Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wer kommt demnächst nach Gilgat?

Yeko Jhandasa Eciac @, Friday, 15. March 2002, 18:57

Ein junger Chira steht etwas abseits der Menge und versucht sich gehör zu verschaffen.

"Weiss jemand, wie ich einen Brief nach Gilgat befördern lassen kann?" ruft er ein paar mal, jedoch scheint ihn niemand zu hören.
Er knurrt ein wenig vor sich hin und entschliesst sich, es gleich noch einmal zu versuchen.

214 Views

Re: Wer kommt demnächst nach Gilgat?

Vakrijan @, Friday, 15. March 2002, 20:26 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Wer kommt demnächst nach Gilgat? von Yeko Jhandasa Eciac am 15. März 2002 18:57:56:

Der Novize bekommt die Frage mit, als er den Auflauf der Personen verläßt, die Sarim weiter zuhören.
"Sichara, Chira. Die einfachste Möglichkeit wäre, wenn Ihr die Nachricht einem der Luftschiffer mitgebt. Ansonsten solltet Ihr Euch mal bei Alexija na Dehrim nach einem Boten erkundigen. Sie vermittelt wohl solche Aufgaben."
Danach geht er weiter.

(Schau in der EW-Liste von EST nach.)

Einwohnerliste von EST

212 Views

Re: Wer kommt demnächst nach Gilgat?

Kommandant Blaut'hann @, Saturday, 16. March 2002, 12:03 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Wer kommt demnächst nach Gilgat? von Yeko Jhandasa Eciac am 15. März 2002 18:57:56:

Der Gilgater Kommandant hört die Worte und gesellt sich zu dem Ausrufer.

"Nun, wenn Ihr es vereinbaren könnt, so nehme ich den Brief mit, meine Männer und ich reisen morgen nach Gilgat ab."

215 Views

Entschuldigt.....

Talcxydia @, Saturday, 16. March 2002, 18:08 @ Kommandant Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Wer kommt demnächst nach Gilgat? von Kommandant Blaut'hann am 16. März 2002 12:03:30:

wenn ich mich in eurer Gespräch einmische, aber ich konnte nicht überhören das ihr sagtet morgen nach Gilgat abzureisen" Eine junge Frau im Pristergewand der Jhoulana verbeut sich "Mein name ist Talcxydia und ich bin die Priesterin des Jhoulana Tempels. Würdet ihr eventuell auch für mich einen Brisf mit nach Gilgat nehmen?" freundlich lächelt sie den Kommandanten an.

Tempel der Jhoulana

219 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 50 Benutzer online (0 angemeldete, 50 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt