"Höret, Höret"
[ kein Text ]
Re: "Höret, Höret"
Als Antwort auf: von ein Lakai aus dem Tempels des Götterkönigs am 13. März 2002 10:54:58:
"Jaja wie ich gehört habe sind die verhörungen gerade schon im Gange, " flüstert Hartnar seinem Händler Freund ins Ohr
Re:
Als Antwort auf: von ein Lakai aus dem Tempels des Götterkönigs am 13. März 2002 10:54:58:
(Bitte beeilt euch, das soll kein 5 Wochen Ding werden, ich bitte darum...nicht wie bei Inquisition sachen, ach momentmal DA HATTE ICH JA GAR KEINE UND WURDE GLEICH ZU DEN NETTEN ZIEHENDEN LASTTIEREN GEBRACHT ( wie ich mich erinnere haben da noch Pferde gezogen !!!) , wobei dieses Thema wie ich mich plötzlich erinnerne noch immer nicht ausgeprochen ist ! aber das ein anderes schönes mal...
Beeilt euch Biatches : ) peacy )
Re:
Elahs, der gerade auf den Weg in Richtung der Tempel ist, bleibt kurz stehen, um dem Sprecher zuzuhören.
Während er den Worten lauscht, kratzt er sich nachdenklich seinen Dreitagebart und murmelt einige Worte vor sich hin.
Als der Redner fertig ist, wendet er sich an einen der Passanten, der neben ihn steht. "Sind das die beiden, wegen denen es hier in der Stadt diesen ganzen Aufstand und Tummult gab? Ich habe vorhin einen Trupp Menschen in Richtung der Tempel ziehen sehen. Und was haben die sich genau zu Schulden kommen lassen?"
Re: Re:
Als Antwort auf: Re: von Elahs Szarkor am 13. März 2002 12:27:24:
" Ach keine ahnung, die haben gegen die Sragon Mischlinge protesiert, ach ja, ich kann die schon irgendwie verstehen, diese Mischlinge stiften doch nur irgendwie unruhe."
Der Fischhändler blickt sich um ob eh nicht zu viele Leute zuhören.
" Meiner meinung nach haben die beiden recht, wer braucht die den schon wirklich ?"
" Außerdem habe ich gehört das ihm blasphemische Sachen an toten vorgeworfen wird, was ich eigentlich schrecklich finde.
Aber was soll, jeder hat seine eigenen Eisfelder, ich muss wieder los"
Re:
Als Antwort auf: Re: von FIschhändler am 13. März 2002 12:35:46:
"Ich danke Euch für die Auskungt." meint er noch zum Fischhändler, der schon im gehen ist.
Mehr zu sich selber, aber trotzdem noch so laut, das die die genau neben ihn stehen es noch hören sagt er weiter "Eine sehr gefährliche Einstellung, so oder so."
Noch in seinen Gedanken versunken tritt er auf den Lakai zu und spricht ihn an. (ooc per mail)
Re:
Die Unuimnovizin Vanka tritt unauffällig an den Redner heran, verneigt sich kurz vor ihm und beginnt dann, leise zu sprechen.
ooc: weiter per mail (ich beeil mich auch...)