Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel ....

Pet Charmain @, Tuesday, 19. March 2002, 15:55

..... und liest danach Beide vor.

Die Gilde vom Holz- und Baugewerbe gibt bekannt:

Die GHB bietet interessierten Bewohnern Estichàs an, dreimal die Woche einen Theoriekurse in Holz- und Baustoffkunde zu besuchen, wo die Interessenten mit den grundlegenden Anforderungen unserer Berufssparten vertraut gemacht werden.
Die restlichen vier Tage haben die Interessenten die Möglichkeit, in den Betrieben ihre Praxis zu schulen.

Es ist ziemlich sicher, dass einige Betriebe den Interessenten eine fixe Anstellung mit Bezahlung anbieten und somit einen nahtlosen Übergang in ein geregeltes Berufsleben ermöglichen.

Die Kurse finden im Gildenhaus der GHB statt und werden von den ehrenwerten Priestern des Kelidatempels geleitet.
In meiner Funktion als Gildenmeister und Stadtrat werde ich persönlich die Kosten für diese Schulungen übernehmen.

gez.: Pet Charmain
Gildenmeister der G.H.B.

Das neue Gildenhaus der "GILDE vom HOLZ- und BAUGEWERBE"

331 Views

Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel ....

Oksarrin Taidur @, Tuesday, 19. March 2002, 15:58 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Pet Charmain am 19. März 2002 15:55:11:

..... und liest danach Beide vor.
Die Gilde vom Holz- und Baugewerbe gibt bekannt:
Die GHB bietet interessierten Bewohnern Estichàs an, dreimal die Woche einen Theoriekurse in Holz- und Baustoffkunde zu besuchen, wo die Interessenten mit den grundlegenden Anforderungen unserer Berufssparten vertraut gemacht werden.
Die restlichen vier Tage haben die Interessenten die Möglichkeit, in den Betrieben ihre Praxis zu schulen.
Es ist ziemlich sicher, dass einige Betriebe den Interessenten eine fixe Anstellung mit Bezahlung anbieten und somit einen nahtlosen Übergang in ein geregeltes Berufsleben ermöglichen.
Die Kurse finden im Gildenhaus der GHB statt und werden von den ehrenwerten Priestern des Kelidatempels geleitet.
In meiner Funktion als Gildenmeister und Stadtrat werde ich persönlich die Kosten für diese Schulungen übernehmen.
gez.: Pet Charmain
Gildenmeister der G.H.B.

"Hört, hört ein vernünftigesss Angebot. Wesssentlich effektiver alsss die Bauernfängerei desss blauen Augesss." ruft ein dabeistehender kräftiger Sragon mit vernehmbarer Stimme.

355 Views

Re: Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel ....

Eward, Tuesday, 19. March 2002, 15:58 @ Oksarrin Taidur

Als Antwort auf: Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Oksarrin Taidur am 19. März 2002 15:58:14:

"Wer hat was gegen das Blaue Auge?"

"Hört, hört ein vernünftigesss Angebot. Wesssentlich effektiver alsss die Bauernfängerei desss blauen Augesss." ruft ein dabeistehender kräftiger Sragon mit vernehmbarer Stimme.

325 Views

Pet Charmain @, Tuesday, 19. March 2002, 16:29 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Eward am 19. März 2002 16:18:00:

-----------------

"Ich!" Ruft Pet von der leicht erhöhten Stelle des Roten Brunnens hinunter.
"Und zwar ein Stück Majinafleisch, welches man auf das Auge legt. Ihr könnt aber auch einen Heiler aufsuchen."

334 Views

Eward @, Tuesday, 19. March 2002, 18:51 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Pet Charmain am 19. März 2002 16:29:22:

-----------------
"Ich!" Ruft Pet von der leicht erhöhten Stelle des Roten Brunnens hinunter.
"Und zwar ein Stück Majinafleisch, welches man auf das Auge legt. Ihr könnt aber auch einen Heiler aufsuchen."

"Sowas schönes darf man doch nich wegmachen!!!" ruft Eward wieder hinauf.
"Wozu gibt es denn sowas?"

332 Views

Pet Charmain @, Tuesday, 19. March 2002, 19:49 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Eward am 19. März 2002 18:51:34:

"Sowas schönes darf man doch nich wegmachen!!!" ruft Eward wieder hinauf.
"Wozu gibt es denn sowas?"

---------

Pet steigt die Stufen hinunter und im vorbeigehen zwinkert er Eward zu.
"Auch ich kenne ein paar Geschöpfe mit wunderbaren blauen Augen und diese sollte man auf gar keinen Fall wegmachen."
Dann macht er sich auf in Richtung Vochà Bicclas.

327 Views

Eward @, Wednesday, 20. March 2002, 15:12 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Pet Charmain am 19. März 2002 19:49:05:

Nachdenklich schaut Eward Pet nach.....

---------
Pet steigt die Stufen hinunter und im vorbeigehen zwinkert er Eward zu.
"Auch ich kenne ein paar Geschöpfe mit wunderbaren blauen Augen und diese sollte man auf gar keinen Fall wegmachen."
Dann macht er sich auf in Richtung Vochà Bicclas.

327 Views

Melida del Quar @, Wednesday, 20. March 2002, 10:52 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Pet Charmain befestigt ein weiteres Infoblatt auf der schwarzen Tafel .... von Pet Charmain am 19. März 2002 15:55:11:

Melida entdeckt die neue Tafel und liest sie aufmerksam durch. Nach einiger Zeit macht sie sich auf den Weg zur Gilde.

330 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt