Rennt Richtung Stadtor
Nachts rennt Morphana aus dem Graben und läuft Richtung Stadttor.
"Lasst mich durch" sagt sie betrübt zu den Wachen.
Re: Rennt Richtung Stadtor
Als Antwort auf: Rennt Richtung Stadtor von Morphana am 13. Juni 2001 00:36:47:
Nachts rennt Morphana aus dem Graben und läuft Richtung Stadttor.
"Lasst mich durch" sagt sie betrübt zu den Wachen.
Auf ihrem Weg zum Stadttor rempelt sie einen jungen Unuim an, der genausowenig wie sie auf vorbeirauschende Passanten gefasst war. Als beide zusammen stoßen, fallen sehr viele Blätter aus den Händen des Unuim. Als er sich bückt, um sie aufzuheben, sagt er freundlich:
"Na, wie ich noch nachts unterwegs?", fragt er. Du musterst ihn.
"Oh, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Kyutz Retz, Leiter des Einwohneramtes, und wer seid Ihr? Und was macht Ihr so spät nachts auf der Straße?"
Als Antwort auf: Re: Rennt Richtung Stadtor von Kyutz Retzk am 13. Juni 2001 15:00:16:
Auf ihrem Weg zum Stadttor rempelt sie einen jungen Unuim an, der genausowenig wie sie auf vorbeirauschende Passanten gefasst war. Als beide zusammen stoßen, fallen sehr viele Blätter aus den Händen des Unuim. Als er sich bückt, um sie aufzuheben, sagt er freundlich:
"Oh, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Kyutz Retz, Leiter des Einwohneramtes, und wer seid Ihr? Und was macht Ihr so spät nachts auf der Straße?"
"Nabend und Verzeihung,ich will nur nach Hause in mein Bett.Übrigends ich bin Morphana.Wartet ich helfe Euch."
Morphana bückt sich ebenfalls und hebt einige Blätter vom Boden auf.
Als Antwort auf: Re: Rennt Richtung Stadtor von Morphana am 13. Juni 2001 15:08:33:
"Nabend und Verzeihung,ich will nur nach Hause in mein Bett.Übrigends ich bin Morphana.Wartet ich helfe Euch."
Morphana bückt sich ebenfalls und hebt einige Blätter vom Boden auf.
"Ich danke Euch!", sagt Kyutz, als alle Blätter aufgehoben wurden. "Tja, dann will ich Euch nicht weiter stören - Schlaft selig und träumt gut!"
Damit wendet er sich ab und rennt mit gleicher Geschwindigkeit nach Hause.