Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Pet Charmain befestigt ein Infoblatt auf der schwarzen Tafel

Pet Charmain @, Tuesday, 19. March 2002, 15:30

Information der Regierung des elurischen Reiches

Die Regierung des elurischen Reiches bietet jeden Bauern und Handwerker, der sich in Esticha eine Existenz aufbauen will an, den Bürgerbrief zu bezahlen.

Auch wird jeden der einen neuen Betrieb gründen will, die Miete für die Werkstatt oder Lagerhalle bezahlt.

Ausserdem wird jedem der in finanzieller Not gerät geholfen werden, ohne dass er diese finanzielle Hilfe zurückzahlen muss.

Für nähere Informationen steht die Leitung der G.H.B. jederzeit zur Verfügung.

gez.: Pet Charmain
Gildenmeister der G.H.B.

Das neue Gildenhaus der "GILDE vom HOLZ- und BAUGEWERBE"

317 Views

Liest aufmerksam

Talcxydia @, Tuesday, 19. March 2002, 16:17 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Pet Charmain befestigt ein Infoblatt auf der schwarzen Tafel von Pet Charmain am 19. März 2002 15:30:34:

und stumpt den Gildenmeister freundschaftlich in die Seite. "Sichara, werter Gildenmeister" Talcxydia die Jhoulanapriesterin lächelt verschmitzt "Ich vermisse da etwas auf eurem Plakat. Schreibt doch bitte hinzu das dieses Angebot für alle Geschöpfe dieser Welt gilt. Egal welcher Herkunft und Rasse sie sind, oder schließen sich die Gilden dem blauen Auge an?"

Tempel der Jhoulana

315 Views

Re: Liest aufmerksam

Pet Charmain @, Tuesday, 19. March 2002, 16:25 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Liest aufmerksam von Talcxydia am 19. März 2002 16:17:19:

"Ich vermisse da etwas auf eurem Plakat. Schreibt doch bitte hinzu das dieses Angebot für alle Geschöpfe dieser Welt gilt. Egal welcher Herkunft und Rasse sie sind, oder schließen sich die Gilden dem blauen Auge an?"
-----------------

Pets Augen blitzen kurz auf, als er die Priesterin sieht.
"Sichara ehrenwerte Talcxydia. Nun, dieses Angebot stammt von der Regierung und nicht vom Stadtrat. Ich gebe nur den Text weiter, so wie er der Gilde ausgehändigt wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Regierung irgend einen Bewohner unserer Stadt diese Angebot verwährt. Ausserdem sind wir hier nicht in Vorovis, dass man das noch extra betonen müsste."

301 Views

Re: Liest aufmerksam

Talcxydia @, Wednesday, 20. March 2002, 07:37 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Liest aufmerksam von Pet Charmain am 19. März 2002 16:25:06:

"Da mögt ihr Recht haben, aber in Anbetracht der Geschenisse die hier im Moment das Stadtgeschehen beherrschen wäre es ein Zeichen der Stadverwaltung. Somit hätte die Verwaltung eine klare und eindeutige Stellung zu den Vorgängen eingenommen."

Tempel der Jhoulana

318 Views

Re: Liest aufmerksam kann aber nix verdächtiges erkennen

AnD @, Wednesday, 20. March 2002, 11:48 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Liest aufmerksam von Talcxydia am 20. März 2002 07:37:28:

"Da mögt ihr Recht haben, aber in Anbetracht der Geschenisse die hier im Moment das Stadtgeschehen beherrschen wäre es ein Zeichen der Stadverwaltung. Somit hätte die Verwaltung eine klare und eindeutige Stellung zu den Vorgängen eingenommen."

"Entschuldigt Ehrenwerte, aber es wird ausdrücklich von Bauern oder Handwerkern gesprochen und keinerlei Rassen oder gar die Bevorzugung einer den anderen gegenüber erwähnt. Worin erkennt Ihr da ein Problem?"
Erkundingt sich die hinzugetretene Vermittlerin, welche bekanntermaßen noch immer eine Passage nach Vorovis sucht...

321 Views

Pet Charmain @, Wednesday, 20. March 2002, 16:16 @ AnD

Als Antwort auf: Re: Liest aufmerksam kann aber nix verdächtiges erkennen von AnD am 20. März 2002 11:48:29:

"Entschuldigt Ehrenwerte, aber es wird ausdrücklich von Bauern oder Handwerkern gesprochen und keinerlei Rassen oder gar die Bevorzugung einer den anderen gegenüber erwähnt. Worin erkennt Ihr da ein Problem?"
Erkundingt sich die hinzugetretene Vermittlerin, welche bekanntermaßen noch immer eine Passage nach Vorovis sucht...

------------

Überrascht dreht sich Pet um und blickt zu der Frau, die gut um einen Kopf grösser ist hoch.
"Sichara Alexija. Also ich glaube nicht, dass die werte Talcxydia mich in irgend einer Weise verdächtigt, etwas mit den Geschehnissen der letzten Tage zu tun zu haben. Solange ich hier in dieser Stadt auch nur ein bisschen etwas zu sagen habe, wird es keine Diskriminierung irgendwelcher Bewohner geben.
Leider sind aber dem Stadtrat in dieser Angelegenheit die Hände gebunden, denn es gibt für uns keine Möglichkeit auf derartige Vorfälle schnell zu reagieren. Uns fehlt dazu leider jede Bevollmächtigung."

315 Views

Talcxydia @, Wednesday, 20. March 2002, 19:40 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Liest aufmerksam kann aber nix verdächtiges erkennen von Pet Charmain am 20. März 2002 16:16:49:

------------
Überrascht dreht sich Pet um und blickt zu der Frau, die gut um einen Kopf grösser ist hoch.

"Sichara Alexija." grüßt auch Talcxydia und wendet sich zu Pet "Ich wollte in keinster Weise jemanden verdächtigen und schon gar nicht Euch werter Pet. Auch ihr habt Recht werte Alexija, es ist nichts verdächtiges an diesem Schriftstück. Ich glaube auch nicht das die Stadtverwaltung etwas mit den Geschenissen zu schaffen hat....doch ich hätte, eine deutliche Aussage, dass dies Angebot für alle Bewohner gilt, egal ob die nun das Blut einer oder mehrerer Rassen in sich tragen als positives Signal der Stadtverwaltung in dieser Zeit sehr begrüßt."

Tempel der Jhoulana

322 Views

Aufklärung

Pet Charmain @, Wednesday, 20. March 2002, 20:18 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Liest aufmerksam kann aber nix verdächtiges erkennen von Talcxydia am 20. März 2002 19:40:36:

"Sichara Alexija." grüßt auch Talcxydia und wendet sich zu Pet "Ich wollte in keinster Weise jemanden verdächtigen und schon gar nicht Euch werter Pet. Auch ihr habt Recht werte Alexija, es ist nichts verdächtiges an diesem Schriftstück. Ich glaube auch nicht das die Stadtverwaltung etwas mit den Geschenissen zu schaffen hat....doch ich hätte, eine deutliche Aussage, dass dies Angebot für alle Bewohner gilt, egal ob die nun das Blut einer oder mehrerer Rassen in sich tragen als positives Signal der Stadtverwaltung in dieser Zeit sehr begrüßt."

-------------------

"Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Die Stadtverwaltung hat mit diesem Text nichts zu schaffen. Es ist ein Text der Regierung, der im übrigen schon ein halbes Jahr alt ist, und ich werde mich hüten einen Text der Regierung zu verfälschen."

323 Views

Re: Aufklärung

Talxcdia @, Thursday, 21. March 2002, 07:24 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Aufklärung von Pet Charmain am 20. März 2002 20:18:27:

"Von Verfälschen war ja auch nicht die Rede. Aber ich dachte halt das die Regierung damit ein Zeichen hätte setzen können. Vielleicht könnt ihr ja euren Einfluß dahingehend gelten machen?"

Jhoulana - Tempel

316 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt