Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abtransport der Toten

Ritter des Delvan @, Friday, 22. March 2002, 21:39 @ Warnruf auf dem Unteren Markt


Als Antwort auf: von Warnruf auf dem Unteren Markt am 21. März 2002 17:00:24:

Es geht alles sehr schnell... während die Löschenden durch das Tor des Kontors in sein inneres stürmen, tragen die Delvanritter die Toten aus dem Hof. Insgesamt 9 Körper, darunter der eines Leoparden, werden hinausgeschafft auf einen vor dem Kontor stehenden Karren, die meisten sind so übel zugerichtet, dass Gaffende sich angewidert abwenden.
Ein sich schnell rot färbendes Tuch wird über den Berg der Leichname gedeckt, einer der Ritter springt auf den Karren und setzt ihn in Richtung Oberstadt in Bewegung. Gut, dass der Karren weg ist, denn er behinderte die Löscharbeiten.
Als letztes tritt Monor, der Ordensmeister der Ritterschaft aus dem Kontor. Seine linke Pranke ist verletzt, der Stoff des Handschuhs zerrissen und Blut rinnt aus der Handfläche. Seine ganze Rechte Hand ist bis zum Ellenbogen flächendeckend mit Blut besudelt, obwohl der Schwertmeister dort keine Wunde hat. Auch der Brustpanzer hat sich blutrot gefärbt, so als seien große Mengen des roten Stroms von seinem Hals abwärts geflossen und doch trägt er auch hier nicht eine Wunde.
Auf ein einziges Signal von ihm entfernen sich die Ritter vom Ort des Geschehens.

  692 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum