Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein junger Chira steht am Rande...

Yeko Jhandasa Eciac @, Thursday, 14. March 2002, 13:18

und beobachtet die Prozession. Er sieht aus als würde er sich in der Stadt noch nicht so recht auskennen und scheint etwas verunsichert zu sein.
Augenscheinlich ist er auf der Suche nach einer Bleibe.

402 Views

Re: Ein junger Chira steht am Rande...

Melida del Quar @, Thursday, 14. March 2002, 13:49 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Ein junger Chira steht am Rande... von Yeko Jhandasa Eciac am 14. März 2002 13:18:44:

Melida, die ebenfalls gerade in der Stadt ist, sieht den verunsicherten Chira und geht zu ihm hin. "Verzeiht junger Herr, ich braucht Euch keine Sorgen zu machen, diese Aufrührer werden bald das Handwerk gelegt bekommen. Wenn Ihr wollt zeige ich Euch eine Taverne in der Ihr die lautesten Stunden verbringen könnt."

(ooc: wenn möglich weiter mit mail)

404 Views

Re: Ein junger Chira steht am Rande...

Dalija Monjell @, Thursday, 14. March 2002, 14:31 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Ein junger Chira steht am Rande... von Yeko Jhandasa Eciac am 14. März 2002 13:18:44:

und beobachtet die Prozession. Er sieht aus als würde er sich in der Stadt noch nicht so recht auskennen und scheint etwas verunsichert zu sein.
Augenscheinlich ist er auf der Suche nach einer Bleibe.

Dalija, eine schätzungsweise 21 Sommer junge Frau von ca. 1,74 vat, spricht den Chira freundlich an. Ihre braunen langen Haare sind kundtvoll zusammengesteckt und ihre braunen Augen haben einen warmen und freundlichen Blick.
"Sichara, ihr scheint noch nicht lange hier in der Stadt zu verweilen. Ihr seht aus, als könne man Euch helfen?"

Dalijas Tätigkeiten

407 Views

aha... so geht das!

Leutnant Gerardin @, Thursday, 14. March 2002, 14:52 @ Dalija Monjell

Als Antwort auf: Re: Ein junger Chira steht am Rande... von Dalija Monjell am 14. März 2002 14:31:10:

Ein verwegen aussehender Leutnant der Stadtwache mit halblangen braunen Haaren und einem Drei-Tage-Bart beobachtet kurz den Chira, der durch sein unentschlossenes Herumstehen gleich zwei junge, hübsche Frauen kennengelernt hat. Dann versucht er es auch mal, stellt sich hin und schaut hilfesuchend über den Markt.

402 Views

Re: aha... so geht das!

Eine uralte Sragon, Thursday, 14. March 2002, 14:52 @ Leutnant Gerardin

Als Antwort auf: aha... so geht das! von Leutnant Gerardin am 14. März 2002 14:52:26:

zahnlos und fett kneift ihn in den arsch "na süßer?"

401 Views

... sieht die Frau

Ein alter, runzliger Sragon @, Thursday, 14. March 2002, 17:17 @ Eine uralte Sragon

Als Antwort auf: Re: aha... so geht das! von Eine uralte Sragon am 14. März 2002 15:03:28:

Er stützt sich auf seinen ebenso runzligen Stab auf und humpelt auf die Alte zu.
"Komm du mir mal nach Haussss, Ssssskrata." schimpft er wütend.
"Bin dir wohl nicht mehr genug, daß du dich wieder mal an Frischfleisch vergreifen mussst. Wetten, dassss ich essss immer noch bessssser schaff, alsss diessssesss junge Gemüsssse? Oh, ihr Götter... Wassss sssssoll ich nur mit diesssem Weib anfangen? Andauernd baggert sssie jungesss Gehopssse an, obwohl ich doch sssso viel Zeit opfere, um sssie zu befriedigen!"

396 Views

Re: ... sieht die Frau

Ssssskrata, Thursday, 14. March 2002, 17:17 @ Ein alter, runzliger Sragon

Als Antwort auf: ... sieht die Frau von Ein alter, runzliger Sragon am 14. März 2002 17:17:01:

"Baaaah, Gemüsse, dass isses doch sowisso! Deswegen küsst du doch immer ersst im dunkelen! Brauchst net zu glaube, ich würd net merken, dass du jede Nacht einen Mayesh Kolben ins Bett mitbringsst! Bild der bloss nix ein, ohne Gemüse köntest du dich lang net mehr um mich kümmern! Wenn mich einer glücklich macht, isset der Mayesh Verkäufer, net du!"

399 Views

ärgerlich

Alter Sragon @, Thursday, 14. March 2002, 19:41 @ Ssssskrata

Als Antwort auf: Re: ... sieht die Frau von Ssssskrata am 14. März 2002 19:34:56:

"Ach... Dann lassss dich doch von dem da stosssen. Aber passssss auf, dasssss er dir nicht noch ein Gör andichtet, ssssonssst issssst dassss Gejammer grosss, wenn essss dann mal von diesssem Pöbel aufgefresssssen wird. Ich geh' jetzt zum Hafen und reiß mir 'ne Hure auf. Die weiß jedenfalssss meinen Pfahl zu würdigen!"

401 Views

tarnen, täuschen, verpissen

Leutnant Gerardin @, Friday, 15. March 2002, 09:50 @ Alter Sragon

Als Antwort auf: ärgerlich von Alter Sragon am 14. März 2002 19:41:59:

Gerardin hat den Dialog der beiden Alten genutzt, um sich dezent vom Acker zu machen.

395 Views

Djiarda @, Thursday, 14. March 2002, 14:59 @ Leutnant Gerardin

Als Antwort auf: aha... so geht das! von Leutnant Gerardin am 14. März 2002 14:52:26:

Ein verwegen aussehender Leutnant der Stadtwache mit halblangen braunen Haaren und einem Drei-Tage-Bart beobachtet kurz den Chira, der durch sein unentschlossenes Herumstehen gleich zwei junge, hübsche Frauen kennengelernt hat. Dann versucht er es auch mal, stellt sich hin und schaut hilfesuchend über den Markt.

Lachend beobachtet eine junge Chira Mitte 20 die Szene. "Das wäre ja etwas ganz neues, die Stadtwache kennt sich nicht aus ?" Sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

410 Views

Melida del Quar @, Friday, 15. March 2002, 10:51 @ Leutnant Gerardin

Melida, die die Uniform der elurischen Armee trägt, bemerkt das Verhalten des Leutnants, als sie mit dem Chira an ihm vorbeigeht. "Kommt doch einfach mit, wenn Ihr Lust habt."

(ooc: bitte bitte mail, weil ich fast nie im forum bin)

400 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt