Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Stadtwache von Esticha, Monday, 11. June 2001, 14:26

Am frühen Mittag gehen Major de Bois und Rekrutin Lanara zusammen zur Yakanij Aranoa um Vardam einen Besuch abzustatten.

309 Views

Am Hafen....

Mendrik @, Tuesday, 12. June 2001, 12:58 @ Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Yakanij Aranoa von Stadtwache von Esticha am 12. Juni 2001 12:35:13:

Am frühen Mittag gehen Major de Bois und Rekrutin Lanara zusammen zur Yakanij Aranoa um Vardam einen Besuch abzustatten.

Am Hafen angekommen sehen sie Mendrik, den Koch, der am Rand des Stegs sitzt und in die Ferne hinausstarrt. Völlig regungslos sitzt er dort und man hat fast den Eindruck als würde kein Leben mehr in ihm sein.

309 Views

Re: Am Hafen....

Stadtwache von Estichá @, Tuesday, 12. June 2001, 14:45 @ Mendrik

Als Antwort auf: Am Hafen.... von Mendrik am 12. Juni 2001 12:58:36:

Am Hafen angekommen sehen sie Mendrik, den Koch, der am Rand des Stegs sitzt und in die Ferne hinausstarrt. Völlig regungslos sitzt er dort und man hat fast den Eindruck als würde kein Leben mehr in ihm sein.

-------------------------------
"Sichara Mendrik, was führt Euch denn heir her?" ruft Major De Bois dem Koch zu.
Als dieser sich jedoch nicht rührt, schüttelt De Bois ihn an den Schultern.

309 Views

bewegt sich...

Mendrik @, Tuesday, 12. June 2001, 16:47 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Re: Am Hafen.... von Stadtwache von Estichá am 12. Juni 2001 14:45:55:

"Sichara Mendrik, was führt Euch denn heir her?" ruft Major De Bois dem Koch zu.
Als dieser sich jedoch nicht rührt, schüttelt De Bois ihn an den Schultern.

---------------------------------------------------
Irgendwie geistig abwesend sieht er ihn an. Ein paar Schweißperlen auf seiner Stirn, seine Augen glasig und irgendwie 'ausdruckslos', so dass man schon fast Angst haben könnte.
"Eine Suppe der Herr? Oder waren Sie derjenige mit dem Brotlaib?"

312 Views

Re: bewegt sich...

Lanara, Tuesday, 12. June 2001, 16:47 @ Mendrik

Als Antwort auf: bewegt sich... von Mendrik am 12. Juni 2001 16:47:12:

Irgendwie geistig abwesend sieht er ihn an. Ein paar Schweißperlen auf seiner Stirn, seine Augen glasig und irgendwie 'ausdruckslos', so dass man schon fast Angst haben könnte.
"Eine Suppe der Herr? Oder waren Sie derjenige mit dem Brotlaib?"

Lanara schaut zwischen den Major und Mendrik hin und her.Dann schaut sie Mendrik näher an."Wielange sitzt Ihr hier schon?"

310 Views

Zeit?

Mendrik @, Tuesday, 12. June 2001, 22:29 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: bewegt sich... von Lanara am 12. Juni 2001 16:50:16:

Lanara schaut zwischen den Major und Mendrik hin und her.Dann schaut sie Mendrik näher an."Wielange sitzt Ihr hier schon?"

------------------------------------------------
"Wie... lange? Ich.. ich weiß es nicht... die Sonne ist doch gerade erst untergegangen.. ich wunder mich warum es so hell ist... seltsam.. sehr seltsam"
Nun erfüllt ein leichtes zittern den Koch, trotzdem bedeckt sich seine Stirn immer mehr mit Schweiß....

310 Views

Re: Oh weh

Lanara @, Tuesday, 12. June 2001, 22:37 @ Mendrik

Als Antwort auf: Zeit? von Mendrik am 12. Juni 2001 22:29:45:

"Wie... lange? Ich.. ich weiß es nicht... die Sonne ist doch gerade erst untergegangen.. ich wunder mich warum es so hell ist... seltsam.. sehr seltsam"
Nun erfüllt ein leichtes zittern den Koch, trotzdem bedeckt sich seine Stirn immer mehr mit Schweiß....

"Sir?" Lanara schaut den Major an."Der sollte schleunigst ins Bett,er sieht nicht gerade gut aus."

307 Views

Re: Oh weh

De Bois @, Wednesday, 13. June 2001, 18:16 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Oh weh von Lanara am 12. Juni 2001 22:37:22:

"Sir?" Lanara schaut den Major an."Der sollte schleunigst ins Bett,er sieht nicht gerade gut aus."

----------------------
"Es wird am besten sein, wenn wir ihn heim bringen und einen Heiler holen."
Fürsorglich beugt sich De Bois zu Mendrik: "Kommt Koch, wir bringen Dich ins Bett!"

306 Views

Ja Mami

Mendrik @, Thursday, 14. June 2001, 11:36 @ De Bois

Als Antwort auf: Re: Oh weh von De Bois am 13. Juni 2001 18:16:42:

"Es wird am besten sein, wenn wir ihn heim bringen und einen Heiler holen."
Fürsorglich beugt sich De Bois zu Mendrik: "Kommt Koch, wir bringen Dich ins Bett!"

"Ja Mami! Gehen wir Heim! Machst du uns morgen wieder diesen Käsestrudel? jaaa? biiiitte!" Mendrik steckt seinen linken Daumen in den Mund und beginnt daran zu nuckeln, allerdings scheitert sein versuch aufzustehen, weil er immer wieder wie ein Sack zurücksinkt und sitzen bleibt...

330 Views

Re: Ja Mami

Lanara, Thursday, 14. June 2001, 11:36 @ Mendrik

Als Antwort auf: Ja Mami von Mendrik am 14. Juni 2001 11:36:35:

"Ja Mami! Gehen wir Heim! Machst du uns morgen wieder diesen Käsestrudel? jaaa? biiiitte!" Mendrik steckt seinen linken Daumen in den Mund und beginnt daran zu nuckeln, allerdings scheitert sein versuch aufzustehen, weil er immer wieder wie ein Sack zurücksinkt und sitzen bleibt...

"Ja sicher Du bekommst deinen Käsestrudel wenn Du jetzt ganz brav,deinen Daumen aus den Mund nimmst.Du bist ja schon ein grosser Junge.Und nun sei auch ganz lieb und erheb dich mit."
Lanara versucht Mendrik mit zu stützen.

314 Views

Re: Ja Mami

De Bois @, Friday, 15. June 2001, 12:21 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Ja Mami von Lanara am 14. Juni 2001 12:59:11:

"Ja sicher Du bekommst deinen Käsestrudel wenn Du jetzt ganz brav,deinen Daumen aus den Mund nimmst.Du bist ja schon ein grosser Junge.Und nun sei auch ganz lieb und erheb dich mit."
Lanara versucht Mendrik mit zu stützen.

------------------
Der eine links die andere rechts und in der Mitte ist Mendrik, so machen sie sich auf den Weg zu Mendriks Wohnung.

311 Views

Re: Am Hafen....

Stadtwache von Estichá @, Tuesday, 12. June 2001, 17:13 @ Mendrik

Als Antwort auf: Am Hafen.... von Mendrik am 12. Juni 2001 12:58:36:

-------------------
"Sichara Mendrik wie geht es Euch!" begrüßt Major De Bois den Koch. Als dieser jedoch nicht auf De Bois ruf hört, rüttelt er ihn leicht an der Schulter.

313 Views

Sieht zu

Zyolay Enanris @, Tuesday, 12. June 2001, 17:26 @ Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Yakanij Aranoa von Stadtwache von Esticha am 12. Juni 2001 12:35:13:

Im Schatten eines Baumes steht eine junge Frau und beobachtet das Treiben der Soldaten. "Was die wohl immer mit diesem Mann haben?" fragt sie leise und setzt sich schließlich auf den Boden, den Rücken an den Baumstamm gelehnt.

311 Views

Rundgang durch den Hafen.

Hafenkommandant Fähnrich Daval Mriantar Mondrivial @, Tuesday, 12. June 2001, 21:31 @ Stadtwache von Esticha

-----------------------------------------------------------------------------
Daval kommt in Begleitung zweier Soldaten der Hafenwache am Pier vorbei.
Als er den Major sieht läßt er anhalten, grüßt Ihn militärisch und fragt: "Sichara Herr Major. Kann ich euch helfen?"

306 Views

Re: Rundgang durch den Hafen.

De Bois @, Wednesday, 13. June 2001, 18:20 @ Hafenkommandant Fähnrich Daval Mriantar Mondrivial

Als Antwort auf: Rundgang durch den Hafen. von Hafenkommandant Fähnrich Daval Mriantar Mondrivial am 12. Juni 2001 21:31:07:

-----------------------------------------------------------------------------
Daval kommt in Begleitung zweier Soldaten der Hafenwache am Pier vorbei.
Als er den Major sieht läßt er anhalten, grüßt Ihn militärisch und fragt: "Sichara Herr Major. Kann ich euch helfen?"

310 Views

Fähnrich Daval Mriantar Mondrivial @, Wednesday, 13. June 2001, 23:25 @ De Bois

Als Antwort auf: Re: Rundgang durch den Hafen. von De Bois am 13. Juni 2001 18:20:28:

"Hat er etwas angestellt? Mir liegt nichts gegen ihn vor." entgegnet Daval

307 Views

De Bois @, Thursday, 14. June 2001, 11:19 @ Fähnrich Daval Mriantar Mondrivial

Als Antwort auf: Re: Rundgang durch den Hafen. von Fähnrich Daval Mriantar Mondrivial am 13. Juni 2001 23:25:30:

----------------
"Nein nein, ich benötige nur ein paar Informationen von Ihm!" entgegnet De Bois freundlich.

312 Views

Daval Mriantar Mondrivial @, Thursday, 14. June 2001, 22:19 @ De Bois

Als Antwort auf: Re: Rundgang durch den Hafen. von De Bois am 14. Juni 2001 11:19:23:

----------------
"Nein nein, ich benötige nur ein paar Informationen von Ihm!" entgegnet De Bois freundlich.

-------------------------------------------------------------------------

"Ich verstehe. Braucht ihr hilfe? Falls nicht setzen wir unseren Rundgang fort"
entgegent er Major De Bois

308 Views

De Bois @, Friday, 15. June 2001, 12:19 @ Daval Mriantar Mondrivial

Als Antwort auf: Re: Rundgang durch den Hafen. von Daval Mriantar Mondrivial am 14. Juni 2001 22:19:24:

----------------

-------------------------------------------------------------------------
"Ich verstehe. Braucht ihr hilfe? Falls nicht setzen wir unseren Rundgang fort"
entgegent er Major De Bois

----------------------
"Ich rechne mal nicht mit größeren Problemen, aber trotzdem Danke Fähnrich. Ihr könnt Euren Rundgang fortsetzen!"

306 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt