Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Volksbelehrung und Volkshilfe

Vakrijan @, Tuesday, 19. March 2002, 09:45 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Re: Volksbelehrung und Volkshilfe von Yeko Jhandasa Eciac am 19. März 2002 09:21:35:

"Sie gehen genau nach Plan vor." brummt eine Stimme in einigen Vat Entfernung hinter Yeko. Es ist der Delvannovize Vakrijan.
"... und dennoch stehen die Anführer vor dem Heiligen Rat vor Gericht und die weitern Anführer getrauen sich nicht einmal, wirklich den Willen der Götter herausfinden zu wollen. Sie getrauen sich nicht, in den Delvantempel zu kommen und mit mir zu reden. Und dabei bin ich doch nur ein Novize."
Er schaut zu B'Rana Shalok hinüber. Seine roten Augen sind ruhig. Dennoch spricht er weiter.
"Sie haben nicht einmal Interesse daran, herauszufinden, ob diese ganze Sache mit der 'Reinheit der Menschenrasse' von den Göttern unterstützt wird. Und schon allein dieses Desinteresse wird die ganze Organisation wieder zu Fall bringen. Da brauchen die Priester gar nichts zu machen. Das regeln die Götter schon ganz von allein. Und wenn einfach nur deren Blut durch die Straßen Estichà's fließt. Langsam verliere ich das Interesse, mich noch weiter mit diesen Menschen abzugeben."
Inzwischen steht der überwiegend rot gekleidete, geigerte Novize, der seine Torrakha auf der rechten Seite trägt, da sein linker Arm geschient ist, neben dem anderen Chira.

1243 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 40 Benutzer online (0 angemeldete, 40 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt