Re: Das Hinaustreiben aus der Stadt [Urteil Detori]
Als Antwort auf: Das Hinaustreiben aus der Stadt [Urteil Detori] von das Tribunal am 28. März 2002 13:12:39:
"So möge er aus der Stadt getrieben werden in Schande!" ruft der Hostinoshohepriester. Die Delvanritter lösen die Fixierung der Füße und stoßen Detori einfach vom Podest auf das harte Pflaster des Unteren Marktes, dort, wo die Vochà Sutras beginnt, die nach Süden aus der Stadt hinausführt.
Die Delvanritter springen vom Podest und einer von ihnen packt ihn am Kragen und wirft ihn weiter die Straße hinab. Erneut schlägt er hart auf und rollt, nackt wie er ist über das schmutzige Pflaster.
Ab hier halten die Ritter Distanz, ein Zeichen dafür, dass es nun dem Volk erlaubt ist, selbst Hand anzulegen und ihn aus der Stadt zu prügeln. Die Ritter bleiben jedoch in Reichweite, um leute des Blauen Auges, die ihm helfen wollen, zurückzutreiben und um den Einsatz von Messern oder anderen Waffen zu verhindern. Er soll leben!
Gal-Lok Bak-kta der der ganzen Zeremonie beigewohnt hat, bisher aber in der Menge nicht aufgefallen ist, tritt vor. Er drängelt einige Zuschauer weg und gibt dem Deliquenten einen genüsslichen Tritt in die Rippen. Dabei strauchelt er und die vorrückende Menge droht ihn zu zertrampeln. Als er sich mit einigen leichten Blessuren wieder aufgerappelt hat, ist Detori nicht mehr zu sehen. er folgt der menge allerdings kommt aber nicht dazu nochmal Hand an ihn zu legen.
gesamter Thread:
- Das Hinaustreiben aus der Stadt [Urteil Detori] - das Tribunal, 28.03.2002, 13:12
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Das Hinaustreiben aus der Stadt [Urteil Detori] - Mütterchen mit Familie, 28.03.2002, 15:42
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Das Hinaustreiben aus der Stadt [Urteil Detori] - Gal-Lok Bak-kta, 28.03.2002, 15:45
- Re: Das Hinaustreiben aus der Stadt [Urteil Detori] - Mütterchen mit Familie, 28.03.2002, 15:42