Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Zwei wunderschöne junge Frauen....

Fazilita Farfalla Lordas @, Wednesday, 13. March 2002, 22:11

...reiten je mit einem Baranuga über den Markt. Im Schlepptau noch je ein Roputan, beladen mit Rucksäcken, die auf eine lange Reise hindeuten.

Kunstvoll schwingen sich die beiden Frauen, die langes, pechschwarzes Haar und eine begnadete Figur vorweisen können, von ihren Reittieren. Die auffallende Ähnlichkeit zwischen den beiden, scheint auf Verwandschaft hinzudeuten.
Die jünger wirkende hat ein strahlendes Lachen auf dem Gesicht, atmet tief durch und schaut sich um.

"Endlich!" sagt sie und zwinkert der gerinfügig älter wirkenden Frau zu.
Sie scheinen beide Anfang Zwanzig zu sein.

618 Views

Re: Zwei wunderschöne junge Frauen....

Roputan, Wednesday, 13. March 2002, 22:11 @ Fazilita Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Zwei wunderschöne junge Frauen.... von Fazilita Farfalla Lordas am 13. März 2002 22:11:40:

Während Farfalla und Fazilita erst mit zwei Soldaten schäkern um dann dem Charme von Pet zu erliegen, denkt das eine Roputan "Zu saufen hätte ich auch gern was" und auch etwas aufgeschreckt durch den Lärm auf dem Markt, setzt es sich langsam in Bewegung. Das andere Roputan und die beiden Barangua schauen erst neidisch, überlegen dann aber nicht lange und folgen ihm.

617 Views

Ein Flüstern

Farfalla Lordas @, Thursday, 14. March 2002, 16:34 @ Roputan

Als Antwort auf: Gedanken eines Roputans von Roputan am 14. März 2002 16:14:36:

Während Farfalla und Fazilita erst mit zwei Soldaten schäkern um dann dem Charme von Pet zu erliegen, denkt das eine Roputan "Zu saufen hätte ich auch gern was" und auch etwas aufgeschreckt durch den Lärm auf dem Markt, setzt es sich langsam in Bewegung. Das andere Roputan und die beiden Barangua schauen erst neidisch, überlegen dann aber nicht lange und folgen ihm.

Farfalla schaut mit einem Auge zu ihren Tieren. Als sie merkt das die Leine wohl doch locker ist flüstert sie den Tieren zärtlich zu.
Siehe da, langsam kommen sie zurück getrottelt.

628 Views

Re: Ein Flüstern

Fazilita Lordas @, Thursday, 14. March 2002, 16:42 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Ein Flüstern von Farfalla Lordas am 14. März 2002 16:34:31:

Farfalla schaut mit einem Auge zu ihren Tieren. Als sie merkt das die Leine wohl doch locker ist flüstert sie den Tieren zärtlich zu.
Siehe da, langsam kommen sie zurück getrottelt.

Fazilita schaut nach ihren zwei Tiere und stößt einen spitzen Pfiff aus, worauf die beiden schnell zurückeilen.
"Dort ist ein Brunnen Farfalla, laß uns die Tiere tränken."

633 Views

Re: Re: Ein Flüstern

Ein Zuschauer, Thursday, 14. March 2002, 16:42 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Re: Ein Flüstern von Fazilita Lordas am 14. März 2002 16:42:22:

das ersten die Tiere von Farfalla und Fazilita sehr gut erzogen sind, zweitens die von Farfalla ganz sicher das bessere Gehör haben und drittens vermutet er, dass es sich ausnahmslos um männliche Tiere handelt.
Bedauerlich ist allerdings, dass sich nun nicht mehr feststellen läßt welche Wirkung durchgehende Roputans auf die Keilerei am Markt gehabt hätten.

631 Views

Farfalla UND Fazilita Lordas @, Wednesday, 13. March 2002, 22:16 @ Fazilita Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Zwei wunderschöne junge Frauen.... von Fazilita Farfalla Lordas am 13. März 2002 22:11:40:

...reiten je mit einem Baranuga über den Markt. Im Schlepptau noch je ein Roputan, beladen mit Rucksäcken, die auf eine lange Reise hindeuten.
Kunstvoll schwingen sich die beiden Frauen, die langes, pechschwarzes Haar und eine begnadete Figur vorweisen können, von ihren Reittieren. Die auffallende Ähnlichkeit zwischen den beiden, scheint auf Verwandschaft hinzudeuten.
Die jünger wirkende hat ein strahlendes Lachen auf dem Gesicht, atmet tief durch und schaut sich um.

"Ja, meine kleine Schwester. Endlich sind wir da!"
Sie lächelt sie an und schaut sich dann mit ihren braunen Augen um.

631 Views

Sarim de Laurec @, Wednesday, 13. March 2002, 22:24 @ Farfalla UND Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Re: Zwei wunderschöne junge Frauen.... von Farfalla UND Fazilita Lordas am 13. März 2002 22:16:10:

Sarim de Laurec, ein 1,9 Vat großer, gebräunter, ungefähr 20-jähriger Mann, mit der Figur eines Kämpfers, braunem kurzem Haar und einem eleganten Bart um seinen Mund kommt auf die beiden zu. Er trägt eine blaue Marineuniform.
"Sichara die Damen. Woher seid ihr denn?"

622 Views

Farfalla UND Fazilita Lordas @, Wednesday, 13. March 2002, 22:33 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Zwei wunderschöne junge Frauen.... von Sarim de Laurec am 13. März 2002 22:24:22:

Sarim de Laurec, ein 1,9 Vat großer, gebräunter, ungefähr 20-jähriger Mann, mit der Figur eines Kämpfers, braunem kurzem Haar und einem eleganten Bart um seinen Mund kommt auf die beiden zu. Er trägt eine blaue Marineuniform.

Farfalla wendet sich dem Mann zu.
"Sichara, wir kommen aus einem unbekannten Städchen Nähe ausserhalb der Allianz.
Könnt ihr uns sagen wo wir etwas kühles zum trinken beommen können?"

624 Views

Weitet die Augen...

Fazilita Lordas @, Wednesday, 13. March 2002, 22:38 @ Farfalla UND Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Re: Zwei wunderschöne junge Frauen.... von Farfalla UND Fazilita Lordas am 13. März 2002 22:33:39:

"Sichara, wir kommen aus einem unbekannten Städchen ausserhalb der Allianz.
Könnt ihr uns sagen wo wir etwas kühles zum trinken bekommen können?"

Fazilia wartet ungeduldig die Antwort des Mannes ab, denn sie selbst ist von der Reise sehr durstig.

639 Views

...läuft gehetzt vorbei

Yoromà Srag @, Wednesday, 13. March 2002, 22:47 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Weitet die Augen... von Fazilita Lordas am 13. März 2002 22:38:40:

Eine kleine Sragon, nur einen Vat vierzig groß, in eine graue Novizenrobe gehüllt, geht schnellen Schrittes über den Markt und stolpert dabei fast über die beiden Damen. Sie faucht kurz und geht dann weiter. "Immer diese Neulinge, ich sag es doch, irgendwas muss in der Allianz laufen, dass die alle hier her kommen. Ständig stolpert man über die. Die ruhigen Zeiten sind vorbei. Wo ist bloss dieser ****" Sie murmelt einen unverständlichen Fluch auf Sragonay und verschwindet in der Menge

Der wohl schönste Garten Chrestonim *seufz*

633 Views

Re: ...läuft gehetzt vorbei

Chegarajas Jhascandell Akkriac @, Thursday, 14. March 2002, 19:15 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: ...läuft gehetzt vorbei von Yoromà Srag am 13. März 2002 22:47:16:

Ein ebenfalls kleiner gerade einen Vat größerer Chira, der ein Stück entfernt gestanden hat und einige Anschläge studierte, eilt ihr hinterher und rempelt einige Passanten zwischen denen sie verschwunden ist unsanft an.
"Entschuldigt,..." setzt er noch zu einem Ruf an, aber bricht dann, da er sie nicht mehr sieht enttäuscht ab. "****" murmelt er in dem mißglückten Versuch den Fluch zu wiederholen und streicht sich über das Kinn.

624 Views

Angebot?

Zwei Soldaten @, Thursday, 14. March 2002, 12:12 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Weitet die Augen... von Fazilita Lordas am 13. März 2002 22:38:40:

Zwei kampferfahrene Soldaten in der Uniform des Elurischen Reiches sprechen die beiden hübschen Frauen an.
"Sichara, ihr beiden Täubchen. Was nehmt ihr denn so für ne Stunde 'ohne'?"

625 Views

Re: Angebot?

Fazilita Lordas @, Thursday, 14. March 2002, 13:48 @ Zwei Soldaten

Als Antwort auf: Angebot? von Zwei Soldaten am 14. März 2002 12:12:13:

Zwei kampferfahrene Soldaten in der Uniform des Elurischen Reiches sprechen die beiden hübschen Frauen an.
"Sichara, ihr beiden Täubchen. Was nehmt ihr denn so für ne Stunde 'ohne'?""Was wir für eine Stunde nehmen?"

Fazilita sieht die beiden Soldaten verblüfft an. "Machen wir den Eindruck auf Euch als seien wir käuflich?"
Hilfesuchend sieht sie sich nun nach ihrer älteren Schwester um.

636 Views

Nicht?

Zwei Soldaten @, Thursday, 14. March 2002, 13:56 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Re: Angebot? von Fazilita Lordas am 14. März 2002 13:48:50:

"Seid ihr nicht? Ihr seht so aus... ich mein, ihr könnt es euch ja überlegen! Wie wäre es mit 20 Dublonen für jede?"

633 Views

Re: Nicht?

Farfalla Lordas @, Thursday, 14. March 2002, 14:06 @ Zwei Soldaten

Als Antwort auf: Nicht? von Zwei Soldaten am 14. März 2002 13:56:31:

"Seid ihr nicht? Ihr seht so aus... ich mein, ihr könnt es euch ja überlegen! Wie wäre es mit 20 Dublonen für jede?"

Die ältere der Frauen wendet sich zu den Soldaten.
"Meint, ihr wirklich wir sind zu diesem Preis zuhaben. Aber ich muss euch enttäuschen, da müsst ihr wohl woanders nach diesen Mädchen suchen"
Trotzdem schaut sie die beiden keck an.

628 Views

Preis

Zwei Soldaten @, Thursday, 14. March 2002, 14:32 @ Farfalla Lordas

Als Antwort auf: Re: Nicht? von Farfalla Lordas am 14. März 2002 14:06:14:

"Hm, wie wäre es mit 30? Oder sagen wir 35. aber das ist unser letztes Angebot."
Neugierig und begehrlich lassen die beiden ihre Blicke über die Körper der beiden schönen Frauen gleiten und grinsen dabei in wilder Vorfreude.

626 Views

Bier

Pet Charmain @, Thursday, 14. March 2002, 14:41 @ Zwei Soldaten

Als Antwort auf: Preis von Zwei Soldaten am 14. März 2002 14:32:06:

Neugierig und begehrlich lassen die beiden ihre Blicke über die Körper der beiden schönen Frauen gleiten und grinsen dabei in wilder Vorfreude.

-------------

Unter seinem Sintrambau kommt Pet hervor und grinst die Beiden Soldaten an.
"Na kommt Jungs. Ihr habt euren Spass gehabt."
Er schnippt jeden augenzwinkernd zwei Dublonen zu und sagt.
"Hier kauft euch ein Bier und spült damit Jhoulanas Atem hinunter."
Dann wendet er sich an die beiden Frauen.
"Ihr seht so aus, als wüstet ihr nicht so recht wohin. Kann ich euch vielleicht behilflich sein? Mein Name ist übrigens Pet, .... Pet Charmain."

Das neue Gildenhaus der "GILDE vom HOLZ- und BAUGEWERBE"

623 Views

So läuft der Hase!

Zwei Soldaten @, Thursday, 14. March 2002, 14:49 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Bier von Pet Charmain am 14. März 2002 14:41:12:

"Ihr seht so aus, als wüstet ihr nicht so recht wohin. Kann ich euch vielleicht behilflich sein? Mein Name ist übrigens Pet, .... Pet Charmain."

Die beiden Soldaten grinsen breit und verneigen sich vor Pet Charmain. "Aber danke doch, Herr Ratsherr. Jhoulana vergelt's! Und wenn ihr den Damen selbst ... behilflich sein wollt, dann stehen wir euch doch nicht im Weg! Wir empfehlen uns! Meine Damen, einen schönen Tag noch!"
Zufrieden gehen die beiden davon zum Langen Graben.

645 Views

Re: Bier

Fazilita Lordas @, Thursday, 14. March 2002, 15:06 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Bier von Pet Charmain am 14. März 2002 14:41:12:

Unter seinem Sintrambau kommt Pet hervor und grinst die Beiden Soldaten an.
"Na kommt Jungs. Ihr habt euren Spass gehabt."
Er schnippt jeden augenzwinkernd zwei Dublonen zu und sagt.
"Hier kauft euch ein Bier und spült damit Jhoulanas Atem hinunter."
Dann wendet er sich an die beiden Frauen.

Fazilita schaut dankbar zu Pet Charmain.
"Freut mich Euch kennenzulernen. Mein Name ist Fazilita Lordas." Sie reicht ihm zaghaft die Hand.
"Sagt machen wir wirklich einen derart billigen Eindruck?" Besorgt zieht sich ihre Stirn in Falten.

631 Views

Re: Bier

Pet Charmain @, Thursday, 14. March 2002, 16:48 @ Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Re: Bier von Fazilita Lordas am 14. März 2002 15:06:26:

Fazilita schaut dankbar zu Pet Charmain.
"Freut mich Euch kennenzulernen. Mein Name ist Fazilita Lordas." Sie reicht ihm zaghaft die Hand.
"Sagt machen wir wirklich einen derart billigen Eindruck?" Besorgt zieht sich ihre Stirn in Falten.

------------

"Nein. Eigentlich nicht."
Entgegnet Pet lächelnd.
"Aber die Soldaten baggern alles an was ihnen gefällt. Ihr solltet es nicht zu persönlich nehmen."
Pet ergreift ihre Hand und schüttelt sie.
"Sucht ihr vielleicht eine Unterkunft für euch und eure Tiere?"

(Mail?)

STELLMACHEREI - CHARMAIN

620 Views

Re: Preis

Farfalla Lordas @, Thursday, 14. March 2002, 14:49 @ Zwei Soldaten

Als Antwort auf: Preis von Zwei Soldaten am 14. März 2002 14:32:06:

"Hm, wie wäre es mit 30? Oder sagen wir 35. aber das ist unser letztes Angebot."

"Ich muss euch leider enttäuschen. Meine Schwester und ich sind nicht käuflich.
Aber vielleicht trifft man sich mal wieder. Man weiss ja nie!"
Sie dreht sich zu ihrer Schwester.
"Oder was meinst du, Schwesterchen?"

620 Views

Sarim de Laurec @, Thursday, 14. March 2002, 21:38 @ Farfalla UND Fazilita Lordas

Als Antwort auf: Re: Zwei wunderschöne junge Frauen.... von Farfalla UND Fazilita Lordas am 13. März 2002 22:33:39:

"Sichara, wir kommen aus einem unbekannten Städchen Nähe ausserhalb der Allianz.
Könnt ihr uns sagen wo wir etwas kühles zum trinken beommen können?"

"Versucht es Doch im langen Graben" sagt Sarim mit einem lächeln.

625 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt