Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Farfalla Lordas läuft....

Farfalla Lordas @, Friday, 15. March 2002, 14:20

....über den Markt. Sie hat einiges zu erledigen. Wie das nunmal so ist, wenn man neu zuzieht. Sie schaut sich an was die Martstände so zuverkaufen haben.

530 Views

Folgt ihrer Schwester...

Fazilita Lordas @, Friday, 15. March 2002, 14:36 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Farfalla Lordas läuft.... von Farfalla Lordas am 15. März 2002 14:20:08:

mit etwas schnelleren Schritten, denn sie ist ein Stück kleiner und dem entsprechend sind auch ihre Schritte kürzer.
Ihre pechschwarzen Locken fallen über die Schultern und ihre dunkelbraunen Augen schauen sich verträumt auf dem Markt um.

535 Views

schaut hinterher

Ein Händler @, Friday, 15. March 2002, 14:45 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Folgt ihrer Schwester... von Fazilita Lordas am 15. März 2002 14:36:19:

"Verdammt synchron, die Damen", meint ein Gemüsehändler zu seinem Nachbarn. "Die kriegt man bestimmt nur im Doppelpack, also musst du mir bei Gelegenheit mal mit Rat und Tat z7ur Seite stehen." Beide brüllen laut auf vor Lachen. Dann gehen sie weiter ihrer Beschäftigung nach.
"Mayesh, das sauberste, gesündeste und zufriedenstellenste der Stadt. Hier, meine Damen, unser Mayesh macht jede Hungrige satt..."

530 Views

Re: schaut hinterher

Melida del Quar @, Friday, 15. March 2002, 16:29 @ Ein Händler

Als Antwort auf: schaut hinterher von Ein Händler am 15. März 2002 14:45:54:

Melida die auch zufällig vorbeikommt, hat den Spruch des Händlers gehört und funkelt ihn bissig an.

529 Views

Gerade in diesem Moment...

Vanka @, Friday, 15. March 2002, 17:42 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: schaut hinterher von Melida del Quar am 15. März 2002 16:29:24:

...stolpert rechts von ihr die Unuimnovizin Vanka und stößt mit ihr zusammen. "Verzeiht, ich bin heute ein wenig durcheinander," murmelt sie und erhebt sich wieder

Der Tempel der Mehdora

530 Views

Re: Folgt ihrer Schwester...

Aldur @, Friday, 15. March 2002, 15:02 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Folgt ihrer Schwester... von Fazilita Lordas am 15. März 2002 14:36:19:

Der junge Waffenschmied läuft wie immer in einfacher Handwerkerkleidung über den Markt.Er scheint heute gute LAune zu haben,denn er pfeift das ein oer andere Liedchen.Wahrscheinlich ist auch das der Grund,das er eine der beiden Damen anspricht. "Sichara schöne Frau,kann man euch irgendwie helfen oder findet ihr euch alleine zurecht ?"

525 Views

dreht sich um...

Fazilita Lordas @, Friday, 15. March 2002, 16:19 @ Aldur

Als Antwort auf: Re: Folgt ihrer Schwester... von Aldur am 15. März 2002 15:02:21:

Der junge Waffenschmied läuft wie immer in einfacher Handwerkerkleidung über den Markt.Er scheint heute gute LAune zu haben,denn er pfeift das ein oer andere Liedchen.Wahrscheinlich ist auch das der Grund,das er eine der beiden Damen anspricht. "Sichara schöne Frau,kann man euch irgendwie helfen oder findet ihr euch alleine zurecht ?"

Fazilita, die jüngere der Beiden, dreht sich zu Aldur um.
"Sichara. Das ist wirklich nett von Euch, aber wir sehen und nur ein wenig um. Wir sind gerade erst in Esticha eingekehrt und benötigen noch allerlei."

525 Views

Re: dreht sich um...

Aldur @, Saturday, 16. March 2002, 08:43 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: dreht sich um... von Fazilita Lordas am 15. März 2002 16:19:19:

"Nagut dan will ich die Damen mal nicht weiter stören. Tajas Iche Kelida"

541 Views

triff auf Farfalla

Dalien @, Friday, 15. March 2002, 21:40 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Farfalla Lordas läuft.... von Farfalla Lordas am 15. März 2002 14:20:08:

Dalien, der auch gerade auf dem Marktplatz seine Einkäufe erledigt, läuft gedankenvesunken beinahe in Farfalla, "Oh, entschuldigt, wir wären fast zusammengestoßen.", sagt zwanzigjährige Musiker entschuldigend, dann scheint er Farfalla erst richtig wahrzunehmen, "Ich sehe Euch hier auf dem Marktplatz zum ersten Mal zu sehen, seid Ihr neu hier in Estichá?"

532 Views

trifft nicht triff! (nt)

Dalien @, Friday, 15. March 2002, 21:43 @ Dalien

Als Antwort auf: triff auf Farfalla von Dalien am 15. März 2002 21:40:42:

527 Views

Re: triff auf Farfalla

Farfalla Lordas @, Friday, 15. March 2002, 21:56 @ Dalien

Als Antwort auf: triff auf Farfalla von Dalien am 15. März 2002 21:40:42:

Dalien, der auch gerade auf dem Marktplatz seine Einkäufe erledigt, läuft gedankenvesunken beinahe in Farfalla, "Oh, entschuldigt, wir wären fast zusammengestoßen.", sagt zwanzigjährige Musiker entschuldigend, dann scheint er Farfalla erst richtig wahrzunehmen, "Ich sehe Euch hier auf dem Marktplatz zum ersten Mal zu sehen, seid Ihr neu hier in Estichá?"

Farfalla stolpert fast als er in sie reinläuft. Sie lacht. "Sichara, ja meine Schwester und ich sind erst 2 Tage hier. Mein Name ist Farfalla Lordas"
Freundlich lächelt sie ihn an.

531 Views

Beginnt ein Gespräch

Dalien @, Friday, 15. March 2002, 22:11 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Re: triff auf Farfalla von Farfalla Lordas am 15. März 2002 21:56:32:

Dalien lächelt freundlich zurück, als er die Reaktion Farfallas sieht, "Mein Name ist Dalien. Ich lebe seit etwa einem halben Jahr hier in Estichá als Musiker.", erzählt der etwa eineindreiviertel Vat große Künstler, "Wie geht es Euch nach der langen Reise?"

533 Views

Re: Beginnt ein Gespräch

Farfalla Lordas @, Saturday, 16. March 2002, 10:22 @ Dalien

Als Antwort auf: Beginnt ein Gespräch von Dalien am 15. März 2002 22:11:08:

Dalien lächelt freundlich zurück, als er die Reaktion Farfallas sieht, "Mein Name ist Dalien. Ich lebe seit etwa einem halben Jahr hier in Estichá als Musiker.", erzählt der etwa eineindreiviertel Vat große Künstler, "Wie geht es Euch nach der langen Reise?"

"Ach, die Reise aben wir gut überstanden. Wir waren gottsei Dank nicht zu Fuss, wir sind geritten."

519 Views

Führt das Gespräch fort

Dalien @, Saturday, 16. March 2002, 14:23 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Re: Beginnt ein Gespräch von Farfalla Lordas am 16. März 2002 10:22:27:

"Ich kam auch damals mit meinem Keynuga nach Estichá.", antwortet Dalien, während er Farfalla betrachtet, "Als was habt ihr vor hier zu arbeiten?"

532 Views

Re: Führt das Gespräch fort

Farfalla Lordas @, Sunday, 17. March 2002, 09:40 @ Dalien

Als Antwort auf: Führt das Gespräch fort von Dalien am 16. März 2002 14:23:02:

"Ich kam auch damals mit meinem Keynuga nach Estichá.", antwortet Dalien, während er Farfalla betrachtet, "Als was habt ihr vor hier zu arbeiten?"

Sie schmunzelt, als er ihre schlanken 1,75vat betrachtet und die pechschwarzen Haare die über die Schulter hängt betrachtet.
"Meine Schwester und ich wollen uns hier ein Hof kaufen oder pachten und ihn bewirtschaften und Zimmer vermieten. Da gibt es für uns viel zutun, bis es klappt."

533 Views

Führt das Gespräch fort

Dalien @, Sunday, 17. March 2002, 12:59 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Re: Führt das Gespräch fort von Farfalla Lordas am 17. März 2002 09:40:42:

"Ihr wollt also auch Zimmer auf Eurem Hof vermieten? Das halte ich für eine gute Idee; ich selbst habe auch vor einigen Wochen ein Zimmer auf dem Land gesucht, das Ergebnis war jedoch nicht sehr positiv.", erzählt Dalien.

534 Views

Re: Führt das Gespräch fort

Farfalla Lordas @, Sunday, 17. March 2002, 13:23 @ Dalien

Als Antwort auf: Führt das Gespräch fort von Dalien am 17. März 2002 12:59:36:

"Das freut micht zuhören! Aber es wird wohl noch eine Weile dauern bis es so weit ist. So, und nun muss ich leider weiter. Man sieht sich bestimmt mal im Graben!" Farfalla schaut kurz zu ihrer Schwester und wendet sich dann zu Dalien.

532 Views

Verabschiedet sich

Dalien @, Sunday, 17. March 2002, 14:13 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Re: Führt das Gespräch fort von Farfalla Lordas am 17. März 2002 13:23:06:

"Es war schön, Euch kennengelernt zu haben.", Dalien reicht Farfalla die Hand, dann scheint er wieder zu seiner Wohnung zu gehen, die direkt an Unteren Markt grenzt.

535 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt