Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt

CHR-Verwaltung @, Tuesday, 12. March 2002, 18:52

(Um den Plot nicht absaufen zu lassen der SL-Hammer - die Priester haben entschlossen und direkt gehandelt und folgendes passiert: )

Nachdem sich Ijon Tichu dem Willen der Geweihtenschaft gebeugt hat, wird auch Detori in die Mitte zwischen die Delvanritter genommen. Schweigend, aber mit zugbereiten Asnicharas geleiten die Rotgewandeten die beiden Angeklagten in die Oberstadt, Richtung Tempel des Hostinos. Die Endrakhapriesterin Khitra und Ssanurso Varon begleiten den Zug, ebenso wie die Yorompriesterin und eine Abteilung der Stadtwache.

334 Views

Re: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt

Bürger @, Tuesday, 12. March 2002, 22:16 @ CHR-Verwaltung

Als Antwort auf: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt von CHR-Verwaltung am 12. März 2002 18:52:03:

Ein Bürger der etwas versteck hinter Menschen getümmelt steht.
Brüllt ihnen entgegen:
"LASST sie frei sie haben RECHT !"
Dreht sich aber dann doch schnell um und tut so als würde er arbeiten.

333 Views

Kommandant Blau'hann @, Tuesday, 12. March 2002, 22:41 @ Bürger

Als Antwort auf: Re: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt von Bürger am 12. März 2002 22:16:18:

Der Kommandant sieht sich die Prozedur mit einem Kopfschütteln an. Sicher, einige Worte klagen scharf an der Grenze des guten Geschmacks und der ethischen Grundwurzeln der hiesigen Gemeinschaft, aber dennoch konnte der Offizier die beiden Abgeführten verstehen. Mochte man ihnen auch Götterlästerung vorwerfen, (was er keinesfalls für bewiesen erachtete) und seinen sie auch noch so verhasst, eines konnte man garantiert nicht von ihnen behaupten; das sie keinen Mut hätten. Mut, die Sicht der Dinge von ihrem Standpunkt offen und frei hervorzutragen und dabei zu bleiben, unverfälscht und ohne Rückzieher.

Wahrscheinlich war dies der Grund, wesshalb er seine eigene Stimme sagen hörte:"Arana, Ijon, wenn Ihr weltliche Hilfe benötigt, lasst nach mir schicken."

330 Views

Keldorn Zerdoban @, Tuesday, 12. March 2002, 23:15 @ Kommandant Blau'hann

Als Antwort auf: Re: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt von Kommandant Blau'hann am 12. März 2002 22:41:11:

Keldorn tritt vor den Kommandanten und schüttelt nur den Kopf. "Manchmal wäre ich dafür, die Rasse der Gilgater Kommandanten aus Estichà auszuschließen, nicht dass sie sich noch mit einer Estichànerin zusammentut und so die Rassen mischt..." Keldorn grinst kurz und geht dann weiter.

330 Views

Orbasan @, Wednesday, 13. March 2002, 00:07 @ Kommandant Blau'hann

Als Antwort auf: Re: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt von Kommandant Blau'hann am 12. März 2002 22:41:11:

Orbasan hört die Worte des Kommandant und quittiert sie mit einem Kopfschütteln . Sicher, die beiden Abgeführten sind ein persönliches Risiko eingegangen. Sie haben gegen die Verfassung verstoßen und müssen sich nun dafür verantworten. Sie haben Völker Chrestonims verächtlich machen wollen, indem sie sie als monsterartig oder kleinwüchsig bezeichnen. Was für eine Überheblichkeit, als wenn es die absolute Größe oder die absolute Schönheit gäbe. Aber es geht nicht um die Grenze des guten Geschmacks und der ethischen Grundwurzeln der hiesigen Gemeinschaft, es geht um die Behauptung man wisse was die Götter wollten und handele sozusagen als deren Stellvertreter um die Schöpfung der Götter zu korrigieren. Der scheinbare Mut, die Sicht der Dinge von ihrem Standpunkt aus offen und frei vorzutragen und dabei zu bleiben, unverfälscht und ohne Rückzieher ist der Mut der Verantwortungslosen. Der Aufruf zum Kampf ist für ein Gemeinwesen wie Estichà oder auch Gilgat verderblich. Darum sagte er zu Kommandant Blau'hann:"Verkauft ihnen aber nicht den Strick mit dem sie Euch später vielleicht hängen."

324 Views

Re: Re: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt

Sgt. Laola, Wednesday, 13. March 2002, 00:07 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Nachtrag: Detori und Ijon werden abgeführt von Orbasan am 13. März 2002 00:07:14:

Sie haben Völker Chrestonims verächtlich machen wollen, indem sie sie als monsterartig oder kleinwüchsig bezeichnen.

"Aber es stimmt doch. Ich würd mich auch nicht von einem Sragon oder Unuim ficken lassen." bricht Sergeant Laola, die blonde Soldatin, in die Gedanken des Fremden ein. "Sragons sind einfach zu groß und Unuims zu klein. Wenn ihr eine Frau wärt, würdet ihr das verstehen!"

330 Views

Re: Seance

Keldorn Zerdoban @, Wednesday, 13. March 2002, 01:15 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Seance von Sgt. Laola am 13. März 2002 01:04:41:

"Aber es stimmt doch. Ich würd mich auch nicht von einem Sragon oder Unuim ficken lassen." bricht Sergeant Laola, die blonde Soldatin, in die Gedanken des Fremden ein. "Sragons sind einfach zu groß und Unuims zu klein. Wenn ihr eine Frau wärt, würdet ihr das verstehen!"

"Nun, es geht ja wohl Hauptsächlich um Mischlinge. Und ich finde mich keineswegs zu klein oder zu 'moströs', das muss ich hier mal anmerken."

327 Views

Wie dämlich von euch...

Ein Unuim @, Wednesday, 13. March 2002, 07:40 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Seance von Sgt. Laola am 13. März 2002 01:04:41:

...von der Körpergröße auf den Spassfaktor zu schließen. Liebe Frau, vielleicht sollten Ihr da noch mals drüber nachdenken.

335 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt