Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Aushang des Arbeitsamtes

Arbeitsamt Esticha @, Wednesday, 13. March 2002, 20:40

Wieder einmal wird ein Aushang des Arbeitsamtes angeschlagen und einige Male verkündet.

"Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:
Angestellte jeden Alters und Büttnerei Jott Karku
Ausbildungsgrades
Gesellen Gilde vom Metall
Gesellen/Gesellenuntere/Lehrjungen Säge Incizivo
Köhler Nanoc Skaldac
Leitung/Organisation Chrestonim Sklavenkontor
Leitung/Organisation Handelskontor Wardig Asnan
Maat/Matrose/Seesoldat Kriegsschiff "Asregas"
Männlicher Jhoulanapriester Jhoulanatempel
Reiter für den Kurierdienst Liro
Schreiber und Angestellte Bankhaus Doriak
Schreiner Kolar Majester
Tagelöhner Utax/Mayeshbauer
Tänzer/Musikant/Unterhalter Badehaus
Vonaferabauern Kolar Majester

Nähere Informationen beim Arbeitsamt oder direkt bei den Suchenden."

(OOC: Die ist jetzt AKTUELL - der Aushang im Arbeitsamt selbst wird demnächste erneuert !"

259 Views

Re: Aushang des Arbeitsamtes

Ein kräftiger Sragon.... @, Wednesday, 13. March 2002, 23:25 @ Arbeitsamt Esticha

Als Antwort auf: Aushang des Arbeitsamtes von Arbeitsamt Esticha am 13. März 2002 20:40:10:

beugt sich mit seinem Kopf so nahe an den Aushang, dass die Nase fast im Brett zu versinken droht. Nach langem mühsamen Murmeln und offensichtlich angestrengtem Lesen hellt sich seine Miene sichtbar auf.

Er macht sich in Richtung der Gilde zum Metall davon...

251 Views

Yeko Jhandasa Eciac @, Thursday, 14. March 2002, 11:19 @ Arbeitsamt Esticha

Als Antwort auf: Aushang des Arbeitsamtes von Arbeitsamt Esticha am 13. März 2002 20:40:10:

Ein Junger Chira nähert sich neugierig dem Aushang. Er scheint neu in der Stadt zu sein und ist während des Lesens des Aushanges immer wieder abgelenkt von den andern Bürgern die über den Markt eilen.
Als er fertig gelesen hat wendet er sich entäuscht ab.
"Hmm. Die Torwache meinte, ein Tuchmacher würde hier gebraucht..." murmelt er gedankenverloren und schaut ein wenig entäuscht in die Menge.

(ooc: Bin neu :) Wenn mir jemand helfen kann...? *g*)

277 Views

Djiarda @, Thursday, 14. March 2002, 14:09 @ Yeko Jhandasa Eciac

Als Antwort auf: Re: Aushang des Arbeitsamtes von Yeko Jhandasa Eciac am 14. März 2002 11:19:22:

"Hmm. Die Torwache meinte, ein Tuchmacher würde hier gebraucht..." murmelt er gedankenverloren und schaut ein wenig entäuscht in die Menge.
(ooc: Bin neu :) Wenn mir jemand helfen kann...? *g*)

"Gute Leute kann mal überall brauchen," hört er hinter sich eine Stimme. Als er sich umdreht, entdeckt er eine junge Chira Mitte 20, die ihn freundlich mustert.
"ICh bin die Leiterin des Arbeitsamtes, mein Name ist Djiarda. WIr können doch in meinem Büro in Ruhe reden, wenn Ihr wollt..."

(OOC: Mail mir mal, dann verhandeln wir *g*)

236 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt