Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein kräftiger Sragon steht am schwarzen Brett....

Zakschak @, Tuesday, 19. March 2002, 15:29 @ Oksarrin Taidur

Als Antwort auf: Re: Ein kräftiger Sragon steht am schwarzen Brett.... von Oksarrin Taidur am 19. März 2002 15:13:44:

... mit einem leeren Blatt und einem Schreibgerät. Hilflos schaut er kurz auf seine Utensilien und schon die plumpe Handhaltung der Gerätschaften verrät, dass er mit ihnen nicht viel anfangen kann.
Er blickt sich hilfesuchend um...

"Sichara,Ihr seht etwas verloren aus." mein ein ca. 1,8 vat großer Mensch.
"Kann ich euch vielleicht irgendwie helfen ?" fragt Euch der Mann ?

"Nein, danke ehrenwerter Herr." Der Sragon schaut ausdruckslos und eilt vom Markt.

Zakschak, ein junger, ca. 2,10 Vat großer Sragon-Mensch Mischling, der die Szene beobachtete, geht aus dem Hintergrund auf Oksarrin Taidur zu. Er verbeugt sich vor selbigem zum Gruße und vermeint: "Viel Sragon haben Angst vor den Menschen mit dem Seher auf Stoff. Ich keine Angst, immer wieder herkommen. Wer bist Du? Was bist Du?"
Wieder verneigt sich Zakschak, nun in erwartung einer Antwort seines gegenübers.
Daß dieser Mischling keine Angst zu haben braucht, zeigt sein Äusserliches, er sieht fast ganz menschlich aus, jedoch mit grünlicher Hautfärbung, und er scheint aufgrund seiner Muskelstruktur leicht das doppelte eines normalen Menschenmannes zu wiegen. Jedoch is er ein sehr stilles Wesen mit warmen, ruhigen Augen.

Der angesprochene 2,40 Vat grosse muskulöse Sragon blickt dankbar auf Zakschak herab. "Isssch heisssse Taidur . Iscch kann nicht ssschreiben. Musss aber etwasss an das Brett dort bringen. Kannsssst du mir helfen?"
Erwartungsvoll blickt er Zakschak an...

"Aber für Welten gerne, Freund. Darf ich Dich einen Freund nennen? Sag mir was ich schreiben soll." Er springt erschreckend schnell auf und nimmt einem seiner Fische eine art dunkelgrüner Gräte aus der Rückenflosse.

355 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 35 Benutzer online (0 angemeldete, 35 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt