Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die zweite Leiche der Prophezeiung

Der kopflose Kutscher @, Saturday, 23. March 2002, 01:20


Ein knirschender Karren wird von einer alten Echse gemächlich durch die verlassenen Strassen von Estichà gezogen. Auf dem Bock sitzt in eine dunkle Robe gehüllt ein kopfloser Lenker, er hält die Zügel locker und in seinem Schoß liegt sein eigener Schädel. Die Augen durchstochen wie von einem Schnabel.

Die Nacht liegt über der Stadt und hüllt sie in gespenstisches Schweigen, die flackernden Kerzen in den Häusern sind erloschen und irgendwo singt ein verlorener Säufer ein Seemannslied.

  229 Views

Eine Hure

Eine Hure @, Saturday, 23. March 2002, 14:37 @ Der kopflose Kutscher


Als Antwort auf: Die zweite Leiche der Prophezeiung von Der kopflose Kutscher am 23. März 2002 01:20:22:

Die Nacht liegt über der Stadt und hüllt sie in gespenstisches Schweigen, die flackernden Kerzen in den Häusern sind erloschen und irgendwo singt ein verlorener Säufer ein Seemannslied.

---------------------

Eine Hure mittleren alters, welche wohl gerade auf dem Heimweg von einen Freier ist, geht gerade um die Ecke als die Kutsche heranrollt. Erschrocken springt sie zurück und auch die Echse erschrickt und bleibt stehen.

"Du hast sie wohl nicht mehr alle, du alter ......" Die Hure will gerade mit den wüstesten Beschimpfungen beginnen, als sie erkennt was da auf dem Kutschbock sitzt.
Fast die gesammte Farbe weicht aus ihrem Gesicht, ihre Augen werden gross und ihr Mund öffnet sich zu einem erschrockenden Schrei. Gleich darauf macht sie kehrt und läuft davon.
"Zu Hilfe .... da fährt ein Kopfloser durch die Stadt ..... Wache ....zu Hilfe!!"
Laut hallen ihre Schreie durch die schlafende Stadt.


  216 Views

Eine Patroullie der Stadtwache

Stadtwache @, Sunday, 24. March 2002, 04:36 @ Eine Hure


Als Antwort auf: Eine Hure von Eine Hure am 23. März 2002 14:37:58:

Eine 5 Mann starke Patrouille hört den schrei. Sie rennen sofort zu den Wagen und halten ihn an. „Schnell weg mit dem Wagen“, ist in der stille der Nacht zu hörnen. „Zur Kommandantur, schnell“. Zwei Soldaten springen auf den Wagen und drei hinten drauf. Die beiden Vor stoßen die Leiche hinter zu dann anderen, diese Wiederum decken ihn sofort mit einer Plane zu.
Das ganze dauerte nur einen Augenblick, schon so als ob die Soldaten darauf gewartet haben. Kurze Zeit später sind die Soldaten mit den Wagen verschwunden.


  218 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 49 Benutzer online (0 angemeldete, 49 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum