttoren schreit laut die wachen an

Remeko @, Thursday, 28. March 2002, 15:57

er schreit wildes unverständliches zeug. Bis ihn eine wache beruhigen kann. Dann bekommt er nur den Namen Gut Kunyet herraus und irgentwas das wie überfall und masaker klingt, dann bricht er zusammen.
(ooc postet bitte wer zum gut geht geht dann kann ich den rest posten!! Danke!)

242 Views

Die Torwache reagiert prompt

Torwache @, Thursday, 28. March 2002, 16:39 @ Remeko

Als Antwort auf: Ein wanderer an den stadttoren schreit laut die wachen an von Remeko am 28. März 2002 15:57:05:

Sofort wird einer der Wachen zur Kommandantur geschickt, die Daval oder Coln berichten soll. Währenddessen versorgen die Torwachen Remeko und öffnen das andere große Tor und bilden bei denen, die durch das Tor hindurchwollen, eine Gasse, sodaß die Reiterei der Stadtgarde sofort und ohne Probleme das Tor passieren kann. Jeglicher Durchgangsverkehr ist nun unterbunden.

(Ich maile Col und Daval an.)

Tor von Estichà

248 Views

(ooc das ist nicht remeko sondern ein wanderer )

Remeko @, Thursday, 28. March 2002, 16:41 @ Torwache

Als Antwort auf: Die Torwache reagiert prompt von Torwache am 28. März 2002 16:39:03:

Sofort wird einer der Wachen zur Kommandantur geschickt, die Daval oder Coln berichten soll. Währenddessen versorgen die Torwachen Remeko und öffnen das andere große Tor und bilden bei denen, die durch das Tor hindurchwollen, eine Gasse, sodaß die Reiterei der Stadtgarde sofort und ohne Probleme das Tor passieren kann. Jeglicher Durchgangsverkehr ist nun unterbunden.

(der rest passiert auf dem entstehendem hof)

237 Views

der wanderer flüstert kurz

Remeko @, Thursday, 28. March 2002, 22:44 @ Torwache

Als Antwort auf: Die Torwache reagiert prompt von Torwache am 28. März 2002 16:39:03:

"beeilt euch sonst entkommen die Mörder" dann sackt der Mann entgültig zusammen und eine wunde in seinem Rücken die sicher von einem Baltakin herrürt wird von der wache entdeckt

237 Views

Re: der wanderer flüstert kurz

Torwache @, Friday, 29. March 2002, 02:39 @ Remeko

Als Antwort auf: der wanderer flüstert kurz von Remeko am 28. März 2002 22:44:29:

Die Torwache tut, was sie kann. Sie bringen den Mann in's Wachhäuschen.

247 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 60 Benutzer online (0 angemeldete, 60 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt