Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 1 )

Das Blaue Auge @, Thursday, 21. March 2002, 00:53

<center>http://www.home.pages.at/ua_e/reinrassig.gif</center>

( Das ist ein Offizelles Ding mit absprache der Verwaltung )

Es ist Mittag, die hitze ist drückend und am Unteren Markt geht jeder seinen Geschäften nach.
Schon den ganzen Vormittag sieht man junge Leute mit Arm Binden hier und da über den Markt gehen oder am Hafen herumstehen.
Als die Fahnenträger (so wie sich selbst nennen) wieder die Armenküche aufbauen und nebenbei ein Podest, geht ein Gerücht einer großen Kundgebung des "Blauen Auges" durch die Bevölkerung.
Und als die Sonne ihren Mittelpunkt erreicht hat gibt sich das Auge zu erkennen.

An vorderster Front marschiert ein junger Mensch mit langen schwarzen Haaren, gekleidet in einen engen pech schwarzen Lederanzug, auf dem ein rotes Auge gestickt ist.
Gefolgt von Yordan Krell einem etwas älteren Menschen, der in eine in der Sonne hell glänzenden weissen Robe mit einem blau gesticktem Auge darauf, gekleidet ist.
Links von ihm marschiert stolz Raurik Auren der auch in einer weissen Robe mit dem selben Auge darauf gestickt gekleidet ist, er trägt eine weisse Fahne.
Zu Yordans rechten marschiert B'Rana Shalok ebenfalls in der selben Robe gekleidet und er trägt eine schwarze Fahne mit einem roten Auge darauf gestickt.

Hinter ihnen schreitet Kommandant Blaut`hann der eine schwere Lederrüstung, seine Sichellanze und den schwarzen Waffenrock über der Rüstung trägt.
Die Uniform ist schwarz und hat einen gelben Streifen am Saumende auf dem steht: "Der Dienst endet mit dem Tod"
Vier goldene Streifen auf den Schultern sind die einzigen Abzeichen des Kommandanten auf seinem linken Arm ist die Binde mit dem Emblem des Blauen Auges befestigt und auf seiner rechten Schulter trägt er die Fahne des Blauen Auges.
Es folgen ihm 10 Mann die ebenfalls auf den linken Armen die Binde mit dem Emblem des Blauen Auges.

Nach ihnen schreitet Eward "Harcona" ein junger Mensch mit stechend blauen Augen und einem strengen Gesicht.
Er trägt eine weisse Fahne auf seiner rechten Schulter.
Hinter ihm marschiert eine Schar von Fahnenträgern jeder von ihnen trägt auf dem linken Arm das Emblem des Blauen Auges und die letzen im Zug tragen eine weisse Fahne und eine schwarze Fahne mit jeweils einem blauen und einem roten Auge.

Der Marsch Zug wird gefolgt von Sympatisanten des Augen und von Schaulustigen.

Am Podest angekommen besteigt dies der junge Mann mit dem pech-schwarzen Anzug, ebenfalls besteigen Yordan Krell, Raurik Auren und B'Rana Shalok das Podest, stolz ragen die Fahnen schräg gen Himmel.

Blaut´hann wendet seinen blick dem Volk zu, im Rücken das Podest zu seiner linken und rechten stellen sich jeweils 5 Männer auf.

Eward der, Ober Fahnenträger gerufen wird, stellt sich ebenfalls vor dem Podest auf zu seiner linken und zu seiner rechten stellen sich die Fahnenträger auf.
Sie heben ihre Fahnen und das Blaue Auge bewegt sich langsam mit dem Wind.

Es wird toten still auf dem Markt, Händler und Verkäufer und sogar die verbissensten Bauern schauen in richtung des Podest.
Der Markt füllt sich und es wird berstend voll, man munkelt das seit der Inqusition nicht mehr soviele Leute auf dem Markt waren.

Der Mann in schwarz auf dem Bodest beginnt zu reden...

( WEITER IM TEIL 2 )

1680 Views

VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 2 )

Das Blaue Auge @, Thursday, 21. March 2002, 01:24 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 1 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 00:53:50:

Der Mann in schwarz beginnt zu reden...

"Zweifler, Engstirnige, Ungläubige...öffnet eure Augen !
Meine Name ist Seratanis Sellar, mitschreiter des Blauen Auges, während sich in Gilgat und andernorts neue Mannschaften des Blauen Auges sammeln und formen, wird dem Blauen Auge hier in Estichá kein gehört geschenkt!
Was schon lange auf der Hand lag, wurde von <b>Unwissenden</b> unter den Teppich gekehrt!
<b>Doch das Auge sieht ! Das Auge warnt ! Das Auge weis ! Das Auge kennt !</b>
Heute, ihr Menschen Volk von Estichá, bricht eine neue Zeitrechnung an.
Die Zeit des Sehens, weicht der Zeit der Unwissenheit !
Volk von Esticha, Menschen, Brüder und Schwestern, öffnet eure Augen und öffnet eure Ohren.

Keldorn Zerdoban tritt hervor und sage das was du zu sagen hast!"

Der Mann in schwarz deutet auf den bekannten Keldorn Zerdoban der sich nun ebenfalls aus das Podest begiebt, er schaut sich um und beginnt dann zu sprechen:

" Hallo, einige von euch kennen mich und wissen das ich ein ehrlicher Mann bin.
Und ich will erhlich zu euch sein.
Als ich diese Männer das erste mal hörte, verspührte ich hass und hegt groll gegen sie, sie die nach der Vertreibung der Mischlingen sprachen.
Und ich hasste sie so sehr das ich an nicht mehr anderes Denken konnte!
Aber als ich nachdachte und zur Ruhe kam, und ich ihre Worte Schritt für Schritt in meinem Kopf nocheinmal rezitierte wurde es mir klar.

Diese Menschen sprechen die Warheit und nichts als die Warheit.

Wer kennt das Schicksaal meiner gepeinigten und vergewaltigten Vorfahren.
Wer kennt das Schicksaal meiner Mutter.
Wer kennt meinen Wunsch, meinen einzigen Wunsch ein reiner Mensch zu sein.
Wer kennt meine Gedanken über meinen entstellten Körper, meinen Kampf in mir, meinen Kampf der Seiten, wem gehöre ich an ? Warum bin ich in diesem verhassten Körper.
Wie oft wünschte ich in mir tief drinnen ich wäre nicht geboren.
Und wer kennt meine versuche mich selbst zu töten ? Keiner !

Und wenn es nur das wäre, und wenn es nur das wäre.
Von Tag zu Tag verschlechtert sich mein Sein, und wieviel von euch, Mischlingen, verstecken diese Anzeichen.
Wieviele verstecken diese Angst und das Wissen in euch.
Hört auf euch zu verstecken und gebt es zu wie ich, wir sind eine Schöpfung zweiter Klasse, nicht göttlicher Herkunft, sonder hervorgerufen durch die Gewalt dieser Welt.
Und wie haben sie sich gerecht, und wie böse sie sich an uns gerecht haben.
Mein Körper, mein ach so häßlicher Körper, wenn ich das Mischblut des Nachts in meinen Ohren höre, wie sich mein Körper verkrampft in der Nacht, die schmerzen in meinem Körper und die schmerzen in meinem Herzen.

Ich bin Krank, und kein Heiler kann mich heilen, den meine Krankheit ist unheilbar, wer kann meine beiden Seiten trennen ?
Wer kann mir die schmerzen die mich unfähig machen zu Arbeiten nehmen.
Wenn nicht der Tod. Ich bin Krank und will keine Frau anstecken, keinen Menschen mit dieser Krankheit anstecken.

So rufe ich euch an Mischlinge, ich flehe euch an folgt mir an einen Ort wo wir frei sind, wo wir keinem diese Schmach zufügen können, die uns zugefügt worden ist. Wir können die Dinge in die Hand nehmen, wir haben die gelegenheit die WIR nicht hatten.
Ich werde fortgehen an einen Ort, wo wir der Krankheit wiederstehen können, vielleicht finden wir dort heilung.
Folgt diesen Menschen, hört ihnen zu, nicht sie sind es die die Unwarheit sprechen, nein im Gegenteil.
Sie haben die Warheit nun endlich und entgülgtig an das Tages Licht gebracht."

Keldorn stürtzt zittern zu Boden und hällt sich mit einer Hand am Podest aufrecht.

"Seht ihr, diese schmerzen, ich bekomme sie nicht aus meinem Körper ich kann mein Blut nicht reinwaschen, GÖTTER befreit mich aus diesem Leib, ich will nicht sein, ich will nicht sein !"

Ein raunen geht durch die Menge.

Seratanis Sellar hebt Keldorn auf und spricht:

"Musste es so kommen das erst ein Mischling euch überzeugt ? Musst es so kommen ?
Bürger von Esticha, Menschen, Brüder und Schwestern! Öffnet die Augen ! Öffnet die Ohren!"

Seratanis macht eine Pause und seine Augen funkeln:

"Bringt nun die BESTIEN, BRINGT NUN DIE BESTIEN, die alte Zeit ist beendet, bringt nun die BESTIEN !"

(WEITER TEIL 3 )

1672 Views

VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 3 )

Das Blaue Auge @, Thursday, 21. March 2002, 02:12 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 2 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 01:24:54:

"Macht den Platz frei, macht den Platz frei, " rufen 6 Fahnenträger die Kisten schleppen und etwas anderes mitbringen das aber im Schatten ist und nicht zu erkennen ist.
Nur mühsam schaffen sie durch die Massen bis zu dem Podest.
Sie tragen behutsam die Kisten auf das Podest und Seratanis schaut wie gefesselt auf diese Kisten.

Die Fahnenträger entfernen sich und Gruppieren sich bei ihren Kammeraden ein.

" Seht nun die Bestien ! Seht nun die Bestien !"

Sellar tritt die erste Kist um und als Stroh herausfällt und sich zuerst nichts erkennen lässt werden die ersten mit schrecken gepackt und gekaufte Waren werden fallen gelassen und Hände zum Mund geführt und ein paar beginnen zu schreien und zurück zu treten.

Was da aus der Kiste fällt ist keine Gestallt sonder ein unbeschreiblicher Schrecken.
Man erkennt deutlich das es sich um einen Mensch-Sragon Mischling handelt, man erkennt auch das sie eine Frau ist aber als man genau hinsieht erkennt man diese Götter verspottende Kreatur.
Ihr Gesicht ist total verwachsen mit der Schulter und sie hat nur ein Auge.
Seltsame Haar Büschel befinden sich auf ihrem Bauch und ein Arm hängt wie eine verkümmerte Pfote eines Jewakas herunter.
Der andere Arm ist mit ihrer Brust verwachsen und an der stelle einer Hand befindet sich dort ein Stummel aus dem eine einzige Kralle herausragt.
Ihr Gesicht ist das halb einer Echse und halb eines Ungeheuers.
Reiss Zähne und es scheint das sie keine Ohren hat.
Ihre Nase sieht aus wie der eines riesigen Affen.
Ihr Füße sind stummeln aus der Krallen wachsen und sich wie ein Ring um die Füße ziehen.
Auf ihrem Rücken befinden sich seltsame Geschwulste und keiner kann dem Anblick ihres Gesichtes lange wiederstehen.

Die ersten beginnen sich zu übergeben und schutz in der dritten Reihe zu finden.
Ein tuscheln und rufen geht durch die Menge.

Und wieder ruft Sellar:

"SEHET DIE BESTIEN !"

Die zweite Kiste wird aufgerissen in der sich ein großer Behälter befindet.
Das sich als großes Glas Gefäß erweist darin ist eine flüssigkeit.
Und vereinzelte Schreie druchbrechen die eingetretene absolute Stille.

In dem Glas befindet sich ein Kind, dessen Kopf so groß wie eine Melone ist und und keine Arme hat. Am Ende der Schulter befinden sich Krallen und die Beine sehen aus wie verdorrte Ästchen.
Sein Gesicht sieht aus wie des eines Fisches mit Echsen Zügen, und seine olivgrüne Haut ist mit seltsamen feinen braunen Haaren überseht.
Seine Blutroten Augen starren in die Menge und wieder müssen ein paar Leute ihren befehl des Magens folgen, einige wenden sich schreckerfüllt ab.
Ein " Ihr Götter, oh ihr Götter " geht durch die Menge.

Als es wieder still wird und die Menge scheint zu ahnen was nun kommt.
Einige lege ihre Hände vor das Gesicht und beginnen zu weinen.
Kinder halten sich mit voller Angst im Gesicht an ihren Vätern oder Müttern fest.
Die naheliegenden Ständler halten sich an Holzpfosten fest und versuchen Fassung zubehalten.

Auf das Podest tritt ein wankendes etwas über das ein blaues Tuch gelegt ist.
Es ist klein und man könnte meinen das ein kleines Kind unter einer Decke verstecken spielt.
Aber dem ist nicht so, langsam und hinkend und bedeckt durch das blaue Tuch wird das "Ding" in die Mitte des Podest geschoben.

"Seht nun, Volk von Estichá, was Generationen langes vermischen, 2er Blüter, mit ich bringt, seht die Unrasslinge, sehr das kommende ende der Menschlichen Rasse, wenn ihr ab heute kein einhalt geboten wird, SEHET, ÖFFNET EURE AUGEN, sehet DIE KRANKHEIT !"

Das Tuch wird dem "Ding" vom Körper weggerissen.

Mehrere Dinge geschehen nun.
Die Leute in der ersten reihe fallen fast ausnahmslos in Ohnmacht.
Hinter ihnen wird geschriehen und gerufen, Leute versuchen wegzulaufen.
Einige werden derartig von Angst gepackt das sie Schutz hinter Ständen suchen oder einfach Hals über Kopf davon rennen.
Nun schreitet auch die Stadtwache ein und versucht die Leute zu beruhigen das sie sich nicht selber zertretten, aber auch die Stadtwache kann den anblick des Dinges nicht lang wiederstehen und einige der Gardisten bleiben einfach Fassungslos stehen, können sich nicht rühren und senken die Waffen.
Auf ihren Gesichtern ist blankes entsetzen zu lesen...

Dort auf dem Podest steht ein Sragon-Mensch Kind.
Es atmet schwer und sieht sich verängstlich um es ist dünn und kaum zu beschreiben.
Sein Gesicht ist das eines Monstrums, sein Echsen gesicht ist gepaart mit dem eines Tollwütigen Jewakas und des eines Irren Menschen.
Er hat eine Olive-grüne haut und schuppen, er hällt verkrampft seine Menschenfinger aus dem unnatürliche Krallen wie kleine Ästchen herauswachsen.
Er humpelt verloren nach vorne und sieht sich um.
Seine Beine sehen die wie zwei Stummel aus und aus ihnen wachsen seltsame kleine undefinierbare pulsierende Ästchen heraus.
Auf seinem Kopf befinden sich keine Haare sonder es sieht aus als würde ihm aus der Spitze Krallen herauswachsen, sein Mund hängt schlaf und auf seinem Hals sieht es so aus als würde ein zweiter Mund wachsen, der sich mit seiner seltsamen Atmung bewegt.
Als sich der junge umdreht kann man seinen mit Knochenverwachsenen Rücken erkennen und es sieht fast so aus als würde ihm auf der rechten Seite unter der Haut flügel wachsen.
Als er sich nocheinmal umdreht und dabei und eine aus Blut und Schleim vermischte Flüssigkeit aus seinem Mund tropf ertönt aus seinem Mund ein Alptraumhafter ruf:
"Grrnaaaaaaakkkhhr"

Nun herscht totales Choas und sogar die Fahnenträger können keine Fassung mehr bewahren und einige von ihnen werfen sogar die Fahnen weg und rennen davon.

Doch Seratanis Sellar bleibt stehen, hinter ihm Yordan Krell mit einem lächeln auf dem Gesicht neben ihnen Raurik Auren mit schweiß Perlen auf der Stirn und B'Rana Shalok der gerade von dem Podest springt und abstand sucht.

"Nun wisst ihr ! Nun wisst ihr! Nun wisst ihr alle !!!, " brüllt Seratanis.
"Bringt die Fahnenträger wieder auf Postion, bringt die Fahnenträger wieder auf Postion, hebt die Fahnen!"

1669 Views

Eintreffen der Patrouille

Elurische Armee @, Thursday, 21. March 2002, 08:24 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 3 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 02:12:04:

Auch die Patrouillen der Armee sind mittlerweile auf die Geschehnisse am Markt aufmerksam geworden und haben sich in geschlossener Formation dorthin begeben.
Als sie dort eintreffen, werden grad die ersten der Missgeburten enthüllt und die Soldaten stehen mit offenen Mündern und schreckgeweiteten Augen am Rand der Menschenmenge. Keiner ist fähig, sofort den Befehl zu befolgen, den Auflauf zu zerschlagen und die Rädelsführer festzunehmen.
Nach der ersten Schrecksekunde geht leises Tuscheln durch die Reihen und mit unsicheren Gesichtern schauen sich die Männer um. Einer macht sich im Laufschritt auf den Weg zur Kommandantur.
Die anderen stellen mit Erleichterung fest, daß Hauptmann Coln Frik bereits mit einer Abteilung Gardisten angerückt ist und halten sich deshalb vorerst noch zurück.

Elurische Armee

1681 Views

Re: Der novize tritt nach vorn

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 08:50 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: Eintreffen der Patrouille von Elurische Armee am 21. März 2002 08:24:35:

Er schaut kurz angewiedert auf das Kind. Dann jedoch wendet er sich an Keldorn.
"Komm mit, mein Freund, der du nicht mehr unter den Lebenden weilen willst. Ich werde dich von deinem Leiden erlösen." sagt er weich.
"Foge mir in den Delvantempel."

1663 Views

Re: Der novize tritt nach vorn

Zwei Geschwister @, Thursday, 21. March 2002, 12:47 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 08:50:45:

Ein Junge mit einfachem Gewand über dem er einen billigen Umhang trägt, hat das Spektakel starr mit entsetztem Ausdruck verfolgt, seiner kleinen Schwester, die seit der Enthüllung der Monstrositäten ihr Antlitz weinend in seinem Umhang vergräbt und am ganzen Leib zittert, fährt er liebevoll mit der linken Hand an der kleine Häutchen zwischen den Fingern zu erkennen sind, über die feuerroten Haare, während er sie mit der Rechten fest an sich gedrückt hält. In seinen tiefen grünen Augen stehen ebenfalls Tränen. Während er über die gesammte Zeit der Enthüllungen leise monoton, fast mechanisch vor sich hinmurmelte -es klang wie Gebete-, tritt er nun auf die Worte Vakrijans an diesen heran und spricht mit erschreckend ruhiger Stimme: "Bitte nehmt auch uns mit hoher Herr!"

1660 Views

Re: Der Novize tritt nach vorn

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 13:02 @ Zwei Geschwister

Als Antwort auf: Re: Der novize tritt nach vorn von Zwei Geschwister am 21. März 2002 12:47:12:

Der Novize schaut überrascht auf die beiden Kinder. Dann kniet er sich hinab und lächelt sie traurig an.
"Ich werde euch mit in den Delvantempel nehmen und wir werden uns darüber unterhalten. Mein Meister, der Ritter Voran, wird dabei sein. Und wenn ihr nach diesem Gespräch immer noch der Meinung seid, daß ihr sterben wollt, dann wird euch der Delvantempel diesen Wunsch bestimmt erfüllen." meint er mit großem Ernst. Dann legt er seine Pranken auf je eine Schulter der Kinder und nickt ihnen beruhigend zu.
"Wir werden das schon machen, Kinder. Doch wir werden auch eure Eltern hinzuziehen müssen. Vorher muß ich aber noch abwarten, was Kel sagt. Er ist mein Freund und ich will ihm diesen Gefallen gern tun. Wenn er bereit ist, gehen wir alle zusammen zum Delvantempel." Er wendet seinen Kopf zu dem Halbsragon und schaut zu ihm hoch.
"Kommst du, Kel?"

1668 Views

Keldorn Zerdoban @, Thursday, 21. March 2002, 13:11 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 13:02:21:

Keldorn tritt auf Vakrijan und die beiden Kinder zu, schaut den Jungen und seine Schwester kurz mit traurigem Blick an und wendet sich dann an Vakrijan.

"Vakrijan, mein Freund, wie sagtst Du doch immer so schön? Mann muss sich seinem Schicksal stellen. Ich habe 20 Jahre in diesem Körper gelebt, habe diese Prüfung überstanden, auch wenn ich lieber ein reiner Mensch gewesen wäre. Aber ich kann es nicht ändern. Du kennst mich und weißt, dass ich ein schmerzresisstenter Mann bin. Vielleicht ist der Tod wirklich Erlösung, aber vielleicht muss ich mein Leben akzeptieren und weiterleben. Ich habe mich für das Weiterleben entschieden. Ich bin Kämpfer, ich sterbe für eine Sache, nicht weil ich schwach bin, sondern weil ich stark bin."

Keldorn tritt noch einen Schritt auf Vakrijan zu und umarmt ihn.

1664 Views

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 13:39 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Keldorn Zerdoban am 21. März 2002 13:11:36:

Der Chira umarmt seinen Freund ebenfalls und klopft ihm freundschaftlich auf den Rücken. Dann fäßt er ihn an die Schultern und schaut ihn an.

"Ich ahnte, daß du eine Beziehung zu Yorom hast, Kel, doch ich wußte nicht, daß dies dein Mischlingswesen ist. Hättest du mir früher gesagt, daß du es nicht allein schaffst, aus dem Leben zu treten, dann hätte ich dir schon bei unserem ersten Kampf... damals vor der Stadt... meine Torrakha in die Nieren getrieben. Du magst stark sein, was das Leben angeht, doch die Götter wollen niemanden über seine Maße leiden lassen. Ich kenne deine Leere, Kel, und es schmerzt mich, daß du darunter derart leidest. Komm mit und ich werde dir helfen. Du mußt dieses Leben nicht mehr führen, daß dir so sehr verhasst ist. Ich bin sicher, daß auch die anderen Mitglieder des Delvantempels dieser Meinung sind. Komm mit und wir werden dir helfen, Kel. Kämpfen wir noch ein letztes Mal, Freund. Und heute Abend wirst du deine Ruhe in den Hallen des Yorom gefunden haben."

1666 Views

Yordan Krell @, Thursday, 21. March 2002, 15:09 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 13:39:45:

Der Chira umarmt seinen Freund ebenfalls und klopft ihm freundschaftlich auf den Rücken. Dann fäßt er ihn an die Schultern und schaut ihn an.
"Ich ahnte, daß du eine Beziehung zu Yorom hast, Kel, doch ich wußte nicht, daß dies dein Mischlingswesen ist. Hättest du mir früher gesagt, daß du es nicht allein schaffst, aus dem Leben zu treten, dann hätte ich dir schon bei unserem ersten Kampf... damals vor der Stadt... meine Torrakha in die Nieren getrieben. Du magst stark sein, was das Leben angeht, doch die Götter wollen niemanden über seine Maße leiden lassen. Ich kenne deine Leere, Kel, und es schmerzt mich, daß du darunter derart leidest. Komm mit und ich werde dir helfen. Du mußt dieses Leben nicht mehr führen, daß dir so sehr verhasst ist. Ich bin sicher, daß auch die anderen Mitglieder des Delvantempels dieser Meinung sind. Komm mit und wir werden dir helfen, Kel. Kämpfen wir noch ein letztes Mal, Freund. Und heute Abend wirst du deine Ruhe in den Hallen des Yorom gefunden haben."

Yordan hat die ganze Zeit ruhig auf dem Podest gestanden. Als er jedoch den Delvan-Novizen mit Kel reden hört, geht er einen Schritt nach vorne und sagt leise, doch bestimmt:
"Kel hat seinen Frieden bereits bei uns gefunden. Er ist bereit, gegen sein Schicksal anzugehen und nicht einfach aufzugeben. Ist es nicht das, was Delvan uns lehrt? Dass wir uns unserem Schicksal stellen sollen und nicht einfach am Boden liegen bleiben sollen? Ja, Kel leidet. Aber er hat sich entschieden.
Kel hat jetzt die Gelegenheit ergriffen, und ihr wollt sie ihm nehmen? Ich kann mir nicht denken, dass dies im Sinne Delvans wäre, oder?"

1678 Views

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 16:04 @ Yordan Krell

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Yordan Krell am 21. März 2002 15:09:09:

"Erstens rede ich nicht mit Euch, sondern mit meinem guten Freund Keldorn und zweitens ist er erwachsen genug seinen eigenen Weg zu gehen." faucht Vakrijan zurück.
"Ihr habt euch ja bisher strikt geweigert, in den Delvantempel zu kommen. Fragt B'Rana. Und nun wollt Ihr also auch noch meinem armen Freund Keldorn verweigern, seinen seelischen Frieden mit den Göttern zu machen? Entschuldigt bitte, aber wenn ich ihn in den Delvantempel einlade, damit er seinem eigentlichen Wunsch nachkommt, hat das wohl etwas mehr Gewicht als alle Angebote, die IHR ihm macht. Es ist vollkommen egal, ob er nun hier oder wo Anders wohnt. An seinem Mischblut wird das nichts ändern... und er wird ÜBERALL diese seelischen Qualen erleiden. Da könnt IHR nichts dran ändern... der Delvankult jedoch sehr wohl."
Er schaut den Mann von oben bis unten an.
"Oder bildet ihr jetzt schon eine neue Religion? Was soll das eigentlich alles mit diesen Roben? Ihr macht fast den Eindruck, als seid ihr ein eigenständiger Orden... und Eure Lehren klingen genauso. Nochmals sage ich Euch: Ich habe mit KELDORN geredet, nicht mit EUCH."

Vakrijan wendet sich wieder zurück an Keldorn und spricht sofort sanfter.
"Kommst du? Oder willst du noch Jahre lang mit deinem Blut weiterleiden?"

1675 Views

Yordan Krell @, Thursday, 21. March 2002, 16:20 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 16:04:39:

"Ihr habt euch ja bisher strikt geweigert, in den Delvantempel zu kommen. Fragt B'Rana.

Yordan hebbt erstaunt die Augenbrauen, als er dies vernimmt. Dann blickt er Vakrijan ruhig an und entgegnet ruhig aber bestimmt: "Mich hat bisher keiner in den Delvan-Tempel eingeladen. Wenn ihr mir sagt, was ihr dort zu bereden habt, was ihr nicht auch in der Öffentlichkeit sagen könnt, bin ich bereit mitzukommen.
Doch wir, das blaue Augen, scheuen uns nicht, die Wahrheit zu vertreten, auch nicht vor dem versammelten Volk, was Euch anscheinend schwer fällt. So sprecht, warum sollte ich also in den Delvantempel kommen? Ich bin meines Lebens noch nicht müde geworden, Ehrenwerter Vakrijan." stolz und aufrecht steht Yordan auf dem Podest und blickt den Chirà an.

1669 Views

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 16:38 @ Yordan Krell

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Yordan Krell am 21. März 2002 16:20:11:

Der Novize wird ruhiger.
"Nicht jedesmal, wenn jemand in den Delvantempel kommt, verläßt er diesen auf einer Totenbahre. Es war eine Einladung an B'Rana, wo ich mit ihm die heiligen Schriften durchforsten wollte, um zu sehen, was diese zu der Sache wirklich sagt, die hier als gottgewollt hingestellt wird. Doch er hat sich bislang geweigert und ist nicht erschienen. Daher ging ich davon aus, daß Eure Gruppe insgesammt kein Interesse daran hat, nach dem Willen der Götter zu fragen. Ihr seid herzlich eingeladen, Mensch. Und Ihr werdet, soweit es mich angeht, nichts zu befürchten haben. Sollte sich jedoch herausstellen, daß Eure Lehren widergöttlich sind, werden wir gegen die Gruppe vorgehen. Ich habe nun die Einladung das zweite Mal ausgesprochen und bin gespannt, ob sie ein zweites Mal ausgeschlagen wird."

Er schaut Yordan fragend an, blickt dann aber wieder zu Keldorn. Sein Gesicht wird wieder traurig und wieder streicht er den Kindern über das Haar.
"An dem Problem von Keldorn jedoch ändert sich jedoch nichts. Er hat deutlich gemacht, daß er es eigentlich wünscht, in das Reich Yoroms einzugehen. Und da ich sein Freund bin, fühle ich mich verpflichtet, ihm zu helfen. Kommst du, Kel?"

Steckbrief Vakrijan

1670 Views

äh...

Sgt. Laola @, Thursday, 21. March 2002, 16:56 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 16:38:33:

"An dem Problem von Keldorn jedoch ändert sich jedoch nichts. Er hat deutlich gemacht, daß er es eigentlich wünscht, in das Reich Yoroms einzugehen. Und da ich sein Freund bin, fühle ich mich verpflichtet, ihm zu helfen. Kommst du, Kel?"

Sergeant Laola, wie immer am Ort, wo es laut wird, mischt sich sanft ein. "Werter Novize, ich glaube, ihr hört nicht zu... euer Freund Keldorn hat bereits deutlich gesagt, daß er sich für das Weiterleben entschieden hat... wenn der Tod der einzige Ausweg ist, den ihr zu bieten habt, ist das ehrlich gesagt auch gut verständlich, find ich. Was mich direkt zu der Frage bringt: Was habt ihr mit diesen kleinen beiden Kindern vor?"

1687 Views

... antwortet

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 17:15 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: äh... von Sgt. Laola am 21. März 2002 16:56:48:

"Ich werde sie in den Delvantempel bringen, mich mit Meister Voran und Verkündiger Xoran und den Eltern der Kinder zusammensetzen. Wir werden heilige Schriften durchforschen, um zu sehen, ob die Kinder ihren Wunsch nach dem Tod zurecht haben, und sie dann entscheiden lassen... nach gründlicher vorherigen Beratung... ob sie Delvan geopfert werden oder nicht. Wenn sie dann noch immer den Wunsch haben zu sterben, wird Meister Voran das bestimmt verlauten lassen. Wir haben nicht vor, irgendwas gegen den Willen der Kinder zu unternehmen, aber zumindest der Junge scheint wirklich alt genug, um bestimmen zu können, ob er sterben will oder nicht. Ich liebe Kinder, doch auch diese sind ab einem bestimmten Zeitpunkt für sich selbst verantwortlich. Wenn Ihr, Segant, dem Kind in die Augen schaut, so werdet Ihr dessen Wunsch sehen. Ich habe nicht vor, seinen Willen zu übergehen."
Er schaut zu dem Jungen hinunter und lächelt ihm ernst zu.
"Und was Keldorn angeht, so denke ich, daß er einen Fehler macht. Doch auch ihn lasse ich letztlich allein entscheiden. Mein Angebot, ihm den Tod zu bringen steht allerdings weiterhin. Ich habe ihm das angeboten, da er gerade öffentlich die Götter um seinen Tod gebeten hat. Nun soll er entscheiden, ob er das Leben als Mischblut wirklich so sehr hasst. Und wenn er das tut, dann werde ich ihm als Freund zur Seite stehen. Doch langsam ist es an Kel, sich zu entscheiden."

1673 Views

sieht die Kinder an

Sgt. Laola @, Thursday, 21. March 2002, 17:25 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... antwortet von Vakrijan am 21. März 2002 17:15:35:

"Dieses Mädchen will doch nicht sterben! Sie versteht gar nicht, was hier passiert. Und der kleine Junge... er will Hilfe im Leben. Seht ihn doch an. Kein Kind wünscht sich ernsthaft den Tod, das wäre doch widernatürlich."
Mit ungewohnter Sanftheit sieht Laola die Kleinen an. Dann schüttelt sie den Kopf und besinnt sich. "Ist ja auch nicht mein Problem. Von mir aus könnt ihr umnieten, wen ihr wollt. Delvan zur Ehre!"

1670 Views

Re: sieht die Kinder an

Yordan Krell @, Thursday, 21. March 2002, 17:32 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: sieht die Kinder an von Sgt. Laola am 21. März 2002 17:25:04:

"Dieses Mädchen will doch nicht sterben! Sie versteht gar nicht, was hier passiert. Und der kleine Junge... er will Hilfe im Leben. Seht ihn doch an. Kein Kind wünscht sich ernsthaft den Tod, das wäre doch widernatürlich."
Mit ungewohnter Sanftheit sieht Laola die Kleinen an. Dann schüttelt sie den Kopf und besinnt sich. "Ist ja auch nicht mein Problem. Von mir aus könnt ihr umnieten, wen ihr wollt. Delvan zur Ehre!"

Yordan sieht die Laola davongehen und schaut ihr freundlich hinterher. Leise murmelt er: "Was für eine nette Person."
Dann blickt er Vakrijan noch einmal an und meint dann: "Ich denke, ich sollte wirklich dringend einmal in den Delvantempel kommen und mich mit den Priester dort unterhalten. Vielleicht nach der Versammlung? Ihr könnt mich erwarten."

1676 Views

... nickt ihm zu

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 19:11 @ Yordan Krell

Als Antwort auf: Re: sieht die Kinder an von Yordan Krell am 21. März 2002 17:32:37:

Dann wartet er noch auch Keldorn's endgültige Antwort.

1669 Views

Re: ... nickt ihm zu

Keldorn Zerdoban @, Thursday, 21. March 2002, 21:27 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... nickt ihm zu von Vakrijan am 21. März 2002 19:11:09:

Keldorn steht immer noch vor Vakrijan und schaut ihn stillschweigend an.

"Vakrijan, mein Freund. Ich möchte nicht sterben. Ich wollte es, früher, manchmal. Doch heute ist dieser Wunsch nicht mehr so stark wie vielleicht früher. Ich werte Dein Angebot jedoch als Beweis Deiner Freundschaft zu mir und freue mich, Dich als Freund zu haben. Danke dafür. Ich hoffe ich sehe Dich bald bei Deiner Einweihung, Du hast ja versprochen mich einzuladen."

Leicht lächelnd tritt Keldorn auf Vakrijan zu und umarmt ihn nochmal kurz. Dann schaut er zu den Kindern.

"Ich kenne das Leid dieser Kinder, keiner Rasse wirklch anzugehören, ausgeschlossen zu sein. Ich möchte mich ihrer annehmen, wenn ich darf, werter Novize."

Keldorn schaut fragend zu Vakrijan auf.

1680 Views

... schaut ihn ernst an.

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 21:59 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: ... nickt ihm zu von Keldorn Zerdoban am 21. März 2002 21:27:30:

"Ihr habt also Euer Gebet an die Götter nicht einmal ernst gemeint... Nun ja... Das müßt Ihr mit den Göttern ausmachen, Kel. Ich hoffe, das Andere ist nicht auch so wenig ernst gemeint wie das Gebet. Ich wünsche Euch alles Gute für Euer weiteres Leben. Diese Kinder jedoch nehme ich jetzt mit zum Tempel. Wenn du doch irgendwann deine Meinung änderst, komm zu mir und ich werde dir den Gefallen tun, dein Leben zu beenden. Sinuva."

Vakrijan nimmt die Kinder wie ein Vater an je eine seiner Pranken und geht mit ihnen davon.

1691 Views

Re: ... schaut ihn ernst an.

Keldorn Zerdoban @, Thursday, 21. March 2002, 22:05 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... schaut ihn ernst an. von Vakrijan am 21. März 2002 21:59:17:

"Als Novize solltet IHR lernen, die Worte anderer zu vernehmen und nicht nach EUREM Gutdünken zu interpretieren. Ich sagte, dass ich es mir oft gewüscht habe, ich sagte nicht, dass ich es mir immer noch wünsche. Ich habe mein Schicksal akzeptiert. Ich versuche das Beste daraus zu machen und diese Menschen helfen mir dabei. Aber dass Ihr die Kinder dennoch mitnehmt - damit habe ich gerechnet. So seid Ihr nunmal, mein Freund. Sinuva... Sinuva auch Euch beiden..."

Keldorns Blick ruht traurig auf den beiden Kindern und er scheint kurzzeitig unfähig etwas zu tun.

1672 Views

ein junges Mädchen @, Thursday, 21. March 2002, 22:27 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: ... schaut ihn ernst an. von Keldorn Zerdoban am 21. März 2002 22:05:50:

"Als Novize solltet IHR lernen, die Worte anderer zu vernehmen und nicht nach EUREM Gutdünken zu interpretieren. Ich sagte, dass ich es mir oft gewüscht habe, ich sagte nicht, dass ich es mir immer noch wünsche. Ich habe mein Schicksal akzeptiert. Ich versuche das Beste daraus zu machen und diese Menschen helfen mir dabei. Aber dass Ihr die Kinder dennoch mitnehmt - damit habe ich gerechnet. So seid Ihr nunmal, mein Freund. Sinuva... Sinuva auch Euch beiden..."
Keldorns Blick ruht traurig auf den beiden Kindern und er scheint kurzzeitig unfähig etwas zu tun.

Ein junges Mädchen legt den Kopf schief und fragt ganz naiv:
"...und wie genau helfen sie euch, Herr?"

1671 Views

Keldorn Zerdoban @, Thursday, 21. March 2002, 22:47 @ ein junges Mädchen

Als Antwort auf: Re: ... schaut ihn ernst an. von ein junges Mädchen am 21. März 2002 22:27:40:

"Sie helfen mir dabei, mein Schicksal zu akzeptieren, sie versuchen anderen dieses Schicksal zu ersparen. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, mein Mädchen, Du würdest das Leid nicht verstehen, das versteht nur jemand der genauso ist wie ich."

Keldorn wendet sich von dem Mädchen ab und starrt wieder Vakrijan hinterher, der die beiden Kinder wegbringt.

1675 Views

Yeko @, Thursday, 21. March 2002, 22:50 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... schaut ihn ernst an. von Vakrijan am 21. März 2002 21:59:17:

"Ihr habt also Euer Gebet an die Götter nicht einmal ernst gemeint... Nun ja... Das müßt Ihr mit den Göttern ausmachen, Kel. Ich hoffe, das Andere ist nicht auch so wenig ernst gemeint wie das Gebet. Ich wünsche Euch alles Gute für Euer weiteres Leben. Diese Kinder jedoch nehme ich jetzt mit zum Tempel. Wenn du doch irgendwann deine Meinung änderst, komm zu mir und ich werde dir den Gefallen tun, dein Leben zu beenden. Sinuva."
Vakrijan nimmt die Kinder wie ein Vater an je eine seiner Pranken und geht mit ihnen davon.

Yeko kommt hinzu und sieht Vakrijan mit den Kindern fortgehen.
Er blickt sich auf dem Platz um, auf dem immer noch einige aufgebrachte Bürger zu sehen sind.

1668 Views

Zwei Geschwister @, Thursday, 21. March 2002, 15:12 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 13:39:45:

Ein Leuchten schimmert unter den tränennassen Augen des Jungen hervor, während er an der Seite Vakrijans steht und dessen Worte und Gesten beobachtet, scheinbar bereit ihm überallhin zu folgen. Seine Schwester, um welche er noch immer einen Arm geschlungen hat, blickt mit großen, blauen, kindlichen Augen liebevoll, traurig auf Keldorn und scheint nicht mehr ganz sicher auf ihren Füssen zu stehen, für eine Sekunde meint man sie möchte sich an Vakrijans Bein klammern, doch dann krallt sie sich im Umhang des Jungen fest und ihr das Unverstehen des Geschehens ausdrückender Blick scheint sich ebenso fest in Keldorn zu verhaken, als könne nur noch diese Fixpunkte sie aufrecht halten.

1668 Views

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 16:07 @ Zwei Geschwister

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Zwei Geschwister am 21. März 2002 15:12:46:

Der Novize streichelt den Kindern über die Köpfe, um sie zu beruhigen. Dann redet er kurz mit Yordan und wendet sich dann wieder an Kel.

1659 Views

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 16:41 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Vakrijan am 21. März 2002 16:07:53:

Der Novize streichelt den Kindern über die Köpfe, um sie zu beruhigen. Dann redet er kurz mit Yordan und wendet sich dann wieder an Kel.

Melida schaut wohlwollend auf den Novizen. "Mögt Ihr Kinder?"

1666 Views

Re: Der Novize nickt ruhig mit dem Kopf (nt)

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 17:03 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Melida del Quar am 21. März 2002 16:41:51:

1677 Views

Re: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 3 )

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 09:33 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 3 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 02:12:04:

Melida verfolgt angewidert die Vorstellung auf dem Podest, als die drei Wesen der Öffentlichkeit präsentiert werden, geht sie eilenden Schrittes zu Hauptmann Col. Frick. Dort angekommen, stellt sie sich als Richterin der Stadtmark vor und bittet ihn, sie zum Podest zu begleiten. Danach geht sie schnurstracks zum Podest. Dort baut sie sich vor dem Redner auf. "Sagt, habt Ihr Sklavenpapiere für diese Humanoiden? Wenn nicht, dann erklärt mir, warum Ihr sie in Käfigen haltet und sie bindet!"

1674 Views

Um der Götter Willen

Bürger @, Thursday, 21. March 2002, 09:53 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 3 ) von Melida del Quar am 21. März 2002 09:33:56:

"Um der Götter Willen!" ruift ein entsetzter Bürger. "Wollt Ihr diese Kreaturen denn frei in der Stadt herumlaufen lassen?"

1668 Views

Re: Um der Götter Willen

Zakschak @, Thursday, 21. March 2002, 10:18 @ Bürger

Als Antwort auf: Um der Götter Willen von Bürger am 21. März 2002 09:53:28:

"Um der Götter Willen!" ruift ein entsetzter Bürger. "Wollt Ihr diese Kreaturen denn frei in der Stadt herumlaufen lassen?"

Zakschak tritt leise aus dem Schatten eines Gebäudeeinganges hervor und begibt sich bis nah hinter den Bürger, um spitz zu bemerken:
"Habt Ihr denn diese Launen der Götter noch nie bei einem Menschen gessehen? Oder einem Chira? Oder Sssragon? Sselbst Wesen, die uns Nanto für den Hunger schenkt, sind nicht alle gleich. Ihr dürft mich gerne in meiner Hütte besuchen und mich einen Sonnenaufgang begleiten, wenn ich hinausrudere und meine Meerestierchen fange. Ich zzeige euch Wesen, die Ihr in Formen noch nicht so gesehen habt. Hört Ihr dann auf zzu esssen?"
Mit warmen, verständnisvollen Augen schaut er dem überraschten Bürger ins Gesicht.

1662 Views

Khitra @, Thursday, 21. March 2002, 12:53 @ Zakschak

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Zakschak am 21. März 2002 10:18:08:

"Recht hat er." Die Endrakhapriesterin kann nur mühsam ein Fauchen unterdrücken, sie hat die Ohren flach angelegt und zittert vor unterdrücktem Zorn, als sie dem Fischer zunickt und dann durch die Menge nach vorne, zum Podest geht. "Arme Wesen wie diese sind Prüfungen, die uns die Götter in ihrer Weisheit auferlegen, es gibt sie auch innerhalb der von euch so genannten "reinen" Rassen, wie überall in der Natur! Aber die Art, wie Ihr sie vorführt, ist beschämend! Seid Ihr denn ein Gaukler? Wo sind Eure Männer, die herumgehen und Eintritt verlangen, um die "Bestien" zu sehen? Packt Euch! Überlaßt dieses arme Kind dem Mehdoratempel zur Pflege, und dann verschwindet endlich!" Ihre Hand krallt sich in weißer Wut um den Griff ihrer Asnichara, dann wendet sie sich Blauthann zu. "Und Ihr, Kommandant - es enttäuscht mich zutiefst, Euch hier zu sehen - mit diesem Abzeichen auf dem Arm! Welcher Wahnsinn hat Euch befallen, diese Leute zu unterstützen? Ihr solltet Euch hier und jetzt entscheiden und eins davon ablegen: entweder das Armband - oder Eure Rangabzeichen als Stadtkommandant Gilgats!" Ihre Ohren beben leicht, sie liegen dicht am Kopf an. Ihr Fang ist leicht entblößt, und der Schweif dick wie eine Bürste.

1658 Views

Zakschak @, Thursday, 21. March 2002, 13:32 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Khitra am 21. März 2002 12:53:53:

"Recht hat er." Die Endrakhapriesterin kann nur mühsam ein Fauchen unterdrücken, sie hat die Ohren flach angelegt und zittert vor unterdrücktem Zorn, als sie dem Fischer zunickt und dann durch die Menge nach vorne, zum Podest geht. "Arme Wesen wie diese sind Prüfungen, die uns die Götter in ihrer Weisheit auferlegen, es gibt sie auch innerhalb der von euch so genannten "reinen" Rassen, wie überall in der Natur! Aber die Art, wie Ihr sie vorführt, ist beschämend! Seid Ihr denn ein Gaukler? Wo sind Eure Männer, die herumgehen und Eintritt verlangen, um die "Bestien" zu sehen? Packt Euch! Überlaßt dieses arme Kind dem Mehdoratempel zur Pflege, und dann verschwindet endlich!" Ihre Hand krallt sich in weißer Wut um den Griff ihrer Asnichara, dann wendet sie sich Blauthann zu. "Und Ihr, Kommandant - es enttäuscht mich zutiefst, Euch hier zu sehen - mit diesem Abzeichen auf dem Arm! Welcher Wahnsinn hat Euch befallen, diese Leute zu unterstützen? Ihr solltet Euch hier und jetzt entscheiden und eins davon ablegen: entweder das Armband - oder Eure Rangabzeichen als Stadtkommandant Gilgats!" Ihre Ohren beben leicht, sie liegen dicht am Kopf an. Ihr Fang ist leicht entblößt, und der Schweif dick wie eine Bürste.

-----------
Der Fischer nickt Ihr zu, als sie dann zum Podest geht, beobachtet er sie interessiert. Diese Priesterin scheint innerlich Welten von Pein zu ertragen, was ihre reaktion, die gar heftig erscheint, verrät. Leider konnte der Fischer Ihre Worte am Podest durch die Menge hindurch nicht vernehmen, doch ihr gesträubtes Fell zeigte höchste erregung. Kurzerhand beschliesst er, entgegen seinem ruhigen Wesen, sich durch die Menge zu pflügen, um schliesslich bei der Priesterin anzukommen. Ruhig fasst er Ihre Schulter und flüstert:
" So regt euch nicht so schlimm, ehrenwerte Götter-Dienerin, auf weise Worte scheinen diese Menschen kein Gehör zu stellen. Die Wache wird dies klären, jedoch sagt Nanto meinem Herzen dasss diese Leute keiner Ssstrafe, sondern einer Aufklärung bedürfen."
Er schaut Ihr ruhig in die Augen und es scheint als ob sich für eine kleine Weile eine Insel der Ruhe um die beiden Wesen bildet.

1669 Views

Khitra @, Thursday, 21. March 2002, 14:25 @ Zakschak

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Zakschak am 21. März 2002 13:32:51:

Die Priesterin wendet sich ihm zu, als sie seine Hand auf der Schulter spürt, und ihre Ohren stellen sich kurz auf.
"Das sind Fanatiker, Fischer. Ich fürchte, sie sind keinem vernünftigen Wort mehr zugänglich - und leider auch keinem wütenden." Sie lächelt kurz und entschuldigend und tritt zur Seite, um dennoch etwas leiser mit Blauthann zu sprechen.

1666 Views

Kommandant Blaut'hann @, Thursday, 21. March 2002, 19:21 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Khitra am 21. März 2002 14:25:17:

Der Kommandant verzieht keine Miene, als man ihm vor die Füsse spuckt, als man ihn beschimpft und der Entäuschung über ihn Luft macht. Er bleibt völlig ruhig, seine augen strahlen Entschlossenheit aus und dann, mit keiner Regung in der Stimme antwortet er erneut:

"Verachtet mich doch solange und soviel Ihr wollt. Doch seht Euch an! Ihr spuckt und schimpft...Ihr zerreisst Euch die Mäuler, hebt die Fäuste und seit voller Entsetzen...doch die, gegen die Euer Zorn ist, sind ruhig. Sie schreien nicht und spucken nicht. Nein sie reden. Ein Punkt, der doch ach so gross geschrieben wird in dieser Stadt, diesem Reich. Und wenn ich noch erwähnen darf, bevor meine nächste antwort auf deratige Agressionen von meiner Waffe kommen wird, denn sie greift mich und das Reich Yedea an, dass die "Herrenrasse" Chirà das Privilieg der Reinrassigkeit besitzt, dieses auch notfalls mit Gewalt durchsetzt, so ist es mehr als recht und billig, wenn dies auch die Menschen tun. Wenn sich zwei andersrassige Liebenden vereinen, so sollen sie es ruhig tun, aber jede Aktion erfordert eine Reaktion und wenn diese in Abneigung, Misstrauen oder aber auch Missbilligung geschieht, so ist es nunmal so. Ich jedenfalls werde weiterhin auf der Seite des Rechtes stehen. Ihr werdet es nie verstehen und ich will auch gar nicht, dass Ihr es versteht."

Weiterhin bleibt er regungslos stehen...

1664 Views

Kommandant Blaut'hann @, Thursday, 21. March 2002, 14:05 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Khitra am 21. März 2002 12:53:53:

"Und Ihr, Kommandant - es enttäuscht mich zutiefst, Euch hier zu sehen - mit diesem Abzeichen auf dem Arm! Welcher Wahnsinn hat Euch befallen, diese Leute zu unterstützen? Ihr solltet Euch hier und jetzt entscheiden und eins davon ablegen: entweder das Armband - oder Eure Rangabzeichen als Stadtkommandant Gilgats!" Ihre Ohren beben leicht, sie liegen dicht am Kopf an. Ihr Fang ist leicht entblößt, und der Schweif dick wie eine Bürste.

"Nein." ruhig und fest kommt dieses Wort über seine Lippen. Die Augen des Soldaten fixieren die Priesterin, aber in ihnen ist kein Zorn oder Kälte, im Gegenteil, sie blicken warm und freundlich.

"Ich werde nichts dergleichen tun. Weder das eine noch das andere. Diese Leute, die sich Euren Zorn so heftig zugezogen haben, haben "bisher" nichts Götterwidriges oder Gesetzeswidriges getan. Und wenn die Richterin der Meinung ist, dass doch, so sind das die letzten Personen, die sich ihr widersetzen würden. Fakt ist, das sie recht haben. Ich habe die Münze von beiden Seiten betrachtet...und ja, es gibt sicherlich Punkte, die man überdenken kann. Am Ende, behalten sie dennoch Recht. Ihr müsstet am besten wissen, dass unsere Götter nicht die einzigen sind. Es gibt böse, korumpierte,namenlose, gar unbekannte Gottheiten. Diese stehen den unsrigen im Kampf gegenüber, ganz so, wie jeder Soldat, jeder Gardist, jedes Lebewesen einem ihm natürlichen Gegner gegenübersteht. Sagt mir ehrlich, war es Hostinos, der sagte: Ja, ich möchte, dass Sragon ausziehen und menschliche Frauen vergewaltigen? Ja, ich möchte, dass aus dieser Vereinigung ein unreines, mit Widersprüchen aus beiden Rassen geplagte Wesen hervorkommt? Oder kann es nicht auch sein, dass einer der "bösen" Götter diesen Wunsch hatte und ihn umsetzte? Ihr könnt mir diese Frage nicht beantworten, denn das ist unmöglich. Aber fragt doch Eure Göttin, ob sie diesen Zustand wollte, fragt sie, ob sie einverstanden ist und seid gewiss...wir Menschen sind nicht die letzten, bei denen eine solche Mischung möglich ist. Und wenn ich es schaffe, durch meine Hilfe auch nur eine Frau davor zu bewahren, den von der Natur NICHT vorgesehnen Erhalt eines Kindes einer anderen Rasse zu bekommen, dann ist es mir diese Sache wert. Ich bin kein Priester und selten sprechen die Götter mit mir, aber eines, da bin ich sicher werden sie mir niemals sagen: Blaut'hann, DAS wollten wir so."

Er hat seinen Blick die ganze Zeit nicht abgewendet...

"Und...diese Sache ist neu. Aber auch sie braucht rechtliche Kontrolle und Beistand. Und diesen haben sie jetzt. Sollte sich herausstellen, dass es in eine Richtung schlägt, die KEINER möchte, bin ich der erste, der diese Leute hinrichtet, bevor ich meine Schande dann selbst im Tode sühne."

Die letzten Worte waren ein Versprechen und er sprach sie so, dass auch die Mitglieder des Blauen Auges sie hören konnten. So hoffte er, dass sie weiterhin den rechten Pfad behielten....

1669 Views

Khitra @, Thursday, 21. March 2002, 14:29 @ Kommandant Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Kommandant Blaut'hann am 21. März 2002 14:05:00:

"Daß ihr in Yedea den Glauben etwas anders auslegt als wir hier, ist mir bekannt, Lars. Aber warum, bei allen Göttern, könnt ihr nicht einen Moment lang annehmen, daß zwei Wesen in LIEBE beieinanderliegen, selbst wenn sie nicht der gleichen Rasse angehören? Soll das denn unmöglich sein??" Sie tritt noch etwas näher an ihn heran und spricht leise weiter. "Ich hielt Euch wirklich für vernünftiger, La'hrs. Ich bin sehr enttäuscht." Sie schüttelt leicht den Kopf und tritt zurück, um sich neben Vakrijan zu stellen.

1664 Views

Zakschak @, Thursday, 21. March 2002, 14:37 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Khitra am 21. März 2002 14:29:36:

"Daß ihr in Yedea den Glauben etwas anders auslegt als wir hier, ist mir bekannt, Lars. Aber warum, bei allen Göttern, könnt ihr nicht einen Moment lang annehmen, daß zwei Wesen in LIEBE beieinanderliegen, selbst wenn sie nicht der gleichen Rasse angehören? Soll das denn unmöglich sein??" Sie tritt noch etwas näher an ihn heran und spricht leise weiter. "Ich hielt Euch wirklich für vernünftiger, La'hrs. Ich bin sehr enttäuscht." Sie schüttelt leicht den Kopf und tritt zurück, um sich neben Vakrijan zu stellen.

-----------------------------
Der Fischer, den die Priesterin schon zwei zeiten traf, steht nun ein weiteres Mal in der näheren Umgebung, und man hört ihn nur flüstern:
"Meine Eltern waren für mich als kleiner Bassstard meine Götter, bis sie beide mir die Lehre des Glaubensss lehrten. Bis zu dem Tage, als mordende und vergewaltigende Menschen zu unsssrer Hütte kamen, um ihr blutiges Werk zu verrichten, haben sie allesss aus freien Stücken zusammen getan. Und sie haben mich gelehrt zu lieben, alle Wesen dieser Welt."
Stumm trottet er davon, um in der Menge zu verschwinden.

1662 Views

Aldur @, Thursday, 21. March 2002, 15:26 @ Kommandant Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Kommandant Blaut'hann am 21. März 2002 14:05:00:

"Sichara Blauthann ." Mit Zornes gerötetem Gesicht steht Aldur der junge Waffenschmied vor ihm. "Bis jetzt dachte ich ja immer sie wären ein Vernünftiger und logisch denkender Mensch. Aber aufgrund eurer Aussage.."Aldur spukt ihm auf die Füße"...werde ich wohl umdenken müssen.Glaubt ihr ehrlich mein VAter hätte meine Mutter vergewaltigt ? Und warum seid ihr euch so sicher das Sragon Menschen Frauen vergewaltigen ? Sragonfrauen sind doch wesentlich klüger und besser aussehend. Ihr wollt wohl nicht wahrhaben,dass es gerade die Menschen sind welche Sragonfrauen vergewaltigen bei ihren Streifzügen durch den Dschungel.Ich habe wohl das gleiche Problem wie Keldorn.Nur das ich mich meiner Menschlichen Seite schäme...hätten die Chira euch Bestien nur niemals aus ihren Höhlen geholt."

1677 Views

2 Fahnenträger @, Thursday, 21. March 2002, 15:38 @ Aldur

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Aldur am 21. März 2002 15:26:09:

2 Fahnenträger erkennen den Mischling und gehen auf ihn zu:

" Pass auf Mischling wie du mit dem Zenturio redest, deine Zeit ist sowieso bald beendet....Mischling!"

Jetzt sind es die beiden die ihm vor die Füße Spucken und verächtlich ihn ablicken.

1660 Views

Aldur @, Thursday, 21. March 2002, 21:18 @ 2 Fahnenträger

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von 2 Fahnenträger am 21. März 2002 15:38:30:

"Ruhe ihr Idioten,wie ich mit Blauthann rede ist meine Sache und wenn er etwas dagegen hat soll er es mir sagen."

1663 Views

Sarhall Aureas @, Thursday, 21. March 2002, 16:32 @ Aldur

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Aldur am 21. März 2002 15:26:09:

"Ich habe wohl das gleiche Problem wie Keldorn.Nur das ich mich meiner Menschlichen Seite schäme...hätten die Chira euch Bestien nur niemals aus ihren Höhlen geholt."

Sarhall hat sich bis jetzt im Hintergrund gehalten. Die Kapuze seines Umhangs tief ins Gesicht gezogen hat ihn bis jetzt niemand erkannt, doch als er Aldurs Worte hört fühlt er sich gezwungen etwas zu sagen. Er schlägt die Kapuze zurück und tritt an den Waffenschmied heran:
"Aldur, mein Gildenbruder" beginnt Sarhall mit einer beschwichtigenden Geste "Ich verstehe das ihr zornig seit und euer Zorn ist auch berechtigt. Eure Worte waren hart und unbedacht. Ihr habt gerade von diesen Aufrührern auf alle Menschen geschlossen und das sollte man nicht einmal im Zorn tun. Ihr macht Euch selbst nur Feinde, und ich bin doch auch ein Mensch."

1669 Views

Aldur @, Thursday, 21. March 2002, 21:20 @ Sarhall Aureas

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Sarhall Aureas am 21. März 2002 16:32:12:

"Tut mir Leid Sarhall aber bis jetzt dahcte ich immer Menschen wären genauso Vorurteils frei wie die anderen Völker aber ich scheine mich geirrt zu haben und bin nun sehr wütend also lass mich bitte."

1673 Views

Hinter ihm

Ssanurso Varon @, Thursday, 21. March 2002, 15:20 @ Zakschak

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Zakschak am 21. März 2002 10:18:08:

Der junge Mischling spürt auf einmal eine HAnd auf seiner Schulter.Als er sich umdreht sieht er einen jungen ca. 2 VAt großen Sragon,dessen blaue kalte Augen ihn durchdringen ansehen. "Sichara wollt ihr mich nicht in den Tempel des Vanor folgen ?" Ohne eine Antwort abzuwarten schiebt er ihn langsam in Richtung Oberstadt.

1666 Views

Re: Hinter ihm

Zakschak @, Thursday, 21. March 2002, 15:43 @ Ssanurso Varon

Als Antwort auf: Hinter ihm von Ssanurso Varon am 21. März 2002 15:20:25:

Der junge Mischling spürt auf einmal eine HAnd auf seiner Schulter.Als er sich umdreht sieht er einen jungen ca. 2 VAt großen Sragon,dessen blaue kalte Augen ihn durchdringen ansehen. "Sichara wollt ihr mich nicht in den Tempel des Vanor folgen ?" Ohne eine Antwort abzuwarten schiebt er ihn langsam in Richtung Oberstadt.

-------------------
Zakschak dreht sich ruhig um und sieht auf den jungen Sragon herab. Sie scheinen im gleichen Alter zu sein, viel ihm auf.
"Sichara! Was möchtessst Du, Freund?" antwortet er ruhig und legt seine Hand zur Begrüßung auf die seines gegenübers.

ooc: Bin erst Dienstag vormittag wieder online, weiter per mail?

1671 Views

Re: Hinter ihm

Ssanurso Varon @, Thursday, 21. March 2002, 19:16 @ Zakschak

Als Antwort auf: Re: Hinter ihm von Zakschak am 21. März 2002 15:43:27:

"Ich möchte das du mich zum Tempel des VAnor begleitest."

ooc:jo weiter per mail..und bitte die adresse die jetz angegeben ist nutzen...bei der anderen hab ich mich verschrieben ;)

1665 Views

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 10:34 @ Bürger

Als Antwort auf: Um der Götter Willen von Bürger am 21. März 2002 09:53:28:

Melida wartet weiter auf eine Antwort: "Kann es denn Sinn und Zweck sein sie in einen Zoo zu sperren. Ich will wissen ob Ihr die Besitzrechte an diesen Wesen habt und ich verlange zu erfahren wie alt dieses Kind ist!"

1658 Views

Zakschak @, Thursday, 21. March 2002, 10:47 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Melida del Quar am 21. März 2002 10:34:02:

Melida wartet weiter auf eine Antwort: "Kann es denn Sinn und Zweck sein sie in einen Zoo zu sperren. Ich will wissen ob Ihr die Besitzrechte an diesen Wesen habt und ich verlange zu erfahren wie alt dieses Kind ist!"

--------------------
"Ich glaube nicht, daß sie diese Wesen beherrschen wollen, teuerssste, viel mehr haben diese Leute Angst vor dem, das sie nicht kennen. Würden all die erschrockenen hier sich jede Sonne auch mal aus Esticha heraus wagen um am Wassser oder am Rande des Waldes zu spazieren, wären ihnen die Launen der Götter wohl bekannter."
Er verneigt sich höflich, um zu bemerken:" Ich bin Zakschak, der Fischer."

1661 Views

Ein großer Schwindel

Orbasan @, Thursday, 21. March 2002, 10:54 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 3 ) von Melida del Quar am 21. März 2002 09:33:56:

Orbasan greift sich eine Decke, drängt sich durch die Menge und betritt das verweiste Podest. Er legt dem mißgestalltetem Mischlingskind die Decke um. "Welche Schande so ein armes Wesen derart zu benutzen. Bringt es zum Tempel der Mehdora dort kann man ihm die notwendige Pflege zukomme lassen. Für die Kosten komme ich auf. "Dann tritt er an die Leiche der mißgestalteten Frau, die diese Unholde einfach aus der Kiste gekippt haben und betrachtet sie etwas länger. "Hmm diese Leiche ist eine Fälschung. Sie wurde aus den Leichteilen mehren Wesen zusammengesetzt. Hat nicht euer so plötzlich verstoßener Anführer Leiche gekauft ?. Hier sehen wir sehr wahrscheinlich das Ergebnis seiner Experimente. Die armselige kleine Mißgeburt dort ist eine Lauen der Götter, die gelegentlich in ihrem unergründlichen Ratschluß so etwas zulassen. Aber diese Leiche hier "er deutet auf die Frau "ist eine Fälschung. Fürchtet Euch nicht Bürger dies hier ist nur ein großer Schwindel."

ooc. Mißgeburten wie die der erwachsene Frau gibt es nicht. So starke Mißbildungen sind nicht nur äußerlich, das Wesen ist (auch real) nicht lebensfähig. Schon gar nicht in einer Welt wie Chrestonim. Der Kleine kann gerade noch durchgehen. Der im Glas ist o.K. Mißgeburten komme vor aber wie gesagt, selten lebensfähig, vor allem nicht bei starken Mißbildungen. Es muß also eine Fälschung sein.

1667 Views

Re: Ein großer Schwindel

Franz, Thursday, 21. March 2002, 10:54 @ Orbasan

Als Antwort auf: Ein großer Schwindel von Orbasan am 21. März 2002 10:54:03:

( Die Frau ist genehmigt und der rest auch, also keine Tingeltangels die Frau wurde 40 Jahre alt, das Kind kam tot zur Welt )

1688 Views

Re: (ooc)

Dirk @, Thursday, 21. March 2002, 11:14 @ Franz

Als Antwort auf: (ooc) von Franz am 21. März 2002 11:06:38:

(Es gibt sogar einen Ort, der möglich wäre, um solche Kreaturen, solche 'Unfälle', zu bekommen. Franz hat da Recht.)

1665 Views

Re: (ooc)

Franz @, Thursday, 21. March 2002, 11:17 @ Dirk

Als Antwort auf: Re: (ooc) von Dirk am 21. März 2002 11:14:12:

( Ich bitte euch das jetzt nicht in einer OOC Unterhaltung ausarten zu lassen, spielen wir das aus, Unsere Mails stehen ja oben...vielen dank )

1662 Views

(ooc) Nun, dann möge sich der Wille der Götter erfüllen (n/t)

Orbasan @, Thursday, 21. March 2002, 11:21 @ Franz

Als Antwort auf: (ooc) von Franz am 21. März 2002 11:06:38:

( Die Frau ist genehmigt und der rest auch, also keine Tingeltangels die Frau wurde 40 Jahre alt, das Kind kam tot zur Welt )

1673 Views

Coln auf dem Potest

Hptm. Coln Frik @, Thursday, 21. March 2002, 11:35 @ Melida del Quar

Coln folgt mit seinen zwei Männern der Richterin Melida del Quar zum Potest. Er nickt kurz zu seinen Offizieren. Die wiederum versuchen Ordnung in die Gruppe zu bekommen. Nachdem Einigermaßen Ordnung herrscht. Kommen aus mehreren Seiten Gassen, Gardisten in Formation heraus gerannt (zweier Reihe). Sie stellen sich so vor das Potest das eine Reihe zu den Zuschauern schaut und eine Reihe zu den Veranstaltern. Um das Potest ist jetzt eine Art Ring gezogen. Mehrere Soldaten die auf das Potest schauen können einfach nicht mehr draufschauen. So das einige sich Übergeben müssen. „Reißt euch zusammen,“ brült Coln vom Potest. „Das sind alles nur Wesen wie wir und niemand ist Berechtigt solche Wesen so dermaßen schlecht zu behandeln wie diese sogenannten Samariter vom Blauen Auge.“ Coln scheint schon fast wütend. Er dreht sich zum Potest. „Die werte Richterin wartet auf eine Antwort. Und bis das nicht geklärt ist stelle ich hier als Stellvertretender Stadtkommandant diese Vorstellung ein.“ Coln schaut zu seinen Offizieren und nickt ihnen zu „Auflösen, und das sofort !!!“ Die Reihe die zum Potest schaut fängt an die Käfige wieder Abzudecken, einige Gardisten stellen sich vor die Fahnenträger. Sechs Gardisten, meist Offiziere stellen sich zum Hauptmann. „Ich warte auf eine Antwort???“ sagt er zu den Rednern.

1668 Views

Re: Coln auf dem Potest

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 12:04 @ Hptm. Coln Frik

Als Antwort auf: Coln auf dem Potest von Hptm. Coln Frik am 21. März 2002 11:35:52:

Melida schaut dankbar zu dem Offizier!

1662 Views

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 13:57 @ Hptm. Coln Frik

Als Antwort auf: Coln auf dem Potest von Hptm. Coln Frik am 21. März 2002 11:35:52:

Melida schaut herablassen den Mann in der schwarzen Uniform an. "Nun gut, da Ihr mir keine weiteren Auskünfte geben wollt. Werde ich Euch vorläufig unter Arrest stellen. Herr Hauptmann bitte nehmt diesen Mann in Verwahrung. Die Kinder werden dem Tempel übergeben. Die Priester sollen sich um die armen Wesen kümmern." Sie hält kurz inne und schaut in die Runde, sieht eine Priesterin und winkt sie heran. "Würdet Ihr die Kinder in Eure Obhut nehmen?" Dann wendet Sie sich wieder dem schwarzgewandeten und dem Offizier zu. "Herr Hauptmann zwei Eurer Männer sollen die Leiche dort nehmen und zu einem Bestatter schaffen, die Kosten wird dieser feine Herr hier tragen. Und nun schafft mir diesen aus den Augen!"

1670 Views

Re: Re: Coln auf dem Potest

Seratanis, Thursday, 21. March 2002, 13:57 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Coln auf dem Potest von Melida del Quar am 21. März 2002 13:57:59:

Melida schaut herablassen den Mann in der schwarzen Uniform an. "Nun gut, da Ihr mir keine weiteren Auskünfte geben wollt. Werde ich Euch vorläufig unter Arrest stellen. Herr Hauptmann bitte nehmt diesen Mann in Verwahrung. Die Kinder werden dem Tempel übergeben. Die Priester sollen sich um die armen Wesen kümmern." Sie hält kurz inne und schaut in die Runde, sieht eine Priesterin und winkt sie heran. "Würdet Ihr die Kinder in Eure Obhut nehmen?" Dann wendet Sie sich wieder dem schwarzgewandeten und dem Offizier zu. "Herr Hauptmann zwei Eurer Männer sollen die Leiche dort nehmen und zu einem Bestatter schaffen, die Kosten wird dieser feine Herr hier tragen. Und nun schafft mir diesen aus den Augen!"

Ich habe als erstes gesprochen
und bitte auf mein "POSTING" zu antworten, außerdem finde ich solltest du bevor du schreibst " Da ihr nicht antwortet " bedenken das manche hier keine 24/7 Standleitung zu diesem Forum haben und nicht sofort antworten können.
Deswegen wartet bis etwas geschrieben steht und handelt nicht über anderen Köpfen hinweg.

1669 Views

Khitra @, Thursday, 21. March 2002, 14:33 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Coln auf dem Potest von Melida del Quar am 21. März 2002 13:57:59:

Die Endrakhapriesterin wendet ihren Blick kurz der Richterin zu. "Vakrijan ist Delvannovize. Er wird sich der Kinder annehmen und sie zu Voran bringen, wie er es sagte. Mag dieser entscheiden."

1665 Views

Spricht...

Seratanis Sellar @, Thursday, 21. March 2002, 13:57 @ Melida del Quar

Seratanis der ein Gespräch mit der Richter beender springt wieder auf das Podest und legt dem Kind eine Decke über und gibt befehl den Mumifizierten Leichnahm wieder in die Kiste zu packen ebenso das Glas Gefäß.

"Hier wird niemand etwas tun, das ist meine adoptiv Tochter, ihr Name ist Shana."
Als ihr Name fällt humpelt sie zu Seratanis und hällt sich an dessen Bein fest, Seratanis streichelt behutsam ihren Kopf.

" Unsere Arbeit ist hier getan wenn ihr weiteres besprechen wollt folgt uns in das Völkerhaus."

Seratanis hebt das Kind auf und springt von dem Podest und begibt sich zu Kommandant Blaut'hann und verbeugt sich:
"Kommandant Blaut'hann ich hoffe ihr begleitet uns in das Völkerhaus."

Weiter wendet sich Seratanis zu Vakrijan:
" Ich habe schon viel von euch gehört, aber ihr sollt wissen das Keldorn Zerdoban, Neuer Paladin der Unrasslinge, nun zu uns gehört.
(Seratanis deutet auf eine schwarze Arm Binde auf seiner linken Hand mit einer Träne darauf)
Er hat die Gnade des Blauen Auges erlebt und wird nun mit uns schreiten."

Seratanis wendet sich zu dem Hauptmann der Stadtwache und zum Stellvertretenden Leutnant der Elurischen Armee.

"Ihr seid eingeladen im Völkerhaus, dort soll besprochen werden was zu besprechen ist, ich hoffe auf eine Friedliche Lösung ihr Ehrenwerten Leute!"
Seratnais verbeugt sich leicht vor dem Hauptmann und der Richterin:
" Ihr werdet zu einer Unterhandlung in das Völkerhaus kommen ? Ich bitte darum."

Seratanis wendet sich an die restlichen Fahnenträger:

" Gruppieren in 2er Gruppen, Scharführer Raurik Auren zurück in das Völkerhaus, Gruppenleiter Shalok folgt der Schar mit euren Fahnenträgern.
Ober Fahnenträger Eward ihr kennt die anweisungen zurück in das Völkerhaus."

4 Fahnenträger nehmen die Kisten und warten bis die Gardisten nun Platz machen.

Seratanis der das Kind in seiner linken Hand hat hebt eine Hand um dem alten Yordan Krell herunterzu helfen als er unten ist:
"Nun Yordan, erzählt mir, was ist mit Meister Detori geschehen... ?"

(weiter per mail )

1683 Views

Re: Spricht...

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 14:18 @ Seratanis Sellar

Als Antwort auf: Spricht... von Seratanis Sellar am 21. März 2002 13:57:16:

(ooc: meine antwort passt auch hier drauf, hier kann doch nicht jeder tun was er will, also ausführung)

1685 Views

Seratanis @, Thursday, 21. March 2002, 14:26 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Spricht... von Melida del Quar am 21. März 2002 14:18:14:

" Ihr wollt mir mein Kind wegnehmen ? Das Kind das ich aufgezogen habe ?"

Seratanis ruft die Fahnenträger wieder zurück so wie Raurik Auren und B'Rana Shalok und Eward.

Seratanis stellt sich neben die Blaut'hann und seine Männer:

"Ich habe euch das Angebot gemacht in das Völkerhaus in der Vocha Bicclas zu kommen, dort könnt ihr Adoptions Papiere einsehen und auch Vertrags Papiere von weiterem...
Ihr wollt doch das alles nicht eskalieren lassen ? Das wollt ihr doch nicht oder.. ?

1669 Views

Hptm. Coln Frik @, Thursday, 21. March 2002, 14:35 @ Seratanis

Als Antwort auf: Re: Spricht... von Seratanis am 21. März 2002 14:26:05:

Coln zur Richterin. „Lasset gut sein, gehen wir mit und hören uns an was sie zu sagen haben.“ Dan zu Seratanis, „können wir gehen, nichts wird eskalieren, sie brauen ihre Männer hier nicht mehr. Sie hätten im Notfall eh keine Befugnisse hier Einzugreifen solang ich hier bin.“
Coln flüstert einen Offizier etwas ins Ohr, dieser rennt geschwind zu den Abmarschierenten Truppen und Befiehlt dem Leutnant etwas. Dieser nickt und marschiert ab. Der Offizier kehrt zu Coln zurück.

1669 Views

Re: Spricht.

Seratanis @, Thursday, 21. March 2002, 14:28 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Spricht... von Melida del Quar am 21. März 2002 14:18:14:

" Seit doch einsichtig wehre Richterin kommt mit in das Völkerhaus dort gibt es Milch und Kekse und wir können uns über alles unterhalten..."

(weiter per Mail )

1664 Views

Re: Spricht.

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 14:34 @ Seratanis

Als Antwort auf: Re: Spricht. von Seratanis am 21. März 2002 14:28:21:

"Wir werden uns noch sprechen." Melida wendet sich ab und verläßt ohne weiteren Kommentar das Podest.

1659 Views

Melida del Quar @, Thursday, 21. March 2002, 14:19 @ Seratanis Sellar

(ooc: meine antwort passt auch hier hin, danke schön!)

1660 Views

Hptm. Coln Frik @, Thursday, 21. March 2002, 14:20 @ Seratanis Sellar

Coln ruft seine Leute zurück, als er bemerkt das die Versammlung beendet ist. Er lässt alle antreten und ruft einen Offizier zu sich. „Ich möchte gern das mich 4 Offiziere begleiten in dieses Völkerhaus. Der Rest zieht sich zurück. Eine kleine Patrouille bleibt vor Ort und schaut sich um das alles seinen Gewohnten Gang geht.“ Der Offizier geht zu den Soldaten und rückt mit ihnen ab. 4 Offiziere bleiben beim Hauptmann. Eine kleine Patrouille bleibt vor Ort. Dankbar nickt Coln dem Leutnant der Armee zu, Dankbar das er anwesend war.

Coln richtet sich zu Seratanis, „Gut ich werde sie begleiten, damit wir ihr weiteres Vorgehen besprechen können.“ Mit diesen Worten verlässt Coln und seine 4 Begleiter das Potest und Folgt der Vereinigung.

(weiter per mail)

1659 Views

Wie liebevoll

Orbasan @, Thursday, 21. March 2002, 14:48 @ Seratanis Sellar

Orbasan tritt einen Schritt zurück als das Kind zu Seratanis humpelt, immer noch in die Decke gehüllt, die er ihm umgelegt hatte. "Wie liebvoll ihr Euer Kind hier ausstellt, werter Serantanis, ich hoffe nur es wird euch diese edele Handlung einmal danken. Die Decke könnt ihr gern behalten." Dann springt er vom Podest und geht seiner Wege.

1676 Views

Nach langer Zeit auch mal wieder zu sehen...

Kaneda Mandrell @, Friday, 22. March 2002, 13:43 @ Das Blaue Auge

Kaneda, stand etwas abseits, nur ein ungläubiger Blick war zu erkennen als die 'Bestien' vorgeführt wurden, jedoch nur für ein paar sekunden, ein leises "Das wird noch interessant..." Ist zu hören, und anscheinend überlegt er sich etwas während er die Reaktionen der Bürger ansieht, da jedoch keine Ordnung aufzu kommen scheint dreht er sich weg und geht Richtung nachhause.Irgendetwas scheint er zu planen.

1675 Views

Re: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 2 )

Farfalla Lordas @, Thursday, 21. March 2002, 13:36 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 2 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 01:24:54:

Farfalla folgt Keldorn's Worten und scheint sein Leid zu spüren. In ihrem innersten zieht sich alles zusammen. Als er zusammenbricht ist das zuviel für sie. Sie wendet sich ab und geht. Nur den Schimmer, der die Tränen voraussagt, den kann sie nicht aus ihren Augen verbannen.

1670 Views

Die Stadtwache trifft ein

Hptm. Coln Frik @, Thursday, 21. March 2002, 01:52 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 1 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 00:53:50:

Auch die Stadtwache ist wieder vertreten. Sie hält sich im Hintergrund. Es sind wie am Vortag viele Soldaten, es scheint schon fast als ob die ganze Stadtwache hier ist. Aber das ist nicht zu erkennen. Sie stehen in den Seitengassen und warten auf ihre Befehle. Hptm. Frik steht ganz vorn. Er weist seine Leute noch kurz ein und geht in die Mitte der Kundgebung Richtung Potest. Begleitet wird er von zwei Soldaten.

1670 Views

Re: Die Stadtwache trifft ein

Vakrijan, Thursday, 21. March 2002, 01:52 @ Hptm. Coln Frik

Als Antwort auf: Die Stadtwache trifft ein von Hptm. Coln Frik am 21. März 2002 01:52:19:

Er träg heute keine Schienen an Arm und Pfote mehr. Auch seine rechte Pfote scheint geheilt zu sein, auch wenn man bei dieser noch das Rosa frisch gewachsener Haut an den Fingern sieht. Dort wird es auch Narben geben. Aber die schweren Verbrennungen des Fleisches sind wohl geheilt.
Vakrijan's rote Augen und seine Haltung sagen, daß er sich nicht einmischen will. Er scheint eher belustigt und wartet ab, was denn nun so kommen mag.

Steckbrief Vakrijan

1676 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt