Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nach Monaten...

Karisa @, Tuesday, 26. March 2002, 18:03

.... geht Karisa wieder mal über den Markt. Sie schaut sich interessiert die verschiedenen Stände an.

239 Views

Re: Nach Monaten...

Sunera @, Tuesday, 26. March 2002, 21:44 @ Karisa

Als Antwort auf: Nach Monaten... von Karisa am 26. März 2002 18:03:26:

.... geht Karisa wieder mal über den Markt. Sie schaut sich interessiert die verschiedenen Stände an.

Sunera, die gerade am Brunnen steht, kuckt erst ein wenig verwundert. Plötzlich erhellt sich ihr Gesicht und ihre stechend grünen Augen strahlen.
"Karisa!" schreit sie über den Markt und geht auf die verloren geglaubte zu.

Sunera Solei's Herberge zur Sonne

237 Views

Suche

Karisa @, Tuesday, 26. March 2002, 21:53 @ Sunera

Als Antwort auf: Re: Nach Monaten... von Sunera am 26. März 2002 21:44:58:

Sunera, die gerade am Brunnen steht, kuckt erst ein wenig verwundert. Plötzlich erhellt sich ihr Gesicht und ihre stechend grünen Augen strahlen.
"Karisa!" schreit sie über den Markt und geht auf die verloren geglaubte zu.

"Sunera, ist das schön dich zusehen. Ich war auf der Suche nach Düften und Seifen. Aber das ist viel schöner!" Sie umarmt ihre Freundin und strahlt über das ganze Gesicht.

241 Views

Re: Suche

Sunera @, Tuesday, 26. March 2002, 22:15 @ Karisa

Als Antwort auf: Suche von Karisa am 26. März 2002 21:53:45:

"Geht es dir auch gut? Als ich auf dem Hof war, sagte man mir du seist schwer krank. Ich hoffe du bist vollkommen genesen." Ein kritischer Blick über Karisas Körper und in ihr Gesicht.
"Jaaaaaaa, du siehst gut aus. Laß uns darauf einen Trinken."

242 Views

Re: Suche

Karisa @, Tuesday, 26. March 2002, 22:18 @ Sunera

Als Antwort auf: Re: Suche von Sunera am 26. März 2002 22:15:17:

"Geht es dir auch gut? Als ich auf dem Hof war, sagte man mir du seist schwer krank. Ich hoffe du bist vollkommen genesen." Ein kritischer Blick über Karisas Körper und in ihr Gesicht.

"Gerne Sunera" Karisa hackt sich bei Sunera ein und dann verschwinden die beiden im Graben.

241 Views

Eine sehr junge frau

Delilah @, Wednesday, 27. March 2002, 11:26 @ Karisa

Als Antwort auf: Re: Suche von Karisa am 26. März 2002 22:18:50:

"Gerne Sunera" Karisa hackt sich bei Sunera ein und dann verschwinden die beiden im Graben.

Delilah die gerade geschäftlich in der stadt war sieht die beiden Freuen von denen sie eine Kennt und da sie weiß wohin es später gehen wird kauft sie sich am nächsten stand etwas zu essen da sie eine Abneigung gegen kneipen hat wartet sie drausen und ist das gerade erworbene obst. Dabei lehnt sie lässing an der wand des gegenüberliegenden Hauses anscheinend kümmert sie sich um nix außer dem obst in ihren händen.

231 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt