Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte...

Eolion @, Sunday, 24. March 2002, 12:38

Ein einigen Leuten schon bekannter Falke schwingt sich aus der Oberstadt in die Lüfte und gleitet unbeschwert höher, anscheinend Richtung Yedea.

319 Views

Re: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte...

Eward @, Sunday, 24. March 2002, 18:29 @ Eolion

Als Antwort auf: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte... von Eolion am 24. März 2002 12:38:23:

Ein einigen Leuten schon bekannter Falke schwingt sich aus der Oberstadt in die Lüfte und gleitet unbeschwert höher, anscheinend Richtung Yedea.

Eward allerdings weiß nicht so recht, wo er den Falken einordnen soll und fragt einen Passanten, ob er Näheres weiß.

326 Views

Gal-Lok Bak-kta @, Sunday, 24. March 2002, 19:06 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte... von Eward am 24. März 2002 18:29:29:

Eward allerdings weiß nicht so recht, wo er den Falken einordnen soll und fragt einen Passanten, ob er Näheres weiß.

Gal-Lok der aus der Töpferei kommt und auf dem Weg nach Hause ist, hört das und tritt auf Eward zu. Er stellt die schweren Amphoren, die er die ganze Zeit getragen hat, ab und sagt: "Ja will auch wissen was bedeutet. Was los hier ? Viel Unruhe in Stadt."

Steckbrief

321 Views

Cascan @, Sunday, 24. March 2002, 19:54 @ Gal-Lok Bak-kta

Als Antwort auf: Re: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte... von Gal-Lok Bak-kta am 24. März 2002 19:06:22:

"Gut so, so wird es hier nicht langweilig!", ruft ihnen der Barde im Vorbeigehen zu. Für sich murmelt er dann: "Aber es könnte ruhig alles mit weniger Opfern verbunden sein ..."

320 Views

Re: Re: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte...

noch ein Falke, Sunday, 24. March 2002, 19:54 @ Cascan

Als Antwort auf: Re: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte... von Cascan am 24. März 2002 19:54:22:

Ein anderer Falke, der gerade mit ein paar anderen Falken in der Luft ist, deutet mit dem Flügel auf Eolion: "Mir guckt nie einer hinterher und spricht über mich. Was hat er, was ich nicht habe?" - Er entlässt etwas Weißliches aus seinem Hintern und fliegt in Richtung der Felder vor der Stadt.

319 Views

Re: Spricht sienen Kollegen an...

Eward @, Monday, 25. March 2002, 09:42 @ noch ein Falke

Als Antwort auf: Spricht sienen Kollegen an... von noch ein Falke am 24. März 2002 20:57:22:

Ein anderer Falke, der gerade mit ein paar anderen Falken in der Luft ist, deutet mit dem Flügel auf Eolion: "Mir guckt nie einer hinterher und spricht über mich. Was hat er, was ich nicht habe?" - Er entlässt etwas Weißliches aus seinem Hintern und fliegt in Richtung der Felder vor der Stadt.

Eward runzelt die Stirn."Seid wann reden Falken miteinander?
Und was soll das??"
Eward scheint völlig verwirrt zu sein...

329 Views

Yeko @, Sunday, 24. March 2002, 22:49 @ Eolion

Als Antwort auf: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte... von Eolion am 24. März 2002 12:38:23:

Der junge Chira sieht an den himmel und entdeckt den Falken. Er beobachtet ihn einen Moment, wendet sich dann wieder zum gehen.
Als er Edward dort stehen sieht, der ebenfalls noch zum Himmel hinaufstarrt, spricht er ihn an.
"ISt was besondres mit dem Vogel da oben?" fragt er.

323 Views

"Nein, das ist nur ...

Ein Passant @, Monday, 25. March 2002, 11:17 @ Yeko

Als Antwort auf: Re: Ein Falke schwingt sich wieder in die Lüfte... von Yeko am 24. März 2002 22:49:29:

... der tägliche Linienfalke nach Gilgat."

322 Views

Re:

Eward @, Monday, 25. March 2002, 13:45 @ Ein Passant

Als Antwort auf: von Ein Passant am 25. März 2002 11:17:07:

... der tägliche Linienfalke nach Gilgat."

Und was macht der da??

318 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt