Vakrijan geht zur Kommandantur
Der Novize trägt sein normales Ordinat - eine tiefrote Hose, ein leuchtendrotes Hemd, bei dem allerdings noch kein Sonnensiegel aufgearbeitet ist, einen weiten Umhang, der ebenso die Farbe geronnenes Blut hat, wie die Hose, schwarze Lederstiefel und eine Kopfbedeckung, die stark an einen Helm erinnert. Er schaut sich um und das Sonnenlicht spigelt sich in seinen feuerroten Augen, die diesen Moment ruhig sind. Sein linker Oberarm ist frisch geschient, seine beiden Pranken sind mit Verbänden umwickelt. Die Erhebung der Schulter auf der linken Seite läßt darauf schließen, daß auch dort ein Verband ist. Der Kratzer über seinem rechten Auge sieht zwar schlimm aus, ist aber bei Weitem nicht so schmerzhaft, wie die Verletzung seiner rechten Pranke. Tigerhaftes Fell aus dunklem und hellem Braun und lange Schnurrhaare geben ihm einen wilden Ausdruck. Siene fast 2,8 Vat und sein gewaltiger Brustumfang tun ein Übriges, um diesen Eindruck zu bestärken. Seine zweischneidige, scharfe Torrákha trägt er griffbereit an seiner linken Seite.
Er läßt seine Augen über die Passanten gleiten, um abzuschätzen, ob Gefahr in der Luft liegt. Dann dreht er sich zufrieden um und spricht die Wache an der Kommandantur an.
"Sichara und Delvan mit Euch. Ich möchte zu Leutnant Coln Frik. Er erwartet mich."
(Hatte mal wieder Lust, ein bischen Text zu schreiben *g*)
Re: Vakrijan geht zur Kommandantur
Als Antwort auf: Vakrijan geht zur Kommandantur von Vakrijan am 16. März 2002 15:47:17:
Die Wache schaut ihn seltsam an und mustert seine Verletzungen. "Zu Leutnant Frik, na warten sie mal." Der Soldat ruft einen zweiten zu sich. "Hier der will zum stellv alten bring ihn da hin." Der herbeigerufene erwiedert. "Gut mach ich." Richtet sich zum Gast. "Folgen sie mir bitte."
Danach verschwinden alle beide langsam in die Kommandantur.
(Der Rest über Mail)