Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Zug Demonstranten

Rana Shalok @, Wednesday, 13. March 2002, 02:19

B'Rana Shalok der eine weisse Flage mit einem blauen Menschlichen Auge schwenkt führt einen kleinen Zug von Menschen an die über den Unteren Markt marschieren.

"Freiheit für Detori Arana und Ijon Tichu und einer friedlichen Lösung der <b>Mischlings Frage</b>!"

"Leute die den ernst der <b>Mischlings Frage</b> erkennen...
SCHLIEßT EUCH DEM ZUG AN!"

Es wird weiter in Richtung Ober Stadt marschiert.

362 Views

Re: Ein Zug Demonstranten

Ein Marktschreier @, Wednesday, 13. March 2002, 03:10 @ Rana Shalok

Als Antwort auf: Ein Zug Demonstranten von Rana Shalok am 13. März 2002 02:19:37:

Ein Sragon- Mensch Mischling, der an einem Obststand arbeitet, ändert sofort sein Warenangebot und stellt die bereits entfernten überreifen Früchte wieder hin. Dann ruft er:"Heute gratis, heute Gratis, überreife Früchte, mit guten Flugeigenschaften, gratis, die 'Peinlichen Reinlichen' bekommen das Doppelte!" Er grinst dabei breit und schaut dem Zug hinterher.

359 Views

"soll ich..?"

Sasima @, Wednesday, 13. March 2002, 08:34 @ Ein Marktschreier

Als Antwort auf: Re: Ein Zug Demonstranten von Ein Marktschreier am 13. März 2002 03:10:32:

Immer noch mit einem wütenden Funkeln will Sasima schon eine Frucht nehmen und auf die Menge losschiessen, dann aber überlegt sie sichs anders."Sollen die nur schreien, Esticha werden sie davon nicht überzeugen.."

372 Views

Re: "soll ich..?"

Einer der im Zug marschiert, Wednesday, 13. March 2002, 08:34 @ Sasima

Als Antwort auf: von Sasima am 13. März 2002 08:34:32:

Immer noch mit einem wütenden Funkeln will Sasima schon eine Frucht nehmen und auf die Menge losschiessen, dann aber überlegt sie sichs anders."Sollen die nur schreien, Esticha werden sie davon nicht überzeugen.."

Der Bürger ballt ihr die Faust und hällt sie ihr vor das Gesicht beim vorbeigehen.
"Das werden wir sehen, das werden wir sehen!"

364 Views

Wenn man hinsieht...

Fahnenträger @, Wednesday, 13. March 2002, 08:58 @ Einer der im Zug marschiert

Als Antwort auf: Re: von Einer der im Zug marschiert am 13. März 2002 08:48:16:

<center>http://www.home.pages.at/ua_e/reinrassig.gif</center>

...

370 Views

Vakrijan beobachtet grinsend...

Vakrijan @, Wednesday, 13. March 2002, 09:39 @ Fahnenträger

Als Antwort auf: Wenn man hinsieht... von Fahnenträger am 13. März 2002 08:58:59:

... wie sich der Zug, angeführt von Rana Shalok, den Berg hinaufzieht (Wie viele sind das denn eigentlich?)
Er stellt sich diesem nicht in den Weg, aber erwartet ihn dennoch.
"Sichara, der Herr. Wollt Ihr nicht Euren Hammer wiederhaben? Oder seid Ihr wieder mit einer Flasche bewaffnet? Solltet Ihr Euren Hammer wiederhaben wollen, begleitet mich doch bitte in den Delvantempel. Ich werde ihn Euch dann gerne <b>zurückgeben</b>."
Vakrijans Arm ist zwar geschient und ansonsten ist er auch ziemlich gut mit Verbandszeug eingewickelt. Dennoch macht er nicht den Eindruck, als hätte er sonderlich Angst. Dennoch hält er seine Torràkha in der rechten Pranke.
"Wie geht es eigentlich Eurer Brust? Wart Ihr schon bei einem Heiler?"
Vakrijan, der ja nun mit 2,8 Vat doch recht imposant ist, bleckt die Fänge und grinst Rana breit an.

359 Views

nickt zustimmend

Yirpa @, Wednesday, 13. March 2002, 10:47 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Vakrijan beobachtet grinsend... von Vakrijan am 13. März 2002 09:39:45:

Eine kleine junge Frau, mit 1,50 Vat nicht gerade hochgewachsen, hat den Zug beobachtet. Sie legt den Kopf, der ganz mit kurzen, roten Korkenzieherlocken bedeckt ist, in den Nacken, um mit offensichtlicher Bewunderung zu dem Chirà aufzublicken, und ruft ihm zu:

"Bravo! Ihr seid ein wirklich mutiger, vornehm denkender Herr! Laßt euch nicht einschüchtern."

Ihr Akzent verrät, daß sie sicher nicht aus Elurya stammt.

357 Views

Re: nickt zustimmend

Keldorn Zerdoban @, Wednesday, 13. March 2002, 23:19 @ Yirpa

Als Antwort auf: nickt zustimmend von Yirpa am 13. März 2002 10:47:43:

"Hehe, der hat von gestern wohl noch nicht genug, der Dummbatz." Keldorn, Sragon-Mensch-Mischling gesellt sich zu Vak und der Frau und schaut dem Zug grinsend, fast provokant zu.

382 Views

Re: nickt zustimmend

Vakrijan @, Thursday, 14. March 2002, 09:49 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: nickt zustimmend von Keldorn Zerdoban am 13. März 2002 23:19:04:

"Mich interessiert momentan weniger der Mob, den er auf die Beine stellt, als vielmehr diese verfluchte Hammer. Ich würde ihm den gern zurückgeben, aber er scheint nicht Manns genug zu sein, ihn sich von mir zu holen."
Vakrijan dreht sich um und geht in Richtung Delvantempel zurück.
"Wenn die es wagen sollten, den Hostinostempel anzugreifen, um diesen Detori vor seiner Verhandlung zu 'retten', werden sich die Hostinospriester darum kümmern."
Dann bleibt er stehen und schaut zum Hostinostempel, der alle anderen Tempelanlagen überragt.
"Da fällt mir ein... Ich bin doch Novize... Ich sollte auch zur Verhandlung gehen."
Bevor er in Richtung Hostinostempel geht,verabschiedet er sich nochmal bei den Beiden.

358 Views

flüstert

Yirpa @, Thursday, 14. March 2002, 10:43 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: nickt zustimmend von Keldorn Zerdoban am 13. März 2002 23:19:04:

Die junge Frau preßt wie schutzsuchend ein Paket, welches sie vorher unter dem Arm getragen hat an ihre Brust, und blickt dem Zug der Bürger hinterher. Dann wendet sie sich an den Sragon-Mensch-Mischling neben ihr und flüstert ihm zu:

"Also, ich finde das beängstigend! Vielleicht ist es euch entgangen, aber ich bin selbst ein Halbblut, wenn auch zwischen Mensch und Unuim. Als ich mich entschloß, nach Esticha umzusiedeln, dachte ich, hier wäre man sicher! Habt ihr den gar keine Angst vor diesen... diesen Menschen?"

364 Views

Re: flüstert

Keldorn Zerdoban @, Thursday, 14. March 2002, 23:12 @ Yirpa

Als Antwort auf: flüstert von Yirpa am 14. März 2002 10:43:22:

"Warum sollte ich? Schaut, das geht sicher bald vorbei. Die wollen ein wenig Stunk machen, weiter nichts. Da mach ich mir keinen Kopf. Solange ich nur von unfähigen Idioten verprügelt werden soll, da lache ich nur." Keldorn lächelt der Frau aufmunternd zu. "Estichà ist eine sehr tollerante Stadt, das war sie immer und das wird sie immer sein."

361 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt