Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vak geht morgens in das Ratsgebäude

Vakrijan @, Monday, 25. March 2002, 11:54

Er ist so gekleidet, als wäre er schon fast ein Delvanritter. Er trägt zwar die komplette Ritterrüstung, aber auf dieser fehlt noch das Sonnensiegel. Seine Torràkha hängt an seiner Seite.

Steckbrief Vak

471 Views

Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude

Sarim de Laurec @, Monday, 25. March 2002, 15:05 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Vakrijan am 25. März 2002 11:54:50:

Er ist so gekleidet, als wäre er schon fast ein Delvanritter. Er trägt zwar die komplette Ritterrüstung, aber auf dieser fehlt noch das Sonnensiegel. Seine Torràkha hängt an seiner Seite.

"Sichara Vakrijan!", ertönt eine Stimme hinter ihm. "Wohin des wegs?"

473 Views

Vakrijan @, Monday, 25. March 2002, 15:19 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Sarim de Laurec am 25. März 2002 15:05:30:

Der Delvannovize dreht sich um und schaut Sarim an.
"Ich muß mal mit jemandem reden."
Vak lächelt etwas, ist aber ansonsten kurz angebunden.

466 Views

Sarim de Laurec @, Monday, 25. March 2002, 16:28 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Vakrijan am 25. März 2002 15:19:16:

Der Delvannovize dreht sich um und schaut Sarim an.
"Ich muß mal mit jemandem reden."
Vak lächelt etwas, ist aber ansonsten kurz angebunden.

Sarim schaut ihn ungewöhnlich an. Er scheint zu grübeln. "Ihr werdet schon wissen was ihr tut." sagt er ruchig, kann aber eine gewisse neugierde nicht verbergen

472 Views

Vakrijan @, Monday, 25. March 2002, 18:35 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Sarim de Laurec am 25. März 2002 16:28:52:

"Ihr könnt mich ja begleiten."
(Mail?)

478 Views

(ooc: dann mail mal *g*)

Sarim de Laurec @, Monday, 25. March 2002, 21:58 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Vakrijan am 25. März 2002 18:35:13:

"Ihr könnt mich ja begleiten."
(Mail?)

(geht klar!)

489 Views

Sasima @, Monday, 25. March 2002, 18:39 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Sarim de Laurec am 25. März 2002 16:28:52:

Sarim schaut ihn ungewöhnlich an. Er scheint zu grübeln. "Ihr werdet schon wissen was ihr tut." sagt er ruchig, kann aber eine gewisse neugierde nicht verbergen

Sasima kommt gerade pfeifend des Weges und sieht die beiden."Sichara Sarim! Wie geht es euch denn?" dann mustert sie den anderen,"Sind wir uns nicht schon einmal begegnet?"

477 Views

Vakrijan @, Monday, 25. March 2002, 21:29 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Sasima am 25. März 2002 18:39:57:

Der Novize schaut Sasima an.
"Vielleicht mal am Tor. Ja, ich glaube, da war es."
Dann wendet er sich an Sarim.
"Ich nehme an, daß Ihr Euch jetzt ein bischen unterhalten werdet. Tajas iche Delvan, Sarim."
Vakrijan dreht sich wieder zum Ratsgebäude um und läßt die Beiden einfach stehen.

470 Views

Sarim de Laurec @, Monday, 25. March 2002, 22:00 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Sasima am 25. März 2002 18:39:57:

Sasima kommt gerade pfeifend des Weges und sieht die beiden."Sichara Sarim! Wie geht es euch denn?" dann mustert sie den anderen,"Sind wir uns nicht schon einmal begegnet?"

"Mir geht es eigentlich..., muss ich sagen". Sarim grinst. "Und selbst?"

471 Views

schreit Vak etwas nach....

Sasima @, Tuesday, 26. March 2002, 18:32 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Vak geht morgens in das Ratsgebäude von Sarim de Laurec am 25. März 2002 22:00:00:

"Mir geht es eigentlich..., muss ich sagen". Sarim grinst. "Und selbst?"

Erstaunt schaut sie dem 'Soldaten' nach, der ihnen so schnell den Rücken zugedreht hat dann schreit sie hinterher,"Euch scheints ja wieder besser zu gehen, als dort wo ihr mit Verbänden im Gras laget und noch von Keksen bombordiert wurden!" Dann wendet sie sich Sarim zu,"habt ihr schon etwas von dem neuen Schiff gehört, das bald aus der Werft kommen soll? ich will nämlich dort anheuern!"

477 Views

... antwortet :

Vakrijan @, Tuesday, 26. March 2002, 19:43 @ Sasima

Als Antwort auf: schreit Vak etwas nach.... von Sasima am 26. März 2002 18:32:28:

"Das mit den Keksen habe ich gut überstanden. Ich hoffe, Ihr habt mir nicht krumm genommen, daß ich dann mit Yoromà weggegangen bin. Und ich hoffe, Ihr nehmt mir mein jetiges Weggehen nicht krumm. Ich habe leider noch was zu erledigen, sonst würde ich gern mit Euch reden."
Dann dreht er sich um und betritt das Ratsgebäude.

478 Views

Re: ... antwortet :

Sasima @, Tuesday, 26. March 2002, 22:13 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... antwortet : von Vakrijan am 26. März 2002 19:43:49:

Dann dreht er sich um und betritt das Ratsgebäude.

"Vielleicht sehen wir uns ja ein andermal!" Diese Worte begleiten Vak, als er davon stiefelt.

471 Views

Re: schreit Vak etwas nach....

Sarim de Laurec @, Tuesday, 26. March 2002, 21:06 @ Sasima

Als Antwort auf: schreit Vak etwas nach.... von Sasima am 26. März 2002 18:32:28:

Erstaunt schaut sie dem 'Soldaten' nach, der ihnen so schnell den Rücken zugedreht hat dann schreit sie hinterher,"Euch scheints ja wieder besser zu gehen, als dort wo ihr mit Verbänden im Gras laget und noch von Keksen bombordiert wurden!" Dann wendet sie sich Sarim zu,"habt ihr schon etwas von dem neuen Schiff gehört, das bald aus der Werft kommen soll? ich will nämlich dort anheuern!"

"Nein, von einem solchen Schiff habe ich nichts gehört. Aber ich wollte sowieso gerade zum Hafen, wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen."

473 Views

Re: schreit Vak etwas nach....

Sasima @, Tuesday, 26. March 2002, 22:10 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: schreit Vak etwas nach.... von Sarim de Laurec am 26. März 2002 21:06:00:

"Nein, von einem solchen Schiff habe ich nichts gehört. Aber ich wollte sowieso gerade zum Hafen, wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen."

"ja lass uns gehen!"Die beiden machen sich auf richtung Hafen."Du bist ja hier aufgewachsen, kennst du den Werftbesitzer?"

480 Views

Auf dem Weg zum Hafen

Sarim de Laurec @, Wednesday, 27. March 2002, 11:02 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: schreit Vak etwas nach.... von Sasima am 26. März 2002 22:10:24:

"ja lass uns gehen!"Die beiden machen sich auf richtung Hafen."Du bist ja hier aufgewachsen, kennst du den Werftbesitzer?"

"Nein nicht persönlich, aber ich weiß, wo seine Werft ist. Und wenn ein Soldat vor ihm stet reagiert er bestimmt anders, als normal." Sarim zwinkert Sasima zu.

483 Views

Re: Auf dem Weg zum Hafen

Sasima @, Thursday, 28. March 2002, 14:20 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Auf dem Weg zum Hafen von Sarim de Laurec am 27. März 2002 11:02:01:

"Nein nicht persönlich, aber ich weiß, wo seine Werft ist. Und wenn ein Soldat vor ihm stet reagiert er bestimmt anders, als normal." Sarim zwinkert Sasima zu.

"Na das hoffen wir doch!" lacht sasima.

(ooc mail? ;)

481 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt