Re: Ein Wagen am östlichen Stadttor
Als Antwort auf: Ein Wagen am östlichen Stadttor von CHR-Verwaltung am 01. März 2002 18:18:00:
Es ist gegen Ende der Stunde des Jhoran und der Zeitpunkt, an dem das Delvansfeuer weit über dem Westen verlischt ist noch ein Stück entfernt, als einige Planwägen in Estichà ankommen.
Vollbeladen sind sie mit allem möglichem Hab und Gut, ganze Besitzstände scheinen manche mitgenommen zu haben, insgesamt sind es wohl gut 3 Dutzend Männer und Frauen, ganze Familien, teilweise mit Kindern. Auch sind alle Rassen vertreten, viele Menschen, aber auch einige Chirà und Sragon. Sogar ein Unuim ist dabei. Neugierig blicken sie vorne und hinten aus den Wägen heraus, einige springen ab, als die Gefährte vor dem Stadttor zum Stehen kommen.
Ein kräftiger menschlicher Mann in einfacher Kleidung tritt zur Torwache und sagt mit kräftiger Stimme:
"Sichàra, die Götter mit Euch. Wir haben einen weiten Weg hinter uns, aus der Allianz. Werber im Auftrag der Regierung Eures Reiches haben uns angeworben. Wir sind Einwanderer und möchten hier in Estichà leben und arbeiten."
Ein junger Sragonmann tritt neben ihn. "Genau, und wir würden gerne wissen, wo der Hof des Bauern Utax ist." Eine Frau aus dem Hintergrund: "Und die Seilerei Mynjun!" Der Mann, der als erstes sprache nickt. "Genau, manche sind sogar für spezielle Betriebe von der Regierung angeworben worden, aber viele von uns suchen einfach so Arbeit."
[Eine Warenladung voller frischer NPC-Arbeiter! hehehehe]
[Utax]
Nach einer Weile trifft Utax auf dem Marktplatz ein und schaut sich um...
Ihm wurde von dem Eintreffen der Tagelöhner berichtet und er hat sich sofort auf dem Weg gemacht, die Arbeiter zu begrüßen!
Nachdem er die Wagen entdeckt hat, macht er sich gleich auf den Weg und spricht einen der Passagiere an... "Sicharà! Mein Name ist Utax... Ich habe gehört, dass ihr auf der Suche nach mir seit. Kann ich euch helfen?"
gesamter Thread:
- Ein Wagen am östlichen Stadttor - CHR-Verwaltung, 01.03.2002, 18:18
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Ein Wagen am östlichen Stadttor - Aldur, 01.03.2002, 18:18
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- .enpfängt diese. - Torwache, 01.03.2002, 18:28
- Re: Ein Wagen am östlichen Stadttor - Yok Rag´naar, 01.03.2002, 19:16
- "Ja, hier!" - ein Sragon, 01.03.2002, 21:35
- Einladung - Yok Rag´naar, 02.03.2002, 00:06
- Einladung - Yok Rag´naar, 02.03.2002, 00:06
- "Ja, hier!" - ein Sragon, 01.03.2002, 21:35
- Re: Ein Wagen am östlichen Stadttor - Utax, 08.03.2002, 07:49
- Re: Ein Wagen am östlichen Stadttor - Mynjun, 11.03.2002, 00:25
- Re: Ein Wagen am östlichen Stadttor - Aldur, 01.03.2002, 18:18