Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Stadttore öffnen sich ..

Bor @, Monday, 11. March 2002, 21:40

... und ein Seemann menschlicher Herkunft betritt die Stadt.
Leider kennt er sich noch nicht sehr gut aus und steht erstmal unschlüssig herum.

379 Views

Was steht Ihr da so rum?

Eine Schar Novizen @, Monday, 11. March 2002, 22:18 @ Bor

Als Antwort auf: Die Stadttore öffnen sich .. von Bor am 11. März 2002 21:40:13:

... ruft eine kleine graugekleidete Novizin, die inmitten einer Schar anderer Novizen unterzugehen droht. "Da hinten läuft die Musik, da wird gerade ein Ketzer angeklagt!"
Die bunte Truppe läuft weiter, wie auch eine Menge anderer Passanten

387 Views

Hmm dass muss ich wohl sehen ...

Bor @, Monday, 11. March 2002, 22:50 @ Eine Schar Novizen

Als Antwort auf: Was steht Ihr da so rum? von Eine Schar Novizen am 11. März 2002 22:18:33:

... denkt sich Bor und schließt sich der Truppe an.
In dem Gewühl mag es wohl auch so sein Gesindel geben ,
denkt er sich , und ist besonders aufmerksam.
Ein Ketzer .. was mag der wohl getan haben ?

390 Views

"Was für ein Seemann kann das sein?"...

Sgt. Laola @, Tuesday, 12. March 2002, 00:20 @ Bor

Als Antwort auf: Hmm dass muss ich wohl sehen ... von Bor am 11. März 2002 22:50:28:

...fragt Sgt. Laola ihre Soldaten, "der hier zu Fuß in die Stadt gelatscht kommt? Mit dem kann ja nicht viel los sein..."

376 Views

Das liegt wohl daran ..

Eine Marktfrau @, Tuesday, 12. March 2002, 00:30 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: von Sgt. Laola am 12. März 2002 00:20:04:

... dass dieser Seemann noch nicht zur See gefahren ist meint eine Marktfrau mit der sich Bor vor kurzem unterhalten hat. Er ist erst grade aus heimischen Gefilden aufgebrochen um die Welt zu entdecken , so erzählte er mir.
Tratschend und schnatternd bewegt sich die alte Marktfrau weiter und ist gar bald wieder in der menschenmenge verschwunden.

365 Views

eine kleine Frau fragt nach

Yirpa @, Tuesday, 12. March 2002, 11:30 @ Eine Schar Novizen

Als Antwort auf: Was steht Ihr da so rum? von Eine Schar Novizen am 11. März 2002 22:18:33:

... ruft eine kleine graugekleidete Novizin, die inmitten einer Schar anderer Novizen unterzugehen droht. "Da hinten läuft die Musik, da wird gerade ein Ketzer angeklagt!"

Eine kleine, höchstens ein / einhalb Vat große Frau mit krausem roten Haar bleibt stehen und runzelt verblüfft die Stirn.
"Ein Ketzer?" fragt sie die junge Novizin. "Welcher Ketzerei hat er sich denn schuldig gemacht?"

370 Views

Re: Die Stadttore öffnen sich ..

Torwache @, Tuesday, 12. March 2002, 01:00 @ Bor

Als Antwort auf: Die Stadttore öffnen sich .. von Bor am 11. März 2002 21:40:13:

"Moooooment mal, Herr. Nicht so schnell." drei Torwachen umkreisen den Mann.
"Erstmal sollten wir die Formalitäten beachten. Wenn Ihr uns bitte nochmal folgen wollt?"

(d.h. du mailst mir nochmal deine Ankunft. Und bitte schön ausführlich mit Rasse, Alter, Berufsvorstellung, Waffen u.s.w. Klicke einfach die Torwache an und setze als Kopie die Verwaltung.)

376 Views

Re: Die Stadttore öffnen sich ..

Bor @, Tuesday, 12. March 2002, 08:53 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Die Stadttore öffnen sich .. von Torwache am 12. März 2002 01:00:49:

waaas nochmal ? nagut :)

367 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt