Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Marktbesuch

Orbasan @, Thursday, 07. March 2002, 15:18

Gemächlich schlendert Orbasan über den Markt. Heute offensichtlich nicht in Eile, prüft er die Angebote der Händler und kauft einige Dinge des täglichen Bedarfs. Dabei hört er sich die umherschwirrenden Gerüchte an und fragt beiläufig nach dem Weg zum Haus der Alanta Sarandon.

319 Views

Re: Marktbesuch

Melida del Quar @, Thursday, 07. March 2002, 15:41 @ Orbasan

Als Antwort auf: Marktbesuch von Orbasan am 07. März 2002 15:18:10:

Melida steht derweil inmitten des Gedränges und liest ein Dokument. Der Lärm scheint ihr nichts auszumachen. Dann fällt ihr das für sie neue Gesicht auf. "Sicharà, werter Herr!"

289 Views

Orbasan @, Thursday, 07. March 2002, 15:50 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Marktbesuch von Melida del Quar am 07. März 2002 15:41:45:

Melida steht derweil inmitten des Gedränges und liest ein Dokument. Der Lärm scheint ihr nichts auszumachen. Dann fällt ihr das für sie neue Gesicht auf. "Sicharà, werter Herr!"

Orbasan dreht sich um und schaut in dunkelgrüne Augen und lächelt."Sicharà verehrte Dame, was kann ich für Euch tun ?"

307 Views

Melida del Quar @, Friday, 08. March 2002, 08:07 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Marktbesuch von Orbasan am 07. März 2002 15:50:08:

"Nichts bestimmtes mein Herr, ich wollte Euch nur höflich begrüßen. So weit ich weiß, kenne ich Euch noch nicht und warum sollte man das so lassen." Melida lacht.

(ooc: mail?)

294 Views

Orbasan @, Friday, 08. March 2002, 10:14 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Marktbesuch von Melida del Quar am 08. März 2002 08:07:57:

Orbasan schmunzelt. "Da habt wohl ihr recht. Ich bin erst seit kurzer Zeit in Estichà, mein Name ist Orbasan Metallurge von Beruf... Nun wenn ihr etwas Zeit habt, wäre es mir ein Vergnügen mit Euch ein Stück des Weges zu gehen. Erzählt mir doch ein wenig von Euch." Gemeinsam setzen die Beiden ihren Weg fort und verschwinden im Marktgetümmel.

(ooc: mail, Antwort abends)

294 Views

Sasima @, Friday, 08. March 2002, 12:10 @ Orbasan

Als Antwort auf: Marktbesuch von Orbasan am 07. März 2002 15:18:10:

Gemächlich schlendert Orbasan über den Markt. Heute offensichtlich nicht in Eile, prüft er die Angebote der Händler und kauft einige Dinge des täglichen Bedarfs. Dabei hört er sich die umherschwirrenden Gerüchte an und fragt beiläufig nach dem Weg zum Haus der Alanta Sarandon.

"Sarandon?"Eine grüngekleidete Sra-men-frau mit roten Haaren dreht sich um."Ich kenne nur den ehemaligen Kapitän der Asregas und der hiess Jhovall Sarandon..."

291 Views

Orbasan @, Friday, 08. March 2002, 18:43 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: Marktbesuch von Sasima am 08. März 2002 12:10:53:

"Sarandon?"Eine grüngekleidete Sra-men-frau mit roten Haaren dreht sich um."Ich kenne nur den ehemaligen Kapitän der Asregas und der hiess Jhovall Sarandon..."

"Nun vielleicht ein Verwandter. Die Sarandon`s sind eine alteingesessene Familie, aber vielen Dank auch" erwidert Orbasan noch, bevor er mit Melida weitergeht.

292 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt