Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

schaut sich nach dem Chira um

Yirpa @, Thursday, 14. March 2002, 14:56 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Re: schaut sich nach Gleichgesinnten um von Yeko Jhandasa Eciac am 14. März 2002 11:25:19:

"entschuldigt , Gute Frau"
sagt ein junger Chira. Er steht hinter der frau und blickt sie an. "ich bin gerade angekommen. ICh weiss nicht was hier los ist, ob sie mir wohl helfen können? Was wollen diese Leute? " er schaut sie vertauensvoll an.

Die kleine Unuim-Mensch-Frau dreht sich um:

"Oh, die! Das Ganze begann vor ein paar Tagen, glaub' ich zumindest, denn ich kenne mich auch noch nicht so gut in der Stadt aus. Da haben zwei Menschen eine Rede gegen Sragon-Mischlinge gehalten. Eigentlich nur ein paar verrückte Spinner, die auch gleich in den Hostinos Tempel abgeführt wurden. Aber nun werden es immer mehr, und sie richten sich gegen alle Mischlinge. Als ob wir etwas für unsere Herkunft könnten!"

Sie schaut ihn mit durchdringenden blauen Augen prüfend an, als wollte sie seine Gesinnung erkennen.

"Euch als Chira betrifft es ja nicht direkt, aber wenn Ihr auch für Freiheit der Rassen seid... ich jedenfalls mag nicht länger nur zusehen!"

Damit stellt sie sich hinter den Anführer der Mischlinge, wobei sie ihr großes Paket schützend hochhält.

797 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt