Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

schaut sich mal das ganze Spektakel an

Silban Anderson @, Monday, 11. March 2002, 14:44

Anderson betrachtet von seinem Stand aus sowohl die Rede von Detori als auch die "Invasion" der Gilgater. Nach dem Detori fertig mit seiner Rede ist murmelt Anderson nur noch :"Jetzt ist er entgültig durchgedreht. Das kommt davon wenn man Leichen sammelt anstatt sie zu begraben. Möge Yorom ihn nicht zu lange mit Wahnsinn strafen." Zu den Gilgatern meint er nur noch folgendes:" Hm genau 40 Mann, wie es erlaubt ist und Maria haben die auch wieder gefunden. Da kanns nur besser werden." Grinsend denkt er an eine kleine Wette mit einem gewissen Soldaten.

226 Views

Re: schaut sich mal das ganze Spektakel an

Sarim de Laurec @, Monday, 11. March 2002, 17:34 @ Silban Anderson

Als Antwort auf: schaut sich mal das ganze Spektakel an von Silban Anderson am 11. März 2002 14:44:46:

Anderson betrachtet von seinem Stand aus sowohl die Rede von Detori als auch die "Invasion" der Gilgater. Nach dem Detori fertig mit seiner Rede ist murmelt Anderson nur noch :"Jetzt ist er entgültig durchgedreht. Das kommt davon wenn man Leichen sammelt anstatt sie zu begraben. Möge Yorom ihn nicht zu lange mit Wahnsinn strafen." Zu den Gilgatern meint er nur noch folgendes:" Hm genau 40 Mann, wie es erlaubt ist und Maria haben die auch wieder gefunden. Da kanns nur besser werden." Grinsend denkt er an eine kleine Wette mit einem gewissen Soldaten.

Sarim kommt von dem Gilgater Schwadron herüber. Er trägt dei blaue Uniform eines estichaer Marinesoldaten. "Sichara." Er schaut zum Podest. "Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Was meint ihr denn zu dem Thema?" Damit wendet er sich an Anderson.

219 Views

Anderson @, Monday, 11. March 2002, 18:38 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: schaut sich mal das ganze Spektakel an von Sarim de Laurec am 11. März 2002 17:34:48:

Sarim kommt von dem Gilgater Schwadron herüber. Er trägt dei blaue Uniform eines estichaer Marinesoldaten. "Sichara." Er schaut zum Podest. "Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Was meint ihr denn zu dem Thema?" Damit wendet er sich an Anderson.

"Er ist vollkommen durch den Wind das mein ich. So lange er mit seiner Meinung alleine ist kann nicht viel passieren. Hm nach Vorovis könnte man ihn verbannen." Anderson grinst. "Aber sobald mehrere seine Meinung teilen dann gute Nacht Esticha. Ich bin der Meinung man sollte dagegen vorgehen. Hm da ihr grad da seit Wein wollt ihr keinen kaufen?"

227 Views

Sarim de Laurec @, Monday, 11. March 2002, 21:33 @ Anderson

Als Antwort auf: Re: schaut sich mal das ganze Spektakel an von Anderson am 11. März 2002 18:38:53:

"Er ist vollkommen durch den Wind das mein ich. So lange er mit seiner Meinung alleine ist kann nicht viel passieren. Hm nach Vorovis könnte man ihn verbannen." Anderson grinst. "Aber sobald mehrere seine Meinung teilen dann gute Nacht Esticha. Ich bin der Meinung man sollte dagegen vorgehen. Hm da ihr grad da seit Wein wollt ihr keinen kaufen?"

Sarim scheint die Frage überhört zu haben. "Glaubt ihr denn, dass er hier eine mehrheit finden könnte? Esticha ist zwar die menschenreichste Stadt, aber es gibt hier immernoch sehr viele andere Wesen. Ich meine, dass sich schon über kurz, oder lang jemand finden wird, der ihn von ganz alleine fertig macht. Entweder auf dem Podest, oder mit Gewalt."

221 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt