Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wir verkaufen nichts an Blaue Augen!!

Kelterei Boron @, Thursday, 14. March 2002, 22:00

[ kein Text ]

362 Views

Re: Wir verkaufen nichts an Blaue Augen!!

Yirpa, Thursday, 14. March 2002, 22:00 @ Kelterei Boron

Als Antwort auf: Wir verkaufen nichts an Blaue Augen!! von Kelterei Boron am 14. März 2002 22:00:40:

Eine junge Unuim-Mensch-Frau, die ein dickes Paket unter dem Arm trägt, kommt an dem Schild vorbei und stutzt. Dann lächelt sie.

"Gilt das auch für mich?" fragt sie mit weichem, etwas schleppendem Akzent und mustert ihn aus kristallblauen Augen. Sie sieht ein wenig müde aus und sowohl die kupferroten Locken als auch das blaue Gewandt sind staubbedeckt.

367 Views

Ehrenvolle Absicht

Orbasan @, Friday, 15. March 2002, 11:50 @ Yirpa

Als Antwort auf: Blaue Augen von Yirpa am 15. März 2002 09:07:48:

Orbasan der gerade vorbeikommt, bleibt stehen und schaut sie lächelnd an. "Ich denke der Händler wird in seiner ehrenvollen Absicht, ganz sicher nicht Eure wunderschönen kristallblauen Augen mit jenem durchgestrichenen Symbol dort auf dem Schild vergleichen. Außerdem wird er sich auch ganz sicher an Euren wackeren Einsatz gestern erinnern, den uns allen noch im Gedächtnis ist."

397 Views

Einladung

Yirpa @, Friday, 15. March 2002, 12:01 @ Orbasan

Als Antwort auf: Ehrenvolle Absicht von Orbasan am 15. März 2002 11:50:51:

"Oh, ja..ihr erinnert euch?" sie errötet ein wenig.
"Ach das," meint sie dann wegwerfend. "Ich glaube nicht, daß ich sehr nützlich sein konnte, aber manchmal kann man nicht einfach nur zusehen...

Sagt, hättet ihr Lust und Zeit, einen Becher Wein mit mir zu trinken, vorausgesetzt, hier wird der Wein nicht nur in Fässern verkauft?"

369 Views

Re: Einladung

Orbasan @, Friday, 15. March 2002, 12:47 @ Yirpa

Als Antwort auf: Einladung von Yirpa am 15. März 2002 12:01:06:

Orbasan grinst "Nun ich denke da läßt sich auch ein kleineres Gebinde finden." Er schaut lächelnd zu Yirpa. "Eure Einladung nehme ich gern an." (oocMail ?)

366 Views

Unverfrorenheit!

Pandrija Revijal Chranijel @, Thursday, 14. March 2002, 22:41 @ Kelterei Boron

Als Antwort auf: Wir verkaufen nichts an Blaue Augen!! von Kelterei Boron am 14. März 2002 22:00:40:

Das Schild wird argwöhnisch von der schneeweißen Chira mit - blauen - Augen
gelesen.

"Was bildet der sich.... ein Affront! Welch Unverschämtheit! So eine Chuzpe
ist mir ja noch nie..."

Wutschnaubend und mit nervös zuckender Schwanzspitze bahnt sich die 2-Vat-Chira
den Weg durch das Gewühl wobei ihr Schreiber und die Leibwächter vergeblich
versuchen, sie zu beruhigen.

363 Views

Ein junger Bursche @, Thursday, 14. March 2002, 23:18 @ Kelterei Boron

Ein junger Bursche der ein weisses Band auf dem Arm mit einem blauen Auge hat.
Sieht das Bild und macht sich schnell auf den Weg.

370 Views

Ein junger Mischling @, Thursday, 14. March 2002, 23:44 @ Ein junger Bursche

Als Antwort auf: Re: Wir verkaufen nichts an Blaue Augen!! von Ein junger Bursche am 14. März 2002 23:18:46:

Keldorn schaut dem jungen Mann grinsend nach.

367 Views

Melida del Quar @, Friday, 15. March 2002, 10:48 @ Kelterei Boron

Melida entdeckt diesen Stand. Bleibt kurz davor stehen, dann blitzt sie den Händler aus tiefgrünen Augen an. "Ich hoffe Ihr versteht, das ich Grünauge, Euren Stand boykotieren werde!"

372 Views

Erklärung an die Anwesenden

Silban Anderson @, Friday, 15. March 2002, 15:29 @ Kelterei Boron

Anderson hört das gemurre der Leute und kann es nicht fassen. "Bei Hostinos die blauen Augen haben nichts mit der Augenfarbe der Einwohner und Besucher des elurischen Reiches zu tun. So nennt sich diese Organisation um Detori die für die Rassentrennung und gegen Mischlinge ist. Mir scheint als ob euch eure eigene Stadt kaum interessiert."
Anderson stellt sich hinter seinem Tresen

366 Views

wie steht's nun mit dem Verkaufen?

Yirpa @, Friday, 15. March 2002, 18:23 @ Silban Anderson

Als Antwort auf: Erklärung an die Anwesenden von Silban Anderson am 15. März 2002 15:29:41:

Die junge Unuim-Menschenfrau wendet sich mit einem Lächeln zu Anderson um:
"Oh, im Gegenteil. Ich bin zwar noch nicht lange Bürgerin Estichas, aber gerade darum interessiert mich sehr, was in dieser Stadt geschieht. Besonders, wenn es sich gegen "Mischlinge" richtet. Und ich achte eure Aktion. Wäret ihr unabhängig davon so freundlich, mir zwei Becher Wein zu verkaufen?"

(ooc: Wie zahlt man die eigentlich? Es ist das 1. mal, daß ich was bestelle!)

362 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 50 Benutzer online (0 angemeldete, 50 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt