Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Freude

Sillia @, Saturday, 09. June 2001, 22:28

Lächelnd und überglücklich schlendert die schöne Bäckerin über den Markt. Sie umarmt jeden, der ihr in die Quere kommt, mit den Worten:"Den Göttern zu Ehren!", strahlt übers ganze Gesicht und macht manchmal ein paar Luftsprünge...

179 Views

Re: Freude

Pet Charmain @, Saturday, 09. June 2001, 23:36 @ Sillia

Als Antwort auf: Freude von Sillia am 09. Juni 2001 22:28:43:

Lächelnd und überglücklich schlendert die schöne Bäckerin über den Markt. Sie umarmt jeden, der ihr in die Quere kommt, mit den Worten:"Den Göttern zu Ehren!", strahlt übers ganze Gesicht und macht manchmal ein paar Luftsprünge...

----------------------------

"Sichara Sillia. Was ist den mit euch los? Man könnte meinen ihr habt eine dicke Erbschaft gemacht."
Als sich Sillia zu der Stimme umdreht, blickt sie in das lächelnde Gesicht Pet's.

Stellmacherei - Charmain

173 Views

Sillia @, Monday, 11. June 2001, 16:56 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Freude von Pet Charmain am 09. Juni 2001 23:36:30:

"Sichara Sillia. Was ist den mit euch los? Man könnte meinen ihr habt eine dicke Erbschaft gemacht."
Als sich Sillia zu der Stimme umdreht, blickt sie in das lächelnde Gesicht Pet's.

________________________________________________________________________________
"Och, nichts, nichts...", meint sie abwehrend, owbohl ihr das Straheln immer noch ins Gesicht geschrieben steht. "Geld, was ist das schon..."
Dann zieht sie Pet zu sich und flüstert ihm zu, dass nur die zwei es hören können:" Liebe, mein lieber Pet, Liebe!"

170 Views

Pet Charmain @, Monday, 11. June 2001, 19:07 @ Sillia

Als Antwort auf: Re: Freude von Sillia am 11. Juni 2001 16:56:32:

"Och, nichts, nichts...", meint sie abwehrend, owbohl ihr das Straheln immer noch ins Gesicht geschrieben steht. "Geld, was ist das schon..."
Dann zieht sie Pet zu sich und flüstert ihm zu, dass nur die zwei es hören können:" Liebe, mein lieber Pet, Liebe!"

----------------------------------

Pet grinst bis über beide Ohren und fragt.
"Wer ist denn der Glückliche?"

Stellmacherei - Charmain

170 Views

Sillia @, Monday, 11. June 2001, 20:14 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Freude von Pet Charmain am 11. Juni 2001 19:07:11:

Pet grinst bis über beide Ohren und fragt.
"Wer ist denn der Glückliche?"

________________________________________________________________________________
"Ihr seid vielleicht neugierig!", seufzt Sillia gespielt theatralisch, dann beugt sie sich zu ihm hin und flüstert:"Der, dem meine Liebe gehört ist...Pet Charmain!" Sie lacht schrecklich, dann meint sie: "Ihh habt natürlicht nicht diese Ehre! (grinst) Sied nciht so neugierig, ihr erfahrt es schon noch!"

174 Views

Pet Charmain @, Monday, 11. June 2001, 23:59 @ Sillia

Als Antwort auf: Re: Freude von Sillia am 11. Juni 2001 20:14:00:

"Ihr seid vielleicht neugierig!", seufzt Sillia gespielt theatralisch, dann beugt sie sich zu ihm hin und flüstert:"Der, dem meine Liebe gehört ist...Pet Charmain!" Sie lacht schrecklich, dann meint sie: "Ihh habt natürlicht nicht diese Ehre! (grinst) Sied nciht so neugierig, ihr erfahrt es schon noch!"

------------------------------------

Pet entgegnet mit gespielt endtäuschter Miene.
"Na wenn ich schon nicht der Glückliche bin, dann werde ich doch hoffentlich zur Hochzeitsfeier eingeladen."

173 Views

Sillia @, Tuesday, 12. June 2001, 22:19 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Freude von Pet Charmain am 11. Juni 2001 23:59:03:

Pet entgegnet mit gespielt endtäuschter Miene.
"Na wenn ich schon nicht der Glückliche bin, dann werde ich doch hoffentlich zur Hochzeitsfeier eingeladen."

"Hochzeit!!! ja doch, lieber Pet, besitmmt!", jauchzt sie, umarmt ihn gedankenverloren und geht dann träumerisch hopsend weiter...

175 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt